Rossis Absage ...

Alle Fragen rund um Österreichs zentrales Motorrad-Wintertreffen

Rossis Absage ...

Beitragvon motorang » Mi 13 Dez, 2006 15:17

Schade:
Hallo zusammen,
hoffe, dass Ihr alle wohlauf seid und die Sommersaison gut überstanden habt. Na ja, lange um den heißen Brei reden hilft nun auch nicht also: Ich muß meine Teilnahme leider absagen.
Mein Doc hat mir geraten wenn überhaupt, dann nur noch im Sommer zu fahren, da meine Rheumawerte ziemlich schlecht sind.Höre ich also drauf und hab zu Vorsicht, bei Schnee wäre ich wieder nicht zu halten gewesen, die gute alte Dnepr abgegeben.

Wünsche Euch und allen Teilnehmern viel Spaß im Januar.

...

Nochmal vielen Dank für die bisherigen Treffen, wenn ich 's da auch nur zum 1. tatsächlich
schaffte, so war das doch toll auch in diesem Januar zumindest bis Salzburg gekommen zu sein. Also ein gutes neues Jahr und schöne Weihnachten.

Gruss Rossi


Schön, dass Du zumindest einmal dabei warst!

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22963
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Riege » Mi 13 Dez, 2006 16:47

...wußte gar nicht, daß Valentino am TT war? :shock:
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
Riege
Vielschreiber
 
Beiträge: 2590
Registriert: Di 14 Jun, 2005 09:38
Wohnort: ...dort wo sich Fuchs und Hase gemeinsam niederlöten...

Beitragvon motorang » Mi 13 Dez, 2006 19:03

Der war nett :-D

Nö - Peter Rossbach aus Wuppertal war da (vor Deiner Zeit).

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22963
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Riege » Mi 13 Dez, 2006 19:08

motorang hat geschrieben:vor Deiner Zeit.

...des is fei ned schweer... ;)

Gryße!
Riege
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
Riege
Vielschreiber
 
Beiträge: 2590
Registriert: Di 14 Jun, 2005 09:38
Wohnort: ...dort wo sich Fuchs und Hase gemeinsam niederlöten...


Zurück zu Tauerntreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron