Schlecht sieht's aus...

Alle Fragen rund um Österreichs zentrales Motorrad-Wintertreffen

Schlecht sieht's aus...

Beitragvon lilienstein » Mo 11 Sep, 2006 13:10

Wie ich lese habe andere Kollegen noch so ihre Baustellen vorm Winterreffen.
Hab seit dem WE auch eine grössere, denn das gute Dneprtier ist leider an einem Baum gelandet und schaut jetzt entsprechen verschroben aus :cry:
Dabei hat sie so schön geschnurrt und mich in 10 h die 520km zum Oesterreichischen Uraltreffen gebracht, zumindest bis 1km vorm Treffpunkt. Da unbekannt wo dieser genauliegt ist der Fahrer abgestiegen und meinte dass die Dnepr gut geparkt sei... Doch sie hat sich ein bissel selbstständig gemacht :cry: Sprich 50m einen Hang Hinab und frontal mit dem Beiwagen einer Tanne die Rinde abgeschält...wie im schlechten Film.

Jetzt ist guter Rat teuer... Neuaufbau oder was anderes? Werd mir ne Weile zum Entscheiden zeit geben und das Dneprtier (hat mich trotzdem in 10h Eisenarschtour zurückgebracht) ab und zu in der Garage trösten gehen.

Einen schönen Tag trotzdem vom Lilienstein
Unterwegs, ab und zu noch...
Benutzeravatar
lilienstein
Wenigschreiber
 
Beiträge: 724
Registriert: Fr 10 Feb, 2006 21:01
Wohnort: Brandis

Beitragvon Robert » Mo 11 Sep, 2006 13:20

Bist du deppat wie dick war den der Baum? 1 Meter?
Weil russischer Grobstahl fällt doch normalerweise alles bis 50cm wia a Harvester... :wink:

Naa, tschuldige.
Leide mit dir - schood drum.

Robert
Das einzige unlösbare technische Problem sitzt im Sattel
Benutzeravatar
Robert
Unimog
 
Beiträge: 2157
Registriert: Di 20 Jun, 2006 07:34
Wohnort: Korneuburg

Beitragvon Blechroller » Mo 11 Sep, 2006 13:37

Bild

Deine?

Beileid, aber fahren sollte die doch noch können. A weng aushämmern, Hammerschlaglack :shock: druff und feddich :-D

Wenn nur das Boot hin ist, sollte doch gebrauchter Ersatz findbar sein. Zum TT reicht auch ein Lastenboot aus nut und Federbrettern :-D

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon lallemang » Mo 11 Sep, 2006 15:23

Aie, genau in die Fr..ont! :ugly:

Mein Beileid. Aber wenn der Rahmen nix (oder nicht zuviel) hat...?
Wenigstens läuft Deine! :smt023

Mutbeschwörende Gry§e :pray:

Peter :-D
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17548
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Beitragvon Robert » Mo 11 Sep, 2006 15:26

Blechroller hat geschrieben: A weng aushämmern, Hammerschlaglack :shock: druff und feddich :-D


OllY


Rote Rostschutzfarbe oder mattschwarz wäre stilsicherer :grin:
Das einzige unlösbare technische Problem sitzt im Sattel
Benutzeravatar
Robert
Unimog
 
Beiträge: 2157
Registriert: Di 20 Jun, 2006 07:34
Wohnort: Korneuburg

Beitragvon Riege » Mo 11 Sep, 2006 15:47

Ach Jung, das arme Möped... :cry:
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
Riege
Vielschreiber
 
Beiträge: 2590
Registriert: Di 14 Jun, 2005 09:38
Wohnort: ...dort wo sich Fuchs und Hase gemeinsam niederlöten...

Beitragvon lilienstein » Mo 11 Sep, 2006 16:12

Danke für Euer Mitgefühl.
Leider hat der Beiwagenrahmen auch einiges abbekommen, konnte erstmalig meinen Fuss ordentlich auf der Raste positionieren ;-) . Wie schlimm es beim Motorrad selber ist weiss ich noch nicht, zumindest die Schwingengabel und Lenkeranschlag sind hinüber.
Fahren tut sie natürlich noch, war schneller zurück als hin trotz bedenklicher Neigung in Rechtskurven... Eine Holzkiste möchte das Dneprtier allerdings nicht, das hat es sich verbeten.
Das Wahrscheinlichste ist momentan ein Tausch gegen einer schweizerverbrieften Alten unter Nutzung der noch heilgebliebenen Teile meiner Guten...das würde dann wenigstens das mulmige Bauchgefühl der verordneten Illegalität jeweils beim Grenzübertritt beenden.
Unterwegs, ab und zu noch...
Benutzeravatar
lilienstein
Wenigschreiber
 
Beiträge: 724
Registriert: Fr 10 Feb, 2006 21:01
Wohnort: Brandis

Beitragvon AIAndy » Mo 11 Sep, 2006 18:32

Hey Lilienstein!

Hab's heute von Nanno erfahren. Tut mich richtig leid!!! War ka gutes WOE. Mich hat's auch in die Natur gebrezelt....

Kann dir nur sagen - wenn des ka Russ' g'wesen wa.......

's wird wieder!

Andy
Das Leben ist zu kurz um TÜV geprüfte Motorräder zu fahren!
Benutzeravatar
AIAndy
ehemals Atisgrub
 
Beiträge: 3773
Registriert: Di 14 Jun, 2005 08:19
Wohnort: Weisskirchen OÖ

Beitragvon Dreckbratze » Mo 11 Sep, 2006 18:55

aauuuutsch, hatte aber ordentlich anlauf, die gute, was?
wird schon wieder , bis zum tt haste ja noch zeit zum geradebiegen. und zur not passt auch ne europalette auf den gerichteten rahmen :wink:
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20378
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Beitragvon Thoeny » Di 19 Sep, 2006 12:23

Ui. :shock: Nasenbruch.
Dann mal beste Genesungswünsche aus dem Schwabenland.
Da geht´s meiner Cassiopeia ja noch gut gegen: braucht eigentlich nur ein neues Relais und TÜV... Bei der Gelegenheit vielleicht noch die Seitenwagenbremse in Betrieb setzen. Dann geht´s vielleicht besser am TT als letztes Jahr. :?
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4978
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39

Beitragvon Blechroller » Di 19 Sep, 2006 13:21

Hast du wegen fehlender Seitenwagenbremse "unten" den falschen Weg wählen myssen? :-D



OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon Dreckbratze » Di 19 Sep, 2006 18:17

der drall war andersrum :-D
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20378
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16


Zurück zu Tauerntreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder