Erinnerung ... Vignette

Alle Fragen rund um Österreichs zentrales Motorrad-Wintertreffen

Erinnerung ... Vignette

Beitragvon motorang » Fr 03 Feb, 2012 17:33

Wer eine österreichische Jahresvignette hat ... die ist nur bis 31.1 gültig.

Für Abreise vom Tauerntreffen - falls nötig - RECHTZEITIG und am besten an der Grenze oder beim Automobilclub oder in der Trafik eine Autobahnvignette besorgen - die Tankstelle in Trieben hat wahrscheinlich keine.

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Erinnerung ... Vignette

Beitragvon motorang » Do 22 Jan, 2015 12:45

*erinner*
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Erinnerung ... Vignette

Beitragvon Flint » Do 22 Jan, 2015 13:26

danke, hab schon :-)
Gruss Harald

.... fahra, ned reda
Benutzeravatar
Flint
Vielschreiber
 
Beiträge: 1228
Registriert: Do 16 Jun, 2005 11:32
Wohnort: A-Feldkirch (Vorarlberg)

Re: Erinnerung ... Vignette

Beitragvon motorang » Do 22 Jan, 2015 15:15

Ich noch nicht ... :roll:
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Erinnerung ... Vignette

Beitragvon kahlgryndiger » Do 22 Jan, 2015 18:18

Ich glaube ich hole mir auch eine :-D
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17872
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: Erinnerung ... Vignette

Beitragvon Achim » Do 22 Jan, 2015 20:39

Auch wenn ich die Vignette nicht unbedingt brauche, besorge ich eine vor der Abfahrt bei der AXXD-Vertretung.
Für den Fall das man mal versehentlich auf einer gebührenpflichtigen Strasse landet ist das sehr beruhigend. :-D
Ist für dieses Jahr auch noch zu erledigen.

Gryße
Achim
Benutzeravatar
Achim
Wenigschreiber
 
Beiträge: 540
Registriert: Mo 04 Okt, 2010 21:18
Wohnort: Rheingau

Re: Erinnerung ... Vignette

Beitragvon urban » Do 22 Jan, 2015 20:47

Wenn ich meinen Tour Guide richtig verstanden habe, dann brauchen wir keine. :oops:
Stur lächeln und winken.
Es ist die Pflicht eines Motorradfahrers Motorrad zu fahren!
Es ist die Pflicht eines Gomphonauten, seinen Gomph zu gomphen!
Benutzeravatar
urban
der Gomphotreiber
 
Beiträge: 3544
Registriert: Do 13 Jan, 2011 19:47

Re: Erinnerung ... Vignette

Beitragvon KNEPTA » Do 22 Jan, 2015 21:50

Ich fahr nicht mehr Autobahn :omg:

Uwe
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17458
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Re: Erinnerung ... Vignette

Beitragvon fleisspelz » Do 22 Jan, 2015 22:55

Alleine schon wegen der Diskussion, dass jemand Ende Jänner eine Motorradvignete haben will ;)
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Erinnerung ... Vignette

Beitragvon motorang » Fr 23 Jan, 2015 04:22

Ich werde das heut diskutieren, zuerst bei der Tankstelle meines Vertrauens und dann gegebenenfalls bei der ÖAMTC-Dienststelle ...
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Erinnerung ... Vignette

Beitragvon Werner » Fr 23 Jan, 2015 07:13

Achim hat geschrieben: Für den Fall das man mal versehentlich auf einer gebührenpflichtigen Strasse landet ist das sehr beruhigend. :-D


Moin,

genau aus diesem Grunde kaufe ich mir auch eine ( meist an einer Tanke in Bad Reichenhall).

Die 10-Tages-Vignette ist wohl auf 5,00€ gestiegen, aber immer noch viiiiel billiger als eine eventuelle Strafe.

Gruß Werner
Bild
Werner
vormals mimose
 
Beiträge: 1518
Registriert: Mo 16 Mär, 2009 23:16


Zurück zu Tauerntreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder