Zufahrt zur Hütte

Alle Fragen rund um Österreichs zentrales Motorrad-Wintertreffen

Zufahrt zur Hütte

Beitragvon olli68 » So 03 Jan, 2010 19:55

hallo zusammen,

letztes Jahr war am Donnerstag die Zufahrt zur Hütte wegen den Rodler gesperrt. Hat jemand eine Ahnung von wann bis wann die Rodelzeiten sind?

Man feu ich mich schon!

Gruß Olli
olli68
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 13 Sep, 2008 18:28

Beitragvon Blechroller » So 03 Jan, 2010 23:07

Irgendwann später Nachmittag ist da in der Regel für so ne Stunde dicht. Steht auch irgendwas zu auf den Motorangigen Seiten.

Ich schaff das mit der zeitlichen Planung eh nie so genau; desterwegen ist mir das wurscht. Letztes Jahr sind wir gerade noch so hoch gekommen. War noch hell, müsste also so um 16.00 Uhr gewesen sein.

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon fleisspelz » Mo 04 Jan, 2010 00:19

Ich glaube das war von 16:00 Uhr bis 17:00 Uhr
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25639
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon motorang » Mo 04 Jan, 2010 04:50

Ist jedes Jahr anders, ich kann das immer erst kurz vorher erfahren (oder auch nicht) wann der Rodelverein gedenkt seine Veranstaltung zu machen ...

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22963
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Thoeny » Do 07 Jan, 2010 10:08

A propos: Gibt es wieder eine AIA-Rodelei? Ich tät auch meinen Schlitten schon daheim entrosten, dises Mal. Und der Dreckbratzerich wollte gestern nach dem dritten Weißbier unbedingt auch mitrodeln. 8)
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4980
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39


Zurück zu Tauerntreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder