schön warm ?

Alle Fragen rund um Österreichs zentrales Motorrad-Wintertreffen

schön warm ?

Beitragvon lehrbua » Do 15 Jan, 2009 21:33

http://www.heizteufel.de/index.php

bin ich durch Zufall drauf gestossen

lg
Andi
Shit happens
Benutzeravatar
lehrbua
Vielschreiber
 
Beiträge: 1692
Registriert: Mo 28 Apr, 2008 13:03
Wohnort: Algier

Beitragvon Blechroller » Do 15 Jan, 2009 21:41

Mumpitz :roll:

Ich hab meine heizbaren Handschuhe seit 3 Jahren nicht mehr benutzt. Zu umständlich wegen dem Gekabel, weil alternativ gehts auch.

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon dirk » Do 15 Jan, 2009 21:43

Immerhin hast du welche! Aber über nen Nierengurt hab ich kurz nachgedacht... und dann aus demselben Grund verworfen.
Heute in drei Jahren ist es endlich wieder soweit.
Benutzeravatar
dirk
Vielschreiber
 
Beiträge: 6081
Registriert: Mi 21 Dez, 2005 20:41
Wohnort: Kuddewörde

Beitragvon dirk » Do 15 Jan, 2009 21:43

Ausserdem PS.:

Wie sieht das aus im Autoreisezug?
Heute in drei Jahren ist es endlich wieder soweit.
Benutzeravatar
dirk
Vielschreiber
 
Beiträge: 6081
Registriert: Mi 21 Dez, 2005 20:41
Wohnort: Kuddewörde

Beitragvon KNEPTA » Do 15 Jan, 2009 23:52

dirk hat geschrieben:Ausserdem PS.:

Wie sieht das aus im Autoreisezug?


Sag einfach es ist ein abschnallbarer Herzschrittmacher. Dann kriegst ein Abteil für dich allein.
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17470
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Beitragvon Michael » Fr 16 Jan, 2009 07:24

Das Heizzeugs wärmt nur Punktgenau!

Einer Unterkühlung wegen zu langen Fahretappen kann das nicht entgegenwirken! Finde ich.

Alle halbe Stunde einen heißen Tee trinken und Finger in die Hosentaschen bringt bei mir viel mehr.

Kabelsalat macht mich wahnsinnig! :roll:

Gryße, Michael
Ölwechsel mit Filter und Kurbelwelle
Fahren-fahren-fahren, auch mit MIL
Michael
meisterlicher Meister
 
Beiträge: 6326
Registriert: Fr 29 Dez, 2006 21:03

Beitragvon Dreckbratze » Fr 16 Jan, 2009 16:22

mal abgesehen vom kabelsalat finde ichs einfach zu teuer. öfter kaffeepause.
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20434
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Beitragvon olli68 » Fr 16 Jan, 2009 21:24

[quote="Michael"]Das Heizzeugs wärmt nur Punktgenau!

Stimmt das Heizzeug kann die Wärme$ nicht verteilen,
das muß man dann schon selbermachen. Das funktioniert ganz
prima mit dem Blut was man aus den verschiedensten Gründen
eh schon durch den Körper pumpt.

Ich möchte auf meine Heizgriffe nicht verzichten den Rest schenk
ich mir, weil zu teuer.Aber wers braucht nett ist es bestimmt.

Gruss Olli
olli68
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 13 Sep, 2008 18:28

Beitragvon Oelbrenner » Mo 19 Jan, 2009 12:54

Um noch mal auf das simpele Geheize zuryckzukommen: Ich hab ja unter der Jacke noch so ein windstopperjäckchen an welches yber zwei Taschen verfygt - dahinein je einen benzinbefeuerten Taschenofen, wärmt genau den Nierenbereich :grin:
Folge: Allgemeines Wohlbefinden durch die Wärme an sonst eher auskyhlenden Stellen und weit weniger nötige Pinkelpausen... :wink:
Müssen nicht überall Kabel dran sein 8)


Grusz
Indogermanischer Rapsölmafiosi


Dieselnutzkrad
Benutzeravatar
Oelbrenner
Wenigschreiber
 
Beiträge: 788
Registriert: Mi 17 Jan, 2007 10:01
Wohnort: Lieboch bei Graz

Beitragvon Schrat » Mo 19 Jan, 2009 22:42

Mein alter Herr sagte immer,

wer schön sein will, muß leiden und wem es egal zieht sich im Winter entsprechend an und wenn ich radle, will ich lieber leiden denn umsonst fahre ich im Winter ja kein Moped :-D
Aber vom Gesichtspunkt der Sicherheit ist anzumerken, wenn jemand auf seinem Moped friert, fährt er unsicher und das kann auch anderen zum Verhängnis werden.
Solange es eure Batterien aushalten und ihr kein Kabel scheut, verkabelt euch, ich bin zu alt dafür.


Ich ziehe mich wie eine Zwiebel an, und das hat bis jetzt immer geklappt, manchmal mehr und manchmal weniger und dann sag ich mir" Wie kannst du bloß so blöd sein, im Winter Motorrad zufahren"? Dann aber kommt das Teufelchen das mir immer auf der Schulter sitzt und sagt; " Nur die Harten kommen in den Garten"! Und recht hat er! Im Sommer kann jeder fahren!

Ich werde es so machen wie immer, entweder ich habe Spass oder keinen :lol:
Groetjes , Grüssli, Grüezi ,Gruß Schrat
Alle Rassisten sind Arschlöcher!Überall!
Bild
Benutzeravatar
Schrat
Ganz neu
 
Beiträge: 40
Registriert: Mo 12 Nov, 2007 08:26
Wohnort: Zw.Hammerfest und Kokkinos Pirgos/Südkreta


Zurück zu Tauerntreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder