Vorfreude???

Alle Fragen rund um Österreichs zentrales Motorrad-Wintertreffen

Vorfreude???

Beitragvon Tom » Di 28 Nov, 2006 22:54

Hallo Freunde der weißen Pracht, :grin:
eigentlich kommt zu diesem Zeitpunkt schon ein wenig Vorfreude auf, aber Wetter und Temperatur lassen hier im Ruhrgebiet leider alles vermissen. :cry:
Hat es in Österreich eigentlich schon ordentlich geschneit?
Da muss ich mich damit trösten das ich auf der Güllepumpe zumindest schon mal eine neue Reifengröße eintragen und Smart-Winterreifen aufziehen lassen will.
Und eure Herrlichkeit der Herr Keksi hat sich ein neues Zelt gekauft, welches im Januar zum Einsatz kommt.
http://www.outdoor.lauche-maas.com/arti ... 03000.html
Bin mal gespannt wie es sich "in der Wand" :-D so macht.
Grüße Tom
Ich entschärfe peinliche Situationen durch Nasebohren :-)
Tom
Ganz neu
 
Beiträge: 17
Registriert: Fr 20 Jan, 2006 18:27
Wohnort: Ahlen/Westfalen

Beitragvon motorang » Mi 29 Nov, 2006 06:15

Hi Tom!

Im Tal ist noch nix weiß ...

In den Bergen war ich noch nicht 8)

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22962
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Riege » Mi 29 Nov, 2006 09:46

...also als ich letztes WE die A9 nach Wels hoch bin war in den Rottenmanner Tauern schon schön weiß oben... 8)

Gryße!
Riege
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
Riege
Vielschreiber
 
Beiträge: 2590
Registriert: Di 14 Jun, 2005 09:38
Wohnort: ...dort wo sich Fuchs und Hase gemeinsam niederlöten...

Beitragvon Tom » Do 30 Nov, 2006 15:47

Habe hier noch eine interessante Adresse für Winterausrüstung. Eine große Auswahl an Kochern auf jeden Fall.
http://www.outdoorfeeling.com . Ist in der Schweiz angesiedelt. Dementsprechend die Preisangabe in Schweizer Franken.
10 Euro entsprechen 15,5 CHF.
Gruß Tom
Ich entschärfe peinliche Situationen durch Nasebohren :-)
Tom
Ganz neu
 
Beiträge: 17
Registriert: Fr 20 Jan, 2006 18:27
Wohnort: Ahlen/Westfalen

Beitragvon kahlgryndiger » Do 30 Nov, 2006 18:45

Tom hat geschrieben:Habe hier noch eine interessante Adresse für Winterausrüstung.


... ein Hobo Ofen für 265,-- SFR :shock: unglaublich ...
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17874
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main


Zurück zu Tauerntreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder