Winteranfang

Alle Fragen rund um Österreichs zentrales Motorrad-Wintertreffen

Winteranfang

Beitragvon ölfinger » So 25 Jul, 2010 09:42

Servus!
Als ich vorhin in die Garage ging, war mir bei dem Wetter so, als stände das TT vor der Tür. Es wird Zeit mit den Vorbereitungen zubeginnen ;-)-

Viele Grüße aus dem feuchtkalten Wien
christoph
Benutzeravatar
ölfinger
Wenigschreiber
 
Beiträge: 526
Registriert: So 05 Aug, 2007 22:20
Wohnort: Wien

Beitragvon Nanno » So 25 Jul, 2010 12:56

Für Vorbereitungen ist es nie zu früh... ich sollte noch immer die Winterschäden von letztem Jahr am Gespann beseitigen!

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19624
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Re: Winteranfang

Beitragvon Bernhard S. » So 25 Jul, 2010 13:14

ölfinger hat geschrieben:Servus!
Als ich vorhin in die Garage ging, war mir bei dem Wetter so, als stände das TT vor der Tür. Es wird Zeit mit den Vorbereitungen zubeginnen ;-)-

Viele Grüße aus dem feuchtkalten Wien
christoph


jep, war vorher eine kleine Runde XSen mit dem Sohn meines franz. Freundes, da kam mir auch der Gedanke und ich hab mich dabei ertappt, daß ich mich schon wieder drauf freu!! :-D :-D

Grysse Bernhard
A country where the media attack the opposition rather than the government is a country where freedom is under threat. - Peter Hitchens
Bernhard S.
Vielschreiber
 
Beiträge: 3572
Registriert: Mo 12 Mai, 2008 08:49
Wohnort: Chiemgau

Beitragvon hiha » So 25 Jul, 2010 15:01

Gespann ist wieder fit. Hoffentlich ist es der Hiha im kommenden Winter endlich auch mal wieder...
Andere Vorbereitungen, als am Vortag -nach dem Aufziehen der Immlers- das Glump in den Seitenwagen zu werfen, gibts voraussichtlich keine ;-)

Gruß
Hans
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17560
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Beitragvon altf4 » So 25 Jul, 2010 17:05

woah - wenn ich bloss die ganzen opfer ans salz so betrachte/ersetze/beschleife/befette/belacke....onatelanges hinterherhecheln - und dann ist alles gerade wie vorher bzw. noch schlimmer...

ich fordere schneebedeckte straßen und splitstreuung. ich fordere absolutes salzverbot!1!! ich fordere entschädigung:
liebes landratsamt, hiermit erlaube ich ihnen 30 tage a sechs stunden in rechnung zu stellen. mein stundenlohn beträgt 25 euro. an ersatzteilen kommen noch, wie oben angeführt 200 euro an zu ersetzenden teilen hinzu. die tüvprüfnachgebüren sind auch teil dieser rechnung. grüße.

max ~:)
Benutzeravatar
altf4
Vielschreiber
 
Beiträge: 9036
Registriert: Mo 18 Feb, 2008 00:04
Wohnort: devon gb

Beitragvon hiha » So 25 Jul, 2010 19:23

Dito!
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17560
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Beitragvon Roll » Mo 26 Jul, 2010 00:59

Dabei!!

(an den Salzschäden noch nicht - ab und an mal sprühen...)
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2

Matthäus 6,19-34

http://www.rollmannact.de/
Benutzeravatar
Roll
Vielschreiber
 
Beiträge: 7178
Registriert: So 20 Jan, 2008 00:29
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Beitragvon Thoeny » Mo 26 Jul, 2010 07:57

Freuen tu ich mich jetzt auch schon wieder, perverserweise.
Aber ich fürchte, dass Cassiopeia dieses Mal zu Hause bleibt und die Kampfsau leiden muss. :?
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4980
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39

Beitragvon Wolfgang » Mo 26 Jul, 2010 08:03

dass Cassiopeia dieses Mal zu Hause bleibt ....




Och nö......... :cry:

Wolfgang
Benutzeravatar
Wolfgang
Vielschreiber
 
Beiträge: 2463
Registriert: Fr 10 Feb, 2006 10:36
Wohnort: Schorndorf

Beitragvon Dreckbratze » Mo 26 Jul, 2010 16:09

tröste dich, wolfgang, ich plane den dackel zu rüsten.....
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20445
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Beitragvon Thoeny » Mo 26 Jul, 2010 16:28

Jaha, das Elchsloch, inklusive dem Schmuddligen, plant dieses Mal eine Solotour. Wobei die Planerei eher gezwungenermaßen ist. Das wird noch lustig mit dem Gepäck. :?
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4980
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39

Beitragvon altf4 » Mo 26 Jul, 2010 22:53

hui - wusst ich noch gar nichts davon :)dann muss mir noch schnell ne solo emme basteln ;) am besten ich leih mir jonis mtx ;) ^^

g max ~:)
Benutzeravatar
altf4
Vielschreiber
 
Beiträge: 9036
Registriert: Mo 18 Feb, 2008 00:04
Wohnort: devon gb

Beitragvon Thoeny » Di 27 Jul, 2010 07:59

Ach, Du wolltest dann doch mal mit? Wie schön! :)
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4980
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39

Beitragvon altf4 » Mi 28 Jul, 2010 21:53

nuja, wenn der wind gutsteht...

zeit, kohle, ausruestung, moppet.
zeit hab ich womoeglich schon, kohle wahrscheinlich keine, ausruestung auch keine, moppet sollte potentiell schon lauffen, oddrr?

g max ~:)
Benutzeravatar
altf4
Vielschreiber
 
Beiträge: 9036
Registriert: Mo 18 Feb, 2008 00:04
Wohnort: devon gb

Beitragvon Stollentroll » Do 29 Jul, 2010 13:33

Hallo,

HAb mich grad mal schlau gemacht...und Lust bekommen, auch wenn ich kein Gespann hab. :?

Wenns nicht grad dann ist wenns Ziger-camp ist, würd ich gern mal ob einer Einladung anfragen!

Weiss nicht ob es mich qualifiziert, dass ich die passenden Handschuhe (Hiha sei Dank) schon habe? :-D

Gruss vom
Stollentroll
Stollentroll
Wenigschreiber
 
Beiträge: 214
Registriert: Fr 28 Mai, 2010 11:35

Nächste

Zurück zu Tauerntreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder