Klasse Seite für Spitzzeltbewohnung ...

Alle Fragen rund um Österreichs zentrales Motorrad-Wintertreffen

Klasse Seite für Spitzzeltbewohnung ...

Beitragvon motorang » Mi 07 Jun, 2006 20:28

-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22966
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon motorang » Mi 07 Jun, 2006 21:12

und hier nochn öfchen - fliegt demnächst jemand mit wenig gepäck in die US of A?

Hier

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22966
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Nanno » Mi 07 Jun, 2006 21:45

Bin Ende August oder Anfang September in NY... aber ich muss mir schon einen Snowmobilhelm für mich und einen für die Martina einpacken...

Atisgrub könnte ein Tipp sein...

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19624
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich


Zurück zu Tauerntreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder