Abfahrt Mittwoch

Alle Fragen rund um Österreichs zentrales Motorrad-Wintertreffen

Abfahrt Mittwoch

Beitragvon engel » Fr 19 Jan, 2007 10:02

Hi,

fährt vielleicht jemand schon am Mittwoch los?
Vorzugsweise aus dem Großraum Köln.

Gruß
Frank
engel
Ganz neu
 
Beiträge: 94
Registriert: Do 09 Nov, 2006 13:48
Wohnort: Remagen

Beitragvon Dreckbratze » Fr 19 Jan, 2007 16:54

nein, aber do morgens aus dem raum stuttgart. wie weit willste denn am mi?
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20378
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Beitragvon Wolfgang » Sa 20 Jan, 2007 15:11

@Dreckbratze

Hallo,ich erlaube mir mal nachzufragen, wie eure Reisepläne sind. Werde auch schon Do starten, will aber noch einen Schlenker durch Tyrol machen und unterwegs mal übernachten.

Gruß
Wolfgang (Schorndorf-Haubersbronn)
Es war nicht alles schlecht.....
Benutzeravatar
Wolfgang
Vielschreiber
 
Beiträge: 2462
Registriert: Fr 10 Feb, 2006 10:36
Wohnort: Schorndorf

Beitragvon kahlgryndiger » Sa 20 Jan, 2007 16:19

Fahre auch schon Mittwoch los ... allerdings Raum Rhein-Main-Aschaffenburg.
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17872
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon Dreckbratze » Sa 20 Jan, 2007 18:01

@wolfgang: wir (stefan mit MZ, thöny mit MZ und ich)treffen uns do 9:00 bei uns in gerlingen und werden erstmal per bab bis hinter münchen zu kommen versuchen. da irgendwo übernachten und den rest fr. strecke halt über salzburg,bad ischl, stainach,liezen.
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20378
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Beitragvon Wolfgang » Sa 20 Jan, 2007 19:48

@Dreckbratze


Ich habe jetzt in der Jugenherberge in Zell am See reserviert. MZ heute noch durchgecheckt - sieht von weitem gut aus.

Dann schon mal gute Fahrt - ich hoffe, man sieht sich auf der TT.

Gruß Wolfgang
Es war nicht alles schlecht.....
Benutzeravatar
Wolfgang
Vielschreiber
 
Beiträge: 2462
Registriert: Fr 10 Feb, 2006 10:36
Wohnort: Schorndorf

Beitragvon kahlgryndiger » Sa 20 Jan, 2007 20:04

Sach mal Wolfgang ...
sind wir mit dem Motorang die einzigen aus unserem MZ Forum ?


Andreas, der kahlgryndige
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17872
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon Matthias B. » Sa 20 Jan, 2007 20:14

"Sach mal Wolfgang ...
sind wir mit dem Motorang die einzigen aus unserem MZ Forum ?"

Nicht ganz, denn ... die kleine ES ist schon gesattelt (das sind dann aber auch die ganzen Vorbereitungen der Fahrt)

Wir fahren schon Dienstag. Wir, das sind Mike der Barde, Peter Vogt aus Stadtlohn, und icke. Dienstag fahren wir von mir (Waldbröl bei Siegen) über Landstrasse, über den Feldberg (Taunus), an Frankfurt vorbei, über den Odenwald, Neckartal, Heilbronn, Nordschwarzwald über Bad Wildbad, Enzklösterle, hier eine Übernachtung. Nächster Tag weiter über den Hochschwarzwald, Höllental, Feldberg (schon wieder !?!?), über Donaueschingen an den Bodensee bis Lindau, über das Allgäu, Sonthofen, Oberjochpass, Reutte. Hier Übernachtung in einem Gasthof (kenn ich gut).
Nächster Tag über den Fernpaß, Innsbruck, alte Gerlosstrasse, Zell am See, Radstatt Richtung Süden, über Judenburg nach Hohentauern.
Die Rückfahrt wird dann wieder drei Tage lang sein, über die Seeen (Wolfgang, Mondsee) , Braunau, Regensburg, Bayrischer Wald, Franken, Bayreuth, Rhön, Fulda zurück in das Bergische Land. Das wars.
Gruß Matthias B.
draufsetzen - losfahren - sitzenbleiben !
Benutzeravatar
Matthias B.
Wenigschreiber
 
Beiträge: 132
Registriert: So 03 Jul, 2005 23:20
Wohnort: Rheinland - Waldbröl

Beitragvon kahlgryndiger » Sa 20 Jan, 2007 21:37

Sehr schön Matthias,
dann doch die ES und nicht die M72. Ich freu mich schon!
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17872
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon Matthias B. » So 21 Jan, 2007 02:11

Ja, der olle Russe ist doch etwas anfällig geworden mit den Jahren. Ich habe ihn die letzten Jahre nicht mehr bewegt. Ein Ventilfederbruch, verbranntes Auslaßventil, Ölabstreifringe gebrochen sind ja nur Kleinigkeiten. Die 6 V 45 W Lichtmaschine ist auf einer letzten Testfahrt zum TÜV dann auch ausgefallen - Anker verbrannt. Also habe ich mich doch dazu entschlossen mit der zuverlässigen MZ und ihren 10,5 PS zu fahren. Außerdem fahre ich nicht allein, und da will ich nicht unbedingt den Schnitt versauen mit div. Bastelarbeiten am Strassenrand. Als Solist kann das ja recht amüsant sein, aber so...
draufsetzen - losfahren - sitzenbleiben !
Benutzeravatar
Matthias B.
Wenigschreiber
 
Beiträge: 132
Registriert: So 03 Jul, 2005 23:20
Wohnort: Rheinland - Waldbröl

Beitragvon Wolfgang » So 21 Jan, 2007 07:48

Hallo Andreas,

mehr sind wir wohl vom MZ-Forum nicht. Ich bin ja schon froh,das der Termin bei mir geklappt hat.

Letztes Jahr war meine Terminplanung sehr bescheiden. Vorarlberg -nix, Nikolaustreffen - nix, gamsstein - nix, Sölkpass- nix, Eisenarsch - nix, Russentreffen - nix ("Der Kradmelder") und so ging's grad weiter.

So, nachdem ich immer voller Neid deine "Aktivitäten" lesen "musste", hab ich an Sylvester Besserung gelobt. :wink:

Gruß Wolfgang
Es war nicht alles schlecht.....
Benutzeravatar
Wolfgang
Vielschreiber
 
Beiträge: 2462
Registriert: Fr 10 Feb, 2006 10:36
Wohnort: Schorndorf

Beitragvon kahlgryndiger » So 21 Jan, 2007 17:44

Na dann sehen wir uns auf der Hütte :-D melde Dich einfach wenn Du da bist ... ich sitze vor dem weißen, pyramidenförmigen Baumwolltipi :roll:

Gruß
Andreas, der kahlgryndige
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17872
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon koenich » Mo 22 Jan, 2007 08:46

Andreas a.d.k.G. hat geschrieben:Sach mal Wolfgang ...
sind wir mit dem Motorang die einzigen aus unserem MZ Forum ?


Andreas, der kahlgryndige


OOOOOOOHHHHHHHH :(

immer vergessen mich alle.
Die Kunst der Lebensführung besteht bekanntlich darin, mit gerade so viel Dampf zu fahren, wie gerade da ist!
Benutzeravatar
koenich
Wenigschreiber
 
Beiträge: 152
Registriert: Di 12 Dez, 2006 10:33
Wohnort: bei Leipzig

Beitragvon Thoeny » Mo 22 Jan, 2007 09:17

Und ich habe mich dorten zwar mal angemeldet, guck aber selten bis nie. Die Vielforumerei schafft mich sonst.
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4978
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39

Beitragvon motorang » Mo 22 Jan, 2007 09:21

koenich hat geschrieben:
Andreas a.d.k.G. hat geschrieben:Sach mal Wolfgang ...
sind wir mit dem Motorang die einzigen aus unserem MZ Forum ?


Andreas, der kahlgryndige


OOOOOOOHHHHHHHH :(

immer vergessen mich alle.


Und dann hätten wir noch den Christopher (peryc) und den Riege ...

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Nächste

Zurück zu Tauerntreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder