Aus der Forschung: Gespannfahrerinnen-Pinkel-Problemlösung

Alle Fragen rund um Österreichs zentrales Motorrad-Wintertreffen

Beitragvon Beste Bohne » Fr 15 Dez, 2006 13:23

Blechroller hat geschrieben:
Beste Bohne hat geschrieben:Erledigt.

Gryße, Jens


?

OllY


Ich hatte was geschrieben, was sich nach genauerem Studium Deiner Oxymoronerklärung erübrigt hatte. :wink:

Gryße, Jens
Grüße, Jens

Früher war alles
1)besser 2)aus Holz 3)mit Linsenkopfschrauben
Benutzeravatar
Beste Bohne
Wenigschreiber
 
Beiträge: 729
Registriert: So 13 Aug, 2006 18:52
Wohnort: Land der Horizonte

Beitragvon Christoph » Fr 15 Dez, 2006 13:50

Blechroller hat geschrieben:
motorang hat geschrieben: Ein Friseur ist ja auch kein Oxymoron.


Sicher oder nur Behauptung?
OllY


Da erlaube ych mir einzuhaken. Weiters zitiere ich hierbey aus dem Disskurs des Herrn Prof. DDr Pendeldödel:

"Damit ist von uns bewiesen: Gespannfahrer ist ein Mann! Sollten weiterhin nach Veröffentlichung dieser Forschungsergebnisse Frauen am Lenker eines Gespanns gesichtet werden, handelt es sich lediglich um einen Fehler der Evolution, den diese kurz oder lang beseitigen wird."

Selbiges ist auf das Friseur durchaus zutreffend, auch wenn es schon seit Haaresfollikeläonen durchaus männlycher Erscheinung wähnt. Im Inneren seyner Natur ist es doch eine Friseuse :shock: Mal ehrlych, wer hat schon einmal eine Friseur ohne gebrochene Handgelenke gesychtet? Jetzt mag durchaus die Fragestellung nach bärtygen Zunftsmitgliedern (in zweierlei Hynsicht) eingworfen werden, wobei ich dann mit dem Einwande , auch Freddy Mercury hatte einen Bart, dagegenhalte.

:shock: :-D

Christopher
Christoph
 

Beitragvon motorang » Fr 15 Dez, 2006 13:52

Irgendwie hat ja auch ein Motorrad mit Dieselaggregat etwas oxymoröses ... :lol:

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22955
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Christoph » Fr 15 Dez, 2006 14:05

motorang hat geschrieben:Irgendwie hat ja auch ein Motorrad mit Dieselaggregat etwas oxymoröses ... :lol:

Gryße!
Andreas, der motorang


Punkt Andreas.

Aber sag mal, des juckert Dych doch selber in den Fingern - speziell in der löwschen Kilovariante.

Punkt Olly

Einstand!

:-D

Christopher
Christoph
 

Beitragvon Prof. DDr. Pendeldödel » Fr 15 Dez, 2006 14:52

Sehr geehrte Damen (!) und Herren,

soeben erhielt ich eine Mitteilung des hier ab und an vorstelligen Herren Blechroller, der mich auf besorgniserregende Dinge auf den hiesig löblichen Seiten aufmerksam machte.

Ich konstatiere, dass meine Bemühung, die Welt von weiteren Spätfolgen eines üblen Evolutionsfehlers zu befreien, dringlicher ist, denn sie es bisher schon waren.
So ist mir aufgefallen, dass neben den in meinen wissenschaftlichen Ausführungen beispielsweise genannten Kollatteralschäden des Freidenkens in badähnlichen Behausungen weitere Infektionen aufgetreten sind.
Um eine genaue Überprüfung der Durchseuchung vornehmen zu können, bitte ich um Mitteilung durch den Herren Motorang, ob er
- im Sitzen pieselt
und
- im Besitz, unlöblicherweise sogar im Betrieb, einer lila Flanelllatzhose ist.

Unabhängig von der Klärung der genannten Fragen und der Ergebnisheit der Ergebnisauswertung, sehen ich Zweifel an den in meinem Forschungstem gefundenen Ergebnisse. Wir werden daher in einem weiteren Feldversuch ermitteln, ob die Zuordnung eines oxymoronische Charakters gegenüber der Gespanntreiberin aufrecht erhalten werden kann.
Bis dahin rate ich zum Gebrauch der Worte: Gespannhauptsitzbelegerin.

Es grüßt wissenschaftlich und erkennend

Prof. Dr. Dr. Sb Hubertus Pendeldödel
Oxymoronscher Kraftradtreiber
Prof. DDr. Pendeldödel
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 15 Dez, 2006 14:39

Beitragvon Riege » Fr 15 Dez, 2006 14:59

wos hobtsn ihr graucht?
:D :D :D :D :D :D :D
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
Riege
Vielschreiber
 
Beiträge: 2590
Registriert: Di 14 Jun, 2005 09:38
Wohnort: ...dort wo sich Fuchs und Hase gemeinsam niederlöten...

Beitragvon Christoph » Fr 15 Dez, 2006 15:00

Hohoho, hihihi, hahaha :smt005 :smt005 :smt005

Was für ein Gas ist den hier ausgetreten?? :shock:

Christopher
Christoph
 

Beitragvon Ernstl » Fr 15 Dez, 2006 15:24

Des ko no wos wean aufm Berg :super:
Servus
Ernstl
Ernstl
Ganz neu
 
Beiträge: 33
Registriert: Mo 11 Dez, 2006 12:32
Wohnort: München

Beitragvon Nanno » Fr 15 Dez, 2006 15:39

Ernstl hat geschrieben:Des ko no wos wean aufm Berg :super:


Lauter Deppade... maaaaaaaah, is des schee. :-D

Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19609
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon Ernstl » Fr 15 Dez, 2006 15:55

Des passd scho so.
Servus
Ernstl
Ernstl
Ganz neu
 
Beiträge: 33
Registriert: Mo 11 Dez, 2006 12:32
Wohnort: München

Beitragvon Prof. DDr. Pendeldödel » Fr 15 Dez, 2006 17:34

Sehr geehrter Herren (hier weniger die Damen),

soeben erreicht mich eine elektronische Botschaft des Herrn Blechroller, deren Weiterbringung an Sie mir eine Herzensangelegenheit ist. Mir dünkt, dass es dringlichsten Handlungbedarf bei der Entfaltungseinschränkung der weiblichen Teilnehmer an unserem Gesellschaftsleben bedarf, aber lesen Sie selbst:


Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Dr. Pendedödel,
lieber, guter Freund Hubertus,

mir ist es bisher noch nicht gelungen, Dir für Deine Forschung in Bezug auf die Weiterentwicklung der Gesellschaft, insbesondere der Ermöglichung einer aktiven Teilnahme durch unsere grundsätzlich sehr geschätzte Damenwelt an einem winterlichen Treffen der löblichen Kradisten zu danken. Dies sei hiermit aufs Herzlichste geschehen.

Ich hoffe, es geht Dir und Deiner werten Frau Gemahlin gut. Grüße an diese huldvolle Dame!

Ich schreibe Dir Diese Zeilen quasi aus dem Exil; vom elektronischen Werzeug meines Nachbarn, stehend in seinem Arbeitszimmer, aus. Als ich heute nach meinem Tagwerk das Haus betreten wollte, fand ich meine wenigen Habseligkeiten vor der Haustüre. Dies zusammen mit einem dünnen Sommerschlafsack und dem Schlüssel zur Garage.
Auf dem Pack ein Zettel:

"Lieber Gemahl, ich konnte es heute schaffen, das von dir -mäßig- verschlüsselte Zugangspaßwort zu unserem (!) Computer zu knacken und konnte in einem äußerst seltsamen Forum einige Zeilen lesen, die du für diesen frauenverachteten Herrn Prof. Dumbödel eingestellt hat. Ich gehe nach dieser Lektüre nicht davon aus, dass du dich ausreichend von seinen Worten distanziert hast und schmeiße dich daher hiermit aus dem ehemalig unseren, jetzt meinem Haus. Für den Winter sollte dir die Garage reichen; kennst du diese doch nur zu gut. Im Frühjahr möchte ich dich hier nicht mehr sehen. Am Montag wird das Bad ausgebaut.
Dein dich ehemals liebende Frau."


Ja, lieber, werter Hubertus, Du weißt, dass ich Deine Ansichten nicht immer teile, aber ich muss die Konsequenzen unserer Freundschaft wie ein Mann tragen. Ich leben jetzt in der Garage und piesele stehend (!) ins Beet.

Noch mal mit einen Gruß an die werte Frau Gemahlin verbleibe ich hochachtungsvoll

Blechroller



So meine Herren,
hier in diesen Zeilen sehen Sie ein großes Opfer der Wissenschaft und ich hoffe, auch Sie nehmen sich ein Beispiel an dieser tapferen Haltung.

Mit freundlichen Grüßen

Prof. Dr. Dr. sb Hubertus Pendeldödel
Oxymoronscher Kraftradtreiber
Prof. DDr. Pendeldödel
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 15 Dez, 2006 14:39

Beitragvon Dreckbratze » Fr 15 Dez, 2006 18:38

zitat thöny: "oooooooooouuuuaaaah. ich geh halt irgendwo ins eck und schiff an nen baum."
wie ich t. kenne kann die das auch im stehen--aber anatomisch gesehen kann ich durchaus bestätigen, dass sie weiblichen geschlechtes ist :-D .
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20431
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Beitragvon KNEPTA » Fr 15 Dez, 2006 22:06

Dreckbratze hat geschrieben:zitat thöny: "oooooooooouuuuaaaah. ich geh halt irgendwo ins eck und schiff an nen baum."
wie ich t. kenne kann die das auch im stehen--aber anatomisch gesehen kann ich durchaus bestätigen, dass sie weiblichen geschlechtes ist :-D .


Braucht sie net, wir schneiden einfach ein kreisrundes Loch in Blechrollers Boot und die Krot is gfressn. Diese mobile Damentoilette kann man auf jeden beliebigen Winkel des Parkplatzes abstellen. Fertig.
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17470
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Beitragvon ikstee » Fr 15 Dez, 2006 23:37

man möge mir verzeihen, unpassendes anzufügen:
(abgesehen davon, daß das Blech aus Sicherheitsgründen wärmend zu überziehen geboten sei, und Planen so oder so miteinzuplanen sind)



des Lumpensammlers Eigenschaft ist es Worte aufzulesen, wie all das andre auch, was auflesbar am Wege liegt.


so dank ich dem Wortspender für das Wort "oxymoron",
welch selbiges mir noch nie zuvor übern Weg kam,
und frag mich insgeheim, und lächle in den Bart hinein,
ob andreasweiß nicht etwa auch ein Oxymoron ist,
da der oder das Männliche doch meist im Widerspruch zu Wissen steht?
will i es oder ned, iron maiden is bsa als PET
Benutzeravatar
ikstee
Wegefinder und Re-cycler
 
Beiträge: 415
Registriert: Di 14 Jun, 2005 00:35
Wohnort: graz Umgebung

Beitragvon Blechroller » Fr 15 Dez, 2006 23:57

KNEPTA hat geschrieben:
Braucht sie net, wir schneiden einfach ein kreisrundes Loch in Blechrollers Boot und die Krot is gfressn. Diese mobile Damentoilette kann man auf jeden beliebigen Winkel des Parkplatzes abstellen. Fertig.


Ich geb dir... :-D

Hast Ablauflöcher im Boot?

I scho!

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

VorherigeNächste

Zurück zu Tauerntreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder