Zeltverbot

Alle Fragen rund um Österreichs zentrales Motorrad-Wintertreffen

Zeltverbot

Beitragvon mecki » So 25 Jul, 2010 17:23

Das von vielen AIA-Angehörigen bevorzugte Spitzzelt gehört verboten und die bereits sich im Verkehr befindlichen angezündet. :evil: War ich dieses Wochenende doch bei einem Treffen und da stellt so ein Vogel dieses Ding fast auf mein kleines Zelt darauf.Als ich mich nachts hineinbegeben wollte stürzte ich 2x über diese allgewaltigen Abspanner, trotz totaler Nüchternheit.Ausserdem hatten sich 6 Personen in dieses schreckliche Ding gequetscht, allem Anschein nach Weltmeister im Schnarchen. Ich bin ja einiges gewohnt, aber das war einwandfrei zuviel des Guten.

Gruß an alle Nichtspitzzeltbesitzer, Mecki
Benutzeravatar
mecki
verstorben 2013
 
Beiträge: 1200
Registriert: Mi 19 Apr, 2006 08:46
Wohnort: 70499 Stuttgart(Württemberg)

Beitragvon altf4 » So 25 Jul, 2010 17:35

oO!1!!

mecki, das zelt kann wie jedes andere auch ein bisschen knapper abgespannt werden. oder halt ellenweit. das waren halt zeltpfeifen ;)

was du brauchst ist ne stirnlampe :)

g max ~:)
Benutzeravatar
altf4
Vielschreiber
 
Beiträge: 9036
Registriert: Mo 18 Feb, 2008 00:04
Wohnort: devon gb

Beitragvon mecki » So 25 Jul, 2010 20:15

max die Stirnlampegab es ja, allerdings in meinem Zelt.
Benutzeravatar
mecki
verstorben 2013
 
Beiträge: 1200
Registriert: Mi 19 Apr, 2006 08:46
Wohnort: 70499 Stuttgart(Württemberg)

Beitragvon altf4 » So 25 Jul, 2010 20:31

^^

die situation kenn ich: ich brauch ne lampe um meine lampe zu finden

^^

g max ~:)
Benutzeravatar
altf4
Vielschreiber
 
Beiträge: 9036
Registriert: Mo 18 Feb, 2008 00:04
Wohnort: devon gb

Beitragvon Michael » So 25 Jul, 2010 20:54

SEPARATISTEN stolpern weniger! :wink: :-D

Das probiere ich seit Jahrzehnten erfolgreich aus. :-)

Gryße, Michaelhauptsächlich Alleinreisender und Weitwegzelter/-Schnarcher
Zuletzt geändert von Michael am So 25 Jul, 2010 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
Ölwechsel mit Filter und Kurbelwelle
Fahren-fahren-fahren, auch mit MIL
Michael
meisterlicher Meister
 
Beiträge: 6326
Registriert: Fr 29 Dez, 2006 21:03

Beitragvon Beste Bohne » So 25 Jul, 2010 21:20

Herrjeh...

Warum hast Du es nicht angezündet? Wäre sicher lustig geworden.

Entweder hast Du wirklich die Meinung eines renitenten Nörglers wie mein Nachbar, der sogar die Bullen ruft wenn ich zu laut schnarche, oder ich verstehe die feine Ironie in Deiner Schreibe nicht.

Sollte da keine Ironie gewesen sein, wäre Auswandern auf einen Einödhof für Dich möglicherweise eine Lösung. :roll:

Grüße, Jens

Der sich inzwischen nicht mehr wundert, warum Du im Dreiradler so abgewatscht wurdest.
Grüße, Jens

Früher war alles
1)besser 2)aus Holz 3)mit Linsenkopfschrauben
Benutzeravatar
Beste Bohne
Wenigschreiber
 
Beiträge: 730
Registriert: So 13 Aug, 2006 18:52
Wohnort: Land der Horizonte

Beitragvon Blechroller » So 25 Jul, 2010 21:28

Um den Ganzen mal wieder einer freundlichere Richtung zu zureichen: Es gibt auch Sangeszelte :-D :roll: :shock:
und es gibt Oropax 8)
OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon KNEPTA » So 25 Jul, 2010 21:40

Beste Bohne hat geschrieben:Herrjeh...

Warum hast Du es nicht angezündet? Wäre sicher lustig geworden.

Entweder hast Du wirklich die Meinung eines renitenten Nörglers wie mein Nachbar, der sogar die Bullen ruft wenn ich zu laut schnarche, oder ich verstehe die feine Ironie in Deiner Schreibe nicht.

Sollte da keine Ironie gewesen sein, wäre Auswandern auf einen Einödhof für Dich möglicherweise eine Lösung. :roll:

Grüße, Jens

Der sich inzwischen nicht mehr wundert, warum Du im Dreiradler so abgewatscht wurdest.


Irgendwie bist du in letzter Zeit etwas verbittert, kommt mir vor... :roll:
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17476
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Beitragvon Michael » So 25 Jul, 2010 21:43

Ende September gibt es sogar wieder riesengroße Blechblasinstrumentenzelte in München auf der Theresienwiesn! :-D
Und besoffen sind sie da auch noch (fast) alle........... :shock: :-D

Gryße, Michael
Ölwechsel mit Filter und Kurbelwelle
Fahren-fahren-fahren, auch mit MIL
Michael
meisterlicher Meister
 
Beiträge: 6326
Registriert: Fr 29 Dez, 2006 21:03

Beitragvon altf4 » So 25 Jul, 2010 21:43

^^ zündel...

merke: man parke seine moppette immer neben dem zelt, so dass es quasi im weg steht...

kommt aber immer wieder vor, dass man auf der weiten grünen wiese sein zelt aufbaut, stunden später zurückkommt und drumrum sich ne kleine zeltstadt entwickelt hat. weiter weg davon gibts immer noch allerhand freie grüne wiese...

hm, und dem mecki müsste man vielleicht mal einen 'with a pinch of salt smiley' machen. auf ascii sähe der so aus: ..::.::.::..

es ist für mich immer wieder ein phänomen zu beobachten, wie doch viele zeitgenossen im deutsch-land dem hang zur tatsache, des ernsthaften zugewandt sind. ich hör da tatsächlich eine gewisse ironie (with a pinch of salt) raus, vielleicht halt auch weil ich erstens ein schwabo bin und zweitens den mecki mittlerweile ganz gut kenne...
falls dennoch jemand an meckis aussage glaubt, ohne wenn und aber, so nehme er ihm doch beim nächsten treffen rechtzeitig die streichhölzer aus der tasche ;)

g max ~:)
Benutzeravatar
altf4
Vielschreiber
 
Beiträge: 9036
Registriert: Mo 18 Feb, 2008 00:04
Wohnort: devon gb

Beitragvon mecki » So 25 Jul, 2010 22:00

MAX DANKE
Benutzeravatar
mecki
verstorben 2013
 
Beiträge: 1200
Registriert: Mi 19 Apr, 2006 08:46
Wohnort: 70499 Stuttgart(Württemberg)

Beitragvon lallemang » So 25 Jul, 2010 22:04

Langsam Jens, das mu§ so! ;-)

Der Mecki in seiner fast kindlichen Unbefangenheit entdeckt immer mal wieder
einen Aspekt dieser erstaunlichen Welt und positioniert sich mit enbenso
unschuldiger Offenheit dazu.

Hierbei politisch Korrektheit und absolute Ausgewogenheit zu fordern, ist ebenso
unrealistisch wie von einem wirklichen Einwohner der von mir geliebten Stadt
Marseille zu erwarten, statt in einem viertelstündigen Redeschwall voller
unfeiner Wörter und ma§losen Übertreibungen sein Lebensdrama kurz zu umrei§en,
einfach mit "ja bitte' oder "nein danke" zu antworten. :roll:

Das ist live und in Farbe! ;-)

Ansonsten hab ich auch schon mal in einem Spitzzelt einem Präsidenten nach
den ersten Eindrücken seiner Gaumensegelakrobatik die kalten Fü§e gezeigt statt
ihm weiter mein Ohr zu neigen.

:-D Gry§e Peter
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17567
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Beitragvon altf4 » So 25 Jul, 2010 22:18

^^
max ~:)
Benutzeravatar
altf4
Vielschreiber
 
Beiträge: 9036
Registriert: Mo 18 Feb, 2008 00:04
Wohnort: devon gb

Beitragvon fleisspelz » So 25 Jul, 2010 23:49

Es gibt ein Humorgefälle zwischen dem deutschen Norden und den südlichen deutschsprachigen Gefilden.
Für einen Norddeutschen ist nicht ohne weiteres ersehbar, dass in Meckis Post eine humoristische Note enthalten war. Deshalb hält er die Aussage zwangsläufig erst Mal für ernst. Je länger er dann darüber nachdenkt, desto länger findet er den enthaltenen Witz nicht, weil er seine Witze anders inszenieren würde. Das führt dazu, dass er sagt, entweder Du meinst das ernst, oder Du bist nicht witzig.
Währenddessen schüttelt der Süddeutsche den Kopf darüber, wie irgendjemand auf die Idee kommen kann, er hätte das ernst gemeint, wo doch bei seinem bisherigen Lebenslauf klar sein muss, dass das nur ein Witz gewesen sein kann.

Da in jedem Witz ein Funken Wahrheeit des Erzählers enthalten sein muss, damit er authentisch und damit auch lustig sein kann, hilft nur, wenn jeder der beiden Prototüpen seinem Gegenüber die beste Absicht unterstellt. Mecki zündet keine Zelte an und zeigt niemanden wegen lauten Schnarchens bei der Polizei an, ebensowenig, wie Jens ihm ernsthaft Watschen verteilen möchte.

Vielleicht hilft uns weiter, was einer macht, der auf der Humorgrenze zu Hause ist:
Einfach Mal lassen....
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25638
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon Roll » Mo 26 Jul, 2010 00:57

Der Jens IST lernfähig. :wink:
Schenken wir ihm doch mal nen Lagerfeuerabend mit Mecki.

Erklärungen sind ab dann überflüssig.
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2

Matthäus 6,19-34

http://www.rollmannact.de/
Benutzeravatar
Roll
Vielschreiber
 
Beiträge: 7178
Registriert: So 20 Jan, 2008 00:29
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Nächste

Zurück zu Tauerntreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder