Kocherduellergebnis

Alle Fragen rund um Österreichs zentrales Motorrad-Wintertreffen

Kocherduellergebnis

Beitragvon Tom » Do 23 Feb, 2006 22:11

Hallo Winterfahrer,
hier noch ein Nachtrag zum Kocherduell. Nachdem Keksi und ich keinen zweiten Topf gleicher Bauart und Größe auftreiben konnten, entschlossen wir uns für ein Nacheinanderkochduell. Atze und Picco machten die Schiedsrichter :shock: und urteilten wann das Wasser kochte bzw. nicht. Ich zündete als erstes den Russen und stellte den Topf mit 0,75L und 2°C kaltes Wasser auf. Nach einiger Zeit sah man schon die ersten Bläschen am Boden. Nach genau 5min 36sec stoppten die beiden untouchable Schiedsrichter den ersten Kochvorgang. :-D
Nun war Keksi an der Reihe. Frohen Mutes, das Kochduell zu gewinnen setzte er den Wassertopf mit gleicher Menge auf seinen Enders. Die Stoppuhr wurde in Gang gebracht, und gespannt starrten wir alle auf das Wasser. Die Zeit verann und die vorgelegte Kochzeit von mir wurde überschritten. Eine Welt brach für meinen Kameraden zusammen :pray: . Ums kurz zu machen, der Enders brauchte 9 min 51sec. :smt022
Der Russe an sich, ganz feiner Kocher. Und nun warte ich immer noch auf die Flasche Single Malt. Ich habe Zeit. Bis zum nächsten Tauerntreffen. Gut das wir nicht um eine Bartrasur gewettet haben. :angel:
Gruß ThomasBild
[/img]
Ich entschärfe peinliche Situationen durch Nasebohren :-)
Tom
Ganz neu
 
Beiträge: 17
Registriert: Fr 20 Jan, 2006 18:27
Wohnort: Ahlen/Westfalen

Zurück zu Tauerntreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder