Benzinkocher Universalanleitung

Alle Fragen rund um Österreichs zentrales Motorrad-Wintertreffen

Benzinkocher Universalanleitung

Beitragvon motorang » Mi 01 Nov, 2006 13:41

Ich wurde immer wieder gefragt wie man mit einem Benzinkocher umgeht - vor allem von Leuten die sowas ohne Anleitung geschenkt bekommen hatten, gefunden, gekauft oder ersteigert hatten.

Deshalb hab ich jetzt mal alles in einer Anleitung zusammengefasst was ich zu diesem Thema so weiß.

Es bezieht sich aber auf die klassische Bauform (also nicht auf Kocher mit externer Brennstoffflasche). Ist ziemlich ausführlich geworden :oops:

http://motorang.com/sonstiges/benzinkocher.htm#howto

Rückmeldungen und konstruktive Kritik würden mich freuen!

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22960
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Zurück zu Tauerntreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder