Termin fürs 4. TT / Date für the 4th TT

Alle Fragen rund um Österreichs zentrales Motorrad-Wintertreffen

Termin fürs 4. TT / Date für the 4th TT

Beitragvon motorang » Do 29 Jun, 2006 04:18

26. - 28.1. 2007

Gryße!
Andreas, der motorang
Zuletzt geändert von motorang am So 03 Dez, 2006 07:35, insgesamt 1-mal geändert.
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22963
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Tigris » Do 29 Jun, 2006 15:49

Na da freut sich doch der Terminplaner, dass ich endlich was eintragen darf. Bin mal gespannt, mit was fuer einem Gefaehrt ich letztendlich dort aufschlagen werde. Zur Debatte stehen meine treue Gefaehrtin, die DR BIG, die mir derzeit auch im Kosovo zur Seite steht, oder aber ein noch zu beschaffendes Russenboxergespann.

Aber eins steht fest - irgendwie komm ich da oben hoch und wenn ich das Moped tragen muss :lol: 8)
Four wheels move the body,
three wheels move the soul!

Take me home to the Paradise City
where the grass is green and the Girls are pretty
Benutzeravatar
Tigris
nur selten im Forum
 
Beiträge: 174
Registriert: So 29 Jan, 2006 14:47
Wohnort: Severodonetsk und Eifel

Beitragvon Blechroller » Do 29 Jun, 2006 16:34

Tigris hat geschrieben:Aber eins steht fest - irgendwie komm ich da oben hoch und wenn ich das Moped tragen muss :lol: 8)


Das will ich dann sehen :shock: :-D
Schiebend hat sich dieses Jahr ja schon einer verwirklicht...

Wenn Schneekatten auf die DR passen, kommst du da auch rauf.


OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon kahlgryndiger » Do 29 Jun, 2006 16:39

Zur Not ziehe ich Dich mit der MZ hoch 8)
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17875
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon Nanno » Do 29 Jun, 2006 17:56

Andreas a.d.k.G. hat geschrieben:Zur Not ziehe ich Dich mit der MZ hoch 8)


Angeber! :-D

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19617
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon Dreckbratze » Do 29 Jun, 2006 20:45

naja, mit dem bisschen mehr gewicht auf dem hinterrad kriegste auch eher die kraft der zornigen emme auf den boden.... :-D
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20442
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Beitragvon lallemang » Do 29 Jun, 2006 21:08

Jouuu!!! :-D

Ich wei§ nicht warum, aber seit ich den Termin gesehen hab,
hab ich ein Grinsen im Gesicht.
Dabei mü§t ich Blut und Wasser schwitzen, weil, wenn das so
weitergeht, mu§ ich die XS in Teilen den Berg hochtragen.

Gru§ Peter
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17568
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Beitragvon kahlgryndiger » Do 29 Jun, 2006 21:58

das wird schon ... irgend einen fahrbaren Untersatz wirst Du schon finden ... oder er wird Dich finden. Mit dem Termin hast Du ein Ziel 8)
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17875
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon Nanno » Fr 30 Jun, 2006 06:52

Andreas a.d.k.G. hat geschrieben:... irgend einen fahrbaren Untersatz wirst Du schon finden...


Nur keine Panik, das wird schon, und wenn gar kein Moped daherkommt, es fehlen noch:

Puch Maxi und Velosolex Erstbezwingung des TT...

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19617
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon lallemang » Fr 30 Jun, 2006 19:08

Stimmt, Velo Solex trägt sich leichter! :-D
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17568
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Beitragvon Nanno » Fr 30 Jun, 2006 21:51

lallemang hat geschrieben:Stimmt, Velo Solex trägt sich leichter! :-D


Sooo schwer ist die Maxi auch ned, aber eigentlich ist die Maxi genau wie die Maurersachs dann doch was SEEEEHR Österreichisches.

Da passt die VeloSolex viel besser zu dir.

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19617
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Holloroidiljö!

Beitragvon Falk » Mo 13 Nov, 2006 14:28

Jetzt weiß ich wieder, warum ich so basteln tu: Das TAUERNTREFFEN!!


Ich freu mich auch schon gscheit!



Und natyrlich die wichtige Frage, womit anreisen.... (Die Hatari von letztem Jahr hat der Michi verkauft). Mal sehen, wie weit mich das "Gelbe Ungeheur" diesmal trägt.

In Vorfreude an alle

Falk
Falk
Wenigschreiber
 
Beiträge: 481
Registriert: Mo 24 Okt, 2005 23:37
Wohnort: Erlangen

PANIK!!

Beitragvon Falk » Mo 13 Nov, 2006 20:57

Alles stimmt!

NUR DER TERMIN NICHT!!!

Es geht nicht, das ist mein persönlicher GAU!

Sagt den Winter ab, tragt die Berge weg, schmelzt den Schnee:

Ich kann da nicht!

Das ganze Jahr drauf gefreut, Benzinkocher gekauft, Zelte probiert, Samowar gelötet, Motorrad repariert und jetzt dies: Ab dem 24. Jänner habe ich das erste Blockseminar einer Ausbildung. Kann ich nicht schwänzen!

Schlychz! Help!

Falk

PS: Nicht, (noch) nicht aus der Liste streichen. Bin Optimist, vielleicht bekommt der Kursleiter ein Baby, ich gewinne im Lotto oder finde mein Alter Ego!!!
Falk
Wenigschreiber
 
Beiträge: 481
Registriert: Mo 24 Okt, 2005 23:37
Wohnort: Erlangen

Beitragvon Riege » Mo 13 Nov, 2006 21:09

Hey Falk,

obwohl ich es Dir aus tiefstem Herzen nachfühlen kann: die Berge bleiben hier! 8)

Nee, in echt jetzt: Ach du große Scheiße... :shock: Mein aufrichtiges Mitgefühl... meinst Du, man könnte da noch was drehen?

Gryße!
Riege
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
Riege
Vielschreiber
 
Beiträge: 2590
Registriert: Di 14 Jun, 2005 09:38
Wohnort: ...dort wo sich Fuchs und Hase gemeinsam niederlöten...

Beitragvon Blechroller » Mo 13 Nov, 2006 21:19

Mensch Falk,
Seminar auch am WOEnde?

Entweder selbst schwanger werden und schon Freitags morgens zur Entbindung eilen oder Hartcore: Freitag früher Abend los und richtig Gummi geben. Schaffst du vor 24 Uhr!


OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Nächste

Zurück zu Tauerntreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder