Liegt Kassel am Weg?

Alle Fragen rund um Österreichs zentrales Motorrad-Wintertreffen

Liegt Kassel am Weg?

Beitragvon motorang » Fr 12 Jan, 2007 01:49

Hallo,

ein ehrenwertes Mitglied unserer kleinen Gemeinschaft richtet sich gerade einen älteren Lancia her. Er könnte einen Tank fyr dieses "Lancia Beta Coupe" bekommen, würde das Teil aber ungern durch Speditionstransport vergolden.

Kommt jemand aus der Ecke und könnte den Tank mitnehmen? Eventuell auch nur bis Stuttgart oder München? Von dort aus gibts schon Transportangebote ...

http://motorang.parlaris.com/sutra8662. ... atank#8662

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22960
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon dirk » Fr 12 Jan, 2007 12:59

Wahrscheinlich muss ich vorher nach FFM, dann könnte ich, Aber nicht darauf verlassen!

Dirk
Heute in drei Jahren ist es endlich wieder soweit.
Benutzeravatar
dirk
Vielschreiber
 
Beiträge: 6081
Registriert: Mi 21 Dez, 2005 20:41
Wohnort: Kuddewörde

Beitragvon Blechroller » Fr 12 Jan, 2007 14:19

Kann man das Ding nicht wenigstens innerhalb D günstig verschicken? Ein Kradlertank und ein kompletten Vorderrad haben mich in D noch nicht preislich erzürnt.

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon motorang » Fr 12 Jan, 2007 14:56

Das wär eine Idee. Der Alex sollte mal messen und wiegen dann wissen wirs.

Aber nö, das Problem scheint zu sein dass der Verkäufer ein wenig eigen ist und den tank nicht verschicken will, sondern nur übergeben, oder so. Ich sag dem Alex mal er soll sich hier melden ...

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22960
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Beste Bohne » Fr 12 Jan, 2007 17:13

Wenn ich BAB *spuck* fahr, dann komme ich bei Kassel vorbei. So am Dienstag oder Mittwoch nachmittag vor dem TT. So ein Tank läßt sich sicher irgendwo auf dem Beiwagen festdybeln.

Allerdings hoffe ich nach wie vor daß das mit meinem Urlaub klar geht. Es wäre ja wirklich nicht das erste mal das mein Brötchengeber meint es wäre besser in den Jemen oder sonstwohin zu fahren als Ende Januar Urlaub zu nehmen. :cry:

Hoffentlich klappt alles. Was ich damit sagen will ist: Ich kann den Tank abholen, aber bis zum letzten Arbeitstag kann es mir passieren daß ich doch nicht loskann. Wenn also jemand anders SICHER weiß das er es zum TT schafft, sollte besser der den Tank mitnehmen.

Gryße, Jens
Grüße, Jens

Früher war alles
1)besser 2)aus Holz 3)mit Linsenkopfschrauben
Benutzeravatar
Beste Bohne
Wenigschreiber
 
Beiträge: 730
Registriert: So 13 Aug, 2006 18:52
Wohnort: Land der Horizonte

Beitragvon dirk » Fr 12 Jan, 2007 17:18

BB, bringst ihn zu mir, bzw irgendwie nach HH? Übergabe und ich nehm ihn mit.

Dirk
Heute in drei Jahren ist es endlich wieder soweit.
Benutzeravatar
dirk
Vielschreiber
 
Beiträge: 6081
Registriert: Mi 21 Dez, 2005 20:41
Wohnort: Kuddewörde

Beitragvon Beste Bohne » Fr 12 Jan, 2007 19:04

dirk hat geschrieben:BB, bringst ihn zu mir, bzw irgendwie nach HH? Übergabe und ich nehm ihn mit.

Dirk


:shock:

Hallo Dirk,

da der Tank ja Richtung Österreich soll und ich von Hamburg aus über Kassel zum TT fahre, hat es IMHO wenig Sinn den Tank nach HH zu bringen?

Gryße, Jens
Grüße, Jens

Früher war alles
1)besser 2)aus Holz 3)mit Linsenkopfschrauben
Benutzeravatar
Beste Bohne
Wenigschreiber
 
Beiträge: 730
Registriert: So 13 Aug, 2006 18:52
Wohnort: Land der Horizonte

Beitragvon kahlgryndiger » Fr 12 Jan, 2007 19:18

dirk hat geschrieben:Wahrscheinlich muss ich vorher nach FFM, ...


Aha ... wenn dann wann ?
Und wie weiter ?

Fragend ...
Andeas, der kahlgryndige
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17874
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon dirk » Fr 12 Jan, 2007 21:57

Nächste Woche schon, Dietzenbach haben wir ein Lager, EDV Sachen regeln.

Dirk
Heute in drei Jahren ist es endlich wieder soweit.
Benutzeravatar
dirk
Vielschreiber
 
Beiträge: 6081
Registriert: Mi 21 Dez, 2005 20:41
Wohnort: Kuddewörde

Beitragvon dirk » Fr 12 Jan, 2007 21:58

Beste Bohne hat geschrieben:
dirk hat geschrieben:BB, bringst ihn zu mir, bzw irgendwie nach HH? Übergabe und ich nehm ihn mit.

Dirk


:shock:

Hallo Dirk,

da der Tank ja Richtung Österreich soll und ich von Hamburg aus über Kassel zum TT fahre, hat es IMHO wenig Sinn den Tank nach HH zu bringen?

Gryße, Jens


Falsch verstanden, dacht du kommst vorher vorbei...

Dirk
Heute in drei Jahren ist es endlich wieder soweit.
Benutzeravatar
dirk
Vielschreiber
 
Beiträge: 6081
Registriert: Mi 21 Dez, 2005 20:41
Wohnort: Kuddewörde


Zurück zu Tauerntreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder