Die ultimative Zeltschraubenwaffe ...

Alle Fragen rund um Österreichs zentrales Motorrad-Wintertreffen

Die ultimative Zeltschraubenwaffe ...

Beitragvon motorang » Di 31 Jan, 2012 15:47

HILTI Schraubanker

http://www.hilti.at/holat/page/module/p ... Id=-426462

Vorbohren mit Hartmetall-Steinbohrer.

Eindrehen mit Akkuschrauber oder Ratsche.

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Die ultimative Zeltschraubenwaffe ...

Beitragvon stefenle » Di 31 Jan, 2012 20:26

Vorbohren mit 3,5 mm Stahlbohrer hat nach einem Test bei uns im gefrorenen Steinschuttboden besser funktioniert. Ich hab dann die HUS-Schrauben mit der 1/4 Zoll Rätsche eingedreht. So 2-3 cm Schraubtiefe (mit Widerstand) war ziemlich stabil.
Eine war umgetreten - ich hatte ziemlich lange Schrauben - sonst haben alle gehalten und gingen auch gut wieder raus. 8) 8) 8) 8) 8)
rechts im Bild:
Bild
Grüßle aus dem Schwabenland
Stefan
_________________
Sei wie das Wasser - der beste Fahrstil!
den kannten schon die Asiaten
Benutzeravatar
stefenle
Wenigschreiber
 
Beiträge: 725
Registriert: So 28 Mär, 2010 22:07
Wohnort: 89155 Erbach


Zurück zu Tauerntreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder