jemand Erfahrung mit sowas?

Alle Fragen rund um Österreichs zentrales Motorrad-Wintertreffen

jemand Erfahrung mit sowas?

Beitragvon engel » Do 09 Nov, 2006 13:54

engel
Ganz neu
 
Beiträge: 94
Registriert: Do 09 Nov, 2006 13:48
Wohnort: Remagen

Beitragvon Blechroller » Do 09 Nov, 2006 14:46

Hallo neuer Engel :shock: ,

Ich habs an der Ural versucht. Wenn die Dinger genug Paltz ahben, kanns gehen. Aber meine hats in kürzester Zeit alle zerlegt. Ist m. E. wirklich nur zum Anfahren geeigent, nicht aber zum längeren (Schnee-)Fahren.

Wenn Ketten passen, sind die m. E. immer die bessere Wahl.

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon Riege » Do 09 Nov, 2006 15:26

Da gibts die guten Schneeketten von Staudacher ( schleichwerb :D ) die Dinger sind echte Sahneteilchen und kosten nicht die Welt!

Guck hier: http://motorang.com/staudacher/index.htm

ach ja: willkommen hier! :grin:

Gryße!
Riege
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
Riege
Vielschreiber
 
Beiträge: 2590
Registriert: Di 14 Jun, 2005 09:38
Wohnort: ...dort wo sich Fuchs und Hase gemeinsam niederlöten...

Beitragvon Martin » Do 09 Nov, 2006 16:26

Vor drei Jahren ist der Lois, besser gesagt sein Fahrer, mit diesen Dingern zur Hütte raufgepflügt. Auf richiger Schneepiste funktionierts wohl. Ist halt nur eine Anfahrhilfe!!!

Gruß

Martin
Martin
Ganz neu
 
Beiträge: 82
Registriert: Mi 07 Dez, 2005 07:35

Beitragvon lilienstein » Fr 10 Nov, 2006 10:53

War heute früh bei ATU um nach Anfahrhilfen zu schauen aber die durchgängig geketteten, die es noch im letzten Jahr gab und welche auch auf dem Tauerntreffen bei Einigen zu sehen waren sind nicht mehr im Angebot, dafür halt jetzt oben beschriebenes Plastgezeugs...Preis hab ich erst gar nicht geschaut, glaube meine Reepschnurlösung ist mindestens ebenso tauglich bzw. untauglich, wie mans nimmt... :roll:
Unterwegs, ab und zu noch...
Benutzeravatar
lilienstein
Wenigschreiber
 
Beiträge: 724
Registriert: Fr 10 Feb, 2006 21:01
Wohnort: Brandis


Zurück zu Tauerntreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder