Heiß aufs Treffen

Alle Fragen rund um Österreichs zentrales Motorrad-Wintertreffen

Heiß aufs Treffen

Beitragvon BuellJoe » Mi 21 Okt, 2009 20:54

Hi

Hatte mich die Tage schon gefreut das wir endlich Winter bekommen.War wohl nix.Aber er kommt!hoffentlich bald.Ich jedenfalls bin richtig heiß aufs TT ! Und diesmal versuch ichs nicht mit der BMW, sondern mit meiner GS1000E.Die packt das!Aber der Besitzer der BMW (hatte ich ja nur geliehen) meldet sich auch an und dann mal sehen ob sies durchhält.Die hat ja jetzt nen komplett überholten Motor und ne neue/reparierte Elektrik.

Schnee heil und gute fahrt

Joe
BuellJoe
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 16 Jan, 2009 17:07
Wohnort: Auenstein

Beitragvon Trikeflieger » Mo 26 Okt, 2009 15:08

Hallo Joe,

meine K ist z.Zt nackt, um die Mängel vom letzten TT zu beseitigen. .... kam leider nicht früher dazu :oops:

Wenn sie dann elektrotechnisch wieder ok ist, werde ich wohl noch die Salzschicht vom Motorblock entfernen, da kommt man jetzt endlich mal hin, wenn keine Verkleidung dran ist. Dann noch den Rest mit einem Schutzwachs oder ähnlichem versiegeln, dann könnte es losgehen.

Gruß Axel
Benutzeravatar
Trikeflieger
Ganz neu
 
Beiträge: 54
Registriert: Mi 05 Mär, 2008 16:01

Beitragvon Beste Bohne » Mo 26 Okt, 2009 16:13

Auch bei mir ist es noch ein weiter Weg. Hoffentlich schaffe ich es...

Bild
Grüße, Jens

Früher war alles
1)besser 2)aus Holz 3)mit Linsenkopfschrauben
Benutzeravatar
Beste Bohne
Wenigschreiber
 
Beiträge: 728
Registriert: So 13 Aug, 2006 18:52
Wohnort: Land der Horizonte

Beitragvon Trikeflieger » Mo 26 Okt, 2009 16:23

Beste Bohne hat geschrieben:Auch bei mir ist es noch ein weiter Weg. Hoffentlich schaffe ich es...

Bild


So schlimm siehts bei mir zum Glück nicht aus. Wünsche Dir gutes Gelingen! Du hast nur noch 3 Monate!

Gruß Axel
Benutzeravatar
Trikeflieger
Ganz neu
 
Beiträge: 54
Registriert: Mi 05 Mär, 2008 16:01

Beitragvon Werner » Mo 26 Okt, 2009 18:15

:smt023
Zuletzt geändert von Werner am Fr 17 Feb, 2023 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
Werner
vormals mimose
 
Beiträge: 1518
Registriert: Mo 16 Mär, 2009 23:16

Beitragvon zündfix » Do 07 Jan, 2010 00:39

Sodele:

Der Hai ist wieder da. 7 Monate stand er unbeachtet in der Ecke, 3 Monate stand die Zugmaschine wegen geplatzter Steuerkette.
Jetzt niegelnagelneuer Motor mit gerade mal 105 km auf der Uhr. Nachdem in den letzten 2 Jahren fast alles Wesentliche ausgetauscht wurde, nunmehr trotz bescheidener Optik mein bestes Pferd im Stall.

Bild

Ich fang dann schon mal an, die Brocken fürs TT zusammenzusuchen.

M.f.G.,
Zündfix
Benutzeravatar
zündfix
Wenigschreiber
 
Beiträge: 791
Registriert: Do 15 Okt, 2009 13:27
Wohnort: Wilder Süden


Zurück zu Tauerntreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder