Abreise Tauerntreffen

Alle Fragen rund um Österreichs zentrales Motorrad-Wintertreffen

Abreise Tauerntreffen

Beitragvon Nutzkrad Treiber » Sa 17 Jan, 2009 14:38

wenn ihr euch auf dem tauernfressen alle fett und rund gefressen habt und dann nach hause wollt, und der weg an fulda/hessen/A7 vorbeigeht, und jemand unterstützung bei was auch immer benötigt, wyrde ich mich freuen helfen zu können.
wer also heute schon weiß das es ungefähr die strecke wird oder werden könnte, erfragt am besten meine händy nummer per pn.

ich bin allerdings nur bis Mittwoch, den 28. jänner zu hause, da ich am donnerstag zum ET fahre. :(

grysze
chris

ps: angebot gilt natürlich auch fyr die anreise TT :wink:
Benutzeravatar
Nutzkrad Treiber
Vielschreiber
 
Beiträge: 3086
Registriert: Mi 01 Okt, 2008 19:58
Wohnort: Zwischen Rhön und Vogelsberg

Re: Abreise Tauerntreffen

Beitragvon Sepp » Sa 17 Jan, 2009 14:56

Nutzkrad Treiber hat geschrieben:......, da ich am donnerstag zum ET fahre. :(


Dann könnten wir uns ja am ET treffen. Ich komme dieses Jahr mit dem Kinderbeiwagen und den Kindern einschl. Frau am Samstag als Tagesbesucher vorbei.
Meine Kinder wollen unbedingt mal sehen was Mama und Papa im Winter so trieben als sie noch keine Kinder hatten und noch jung waren. :oops:

Einmal in den Kessel hinunter und zurück wird auch mit dem großen Beiwagen funktionieren. Ich nehme auf alle Fälle die Ketten mit. 8)

Gruß
Sepp
Sepp
Wenigschreiber
 
Beiträge: 921
Registriert: Sa 20 Aug, 2005 21:23


Zurück zu Tauerntreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]