Switch to full style
Alle Fragen rund um Österreichs zentrales Motorrad-Wintertreffen
Antwort erstellen

Erinnerung ... Vignette

Fr 03 Feb, 2012 17:33

Wer eine österreichische Jahresvignette hat ... die ist nur bis 31.1 gültig.

Für Abreise vom Tauerntreffen - falls nötig - RECHTZEITIG und am besten an der Grenze oder beim Automobilclub oder in der Trafik eine Autobahnvignette besorgen - die Tankstelle in Trieben hat wahrscheinlich keine.

Gryße!
Andreas, der motorang

Re: Erinnerung ... Vignette

Do 22 Jan, 2015 12:45

*erinner*

Re: Erinnerung ... Vignette

Do 22 Jan, 2015 13:26

danke, hab schon :-)

Re: Erinnerung ... Vignette

Do 22 Jan, 2015 15:15

Ich noch nicht ... :roll:

Re: Erinnerung ... Vignette

Do 22 Jan, 2015 18:18

Ich glaube ich hole mir auch eine :-D

Re: Erinnerung ... Vignette

Do 22 Jan, 2015 20:39

Auch wenn ich die Vignette nicht unbedingt brauche, besorge ich eine vor der Abfahrt bei der AXXD-Vertretung.
Für den Fall das man mal versehentlich auf einer gebührenpflichtigen Strasse landet ist das sehr beruhigend. :-D
Ist für dieses Jahr auch noch zu erledigen.

Gryße
Achim

Re: Erinnerung ... Vignette

Do 22 Jan, 2015 20:47

Wenn ich meinen Tour Guide richtig verstanden habe, dann brauchen wir keine. :oops:

Re: Erinnerung ... Vignette

Do 22 Jan, 2015 21:50

Ich fahr nicht mehr Autobahn :omg:

Uwe

Re: Erinnerung ... Vignette

Do 22 Jan, 2015 22:55

Alleine schon wegen der Diskussion, dass jemand Ende Jänner eine Motorradvignete haben will ;)

Re: Erinnerung ... Vignette

Fr 23 Jan, 2015 04:22

Ich werde das heut diskutieren, zuerst bei der Tankstelle meines Vertrauens und dann gegebenenfalls bei der ÖAMTC-Dienststelle ...

Re: Erinnerung ... Vignette

Fr 23 Jan, 2015 07:13

Achim hat geschrieben: Für den Fall das man mal versehentlich auf einer gebührenpflichtigen Strasse landet ist das sehr beruhigend. :-D


Moin,

genau aus diesem Grunde kaufe ich mir auch eine ( meist an einer Tanke in Bad Reichenhall).

Die 10-Tages-Vignette ist wohl auf 5,00€ gestiegen, aber immer noch viiiiel billiger als eine eventuelle Strafe.

Gruß Werner
Antwort erstellen