TT-evtl. Anwärter?

Alle Fragen rund um Österreichs zentrales Motorrad-Wintertreffen

TT-evtl. Anwärter?

Beitragvon hiha » Do 11 Okt, 2012 14:27

Liebe Leut,
manche von Euch erinnern sich vielleicht an den Martin G. der auf der Schönleiten mit seiner SP370 mitgefahren ist.
Jetzt bewegt der Herr seit ein paar Jahren vor Allem im Winter so 125er Einspritzroller, aber artgerecht. Und zwar aufs Elefantentreffen.
Ich würd ihn jetzt mal vielleicht fragen wollen, ob er nicht Lust auf ein gescheites Wintertreffen hätt :-)
Ein Foto -es möge als Refenz dienen- hab ich beigefügt...
Was meintz denn Ihr so?

Gruß
Hans
Dateianhänge
Martin.g.jpg
Martin.g.jpg (181.04 KiB) 2996-mal betrachtet
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17558
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: TT-evtl. Anwärter?

Beitragvon motorang » Do 11 Okt, 2012 17:41

Sers,
er kann sich ja mal Anfang November bewerben, aber es schaut sehr sehr eng aus. Das ... Mopped ... erleichtert die Entscheidung nicht.

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22965
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: TT-evtl. Anwärter?

Beitragvon Nutzkrad Treiber » Do 11 Okt, 2012 18:57

Ja leck, denn kenn ich!
Mit dem hab ich mich 2009 am ET unterhalten.
Der hat unweit von mir und dem Uwe Steinbrecher gezeltet.
Münchner Nummernschild und Heidenau Reifen.
Chris
The proper function of man is to live, not to exist.
Benutzeravatar
Nutzkrad Treiber
Vielschreiber
 
Beiträge: 3086
Registriert: Mi 01 Okt, 2008 19:58
Wohnort: Zwischen Rhön und Vogelsberg


Zurück zu Tauerntreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder