Nähere Yberlegungen zum Damenklo auf dem Treffen

Alle Fragen rund um Österreichs zentrales Motorrad-Wintertreffen

Beitragvon motorang » Mo 22 Jan, 2007 13:55

Schrumpfschlauch drüber, kurz erhitzen, passt. Gibts auch mit Schmelzkleber innen. Wasserfest und frostbeständig, und wenn man ihn etwas länger lässt kann man damit auch gut zielen :-D

Bevor man ins Warme geht oder sonstige Aktionen durchführt die zu Schwellungen führen können, sollte mans allerdings entfernen :shock:

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22957
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Christoph » Mo 22 Jan, 2007 13:56

robert hat geschrieben:Könnts ja was stricken...


Hat's alles schon gegeben - Gedärm, Leder, G'strickt, Gummi. Nennt sich halt "Franzose" :shock: :-D

Ist eygentlich schon die bequemste Art der Nischeneynrichtung in Betracht gekommen?

- Man nehme zwei Mopetten und schaufle dazwischen ein Loch in den Schnee (eventuell mit dem Haufen daneben um möglicher Geryche Herr zu werden, aber nur wenn das auch im Herrenlokus Anwendung findet)
- Zwischen den Möpps lege man einen Holzbalken unbestymmter Länge auf, den "Donnerbalken"
- Die parkplatzseytige Öffnung verbarrikadiere man mit einem Getuche

Fert'sch!

Christopher
Christoph
 

Beitragvon Blechroller » Mo 22 Jan, 2007 14:28

Fraaacht sich nur, wer die Tage auf sein Krad verzichten will/kann. Und außerdem sey angemerkt, dass die Örtlichkeiten nur fyr das sog. "kleine Geschäft", vulgo dem Abwurf von Flyysigkeiten/Eisbröckleyn gedacht sind. Nasale Problematiken sind daher -nahezu- ausgeschlossen.
OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon motorang » Mo 22 Jan, 2007 14:32

Christoph hat geschrieben:Ist eygentlich schon die bequemste Art der Nischeneynrichtung in Betracht gekommen?

- Man nehme zwei Mopetten und schaufle dazwischen ein Loch in den Schnee (eventuell mit dem Haufen daneben um möglicher Geryche Herr zu werden, aber nur wenn das auch im Herrenlokus Anwendung findet)
- Zwischen den Möpps lege man einen Holzbalken unbestymmter Länge auf, den "Donnerbalken"
- Die parkplatzseytige Öffnung verbarrikadiere man mit einem Getuche


Geruchliche Geschäfte haben ausnahmslos auf der Hytte stattzufinden, ohne Unterschied der Geschlechtszugehörigkeit ...

Falls Du keinen Smiley vergessen hast:
Für den Rest sollte die Beinmuskulatur ausreichen. Zwei entsprechende Mopetten zu finden dürfte schwierig werden (andernfalls haben wir ein Ausfahrtsklo :-D - vierspurig mit Holzstabi) - bzw. die Alternative wäre wildes Gebastel, und davon haben wir eh schon genug.

Außer es gibt dafür Freiwillige die das komplett übernehmen ... von mir aus könnt ihr auch ein Dixieklo einfliegen lassen ... setze Dich in diesem Falle mit dem Beauftragten in Verbindung ...

Wichtiger als der beinmuskelschonende Donnerbalken scheint mir der Schneeschutz von oben zu sein. Schließlich, wenn die Kombi mal heruntergelassen ist, schneit es einem direkt auf den dann ungeschützten Buckel ...

Gryße!
Andreas, der motorang
(oh, der Olly hat sich vorgedrängelt ... Schurkenpack ... aber immerhin der gleichen Meinung ... brav)
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22957
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Christoph » Mo 22 Jan, 2007 14:34

Na bey der Ausfahrt wird der "Balken des Donners" eh net gebraucht, bzw. nur kurzfristig unterwegs :-D Zur Verbequemlychung könnte man auch ein Kissen als Drunterlage anbíeten 8)

@geruchlyche Belästigungen: schon mal Spargel verdryckt oder Fisch :shock: :-D Alles ist möglich

Christopher
Christoph
 

Beitragvon Christoph » Mo 22 Jan, 2007 14:38

motorang hat geschrieben:Außer es gibt dafür Freiwillige die das komplett übernehmen ... von mir aus könnt ihr auch ein Dixieklo einfliegen lassen ... setze Dich in diesem Falle mit dem Beauftragten in Verbindung ...


Hmmm! Ych stell mir grad vor: MZ-Gespann mit Hänger und Dixiklo :-D :smt005

Christopher

P.S.: Nehmt's mych heute blos net zu ernst! :shock:
Christoph
 

Beitragvon KNEPTA » Mo 22 Jan, 2007 14:55

Ich hätte noch eine alte Muschel herumstehen................
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17470
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Beitragvon Christoph » Mo 22 Jan, 2007 15:21

KNEPTA hat geschrieben:Ich hätte noch eine alte Muschel herumstehen................


Und als Hytte einen alten Beiwagen dryberstülpen, Kniebleche als Seitenwände :-D Das hätte dann Stil :-D

Christopher
Christoph
 

Beitragvon ragman » Mo 22 Jan, 2007 15:44

... als Besetztzeichen eine Warnblinkanlage :-D
Das beste Werkzeug ist ein Tand in eines tumben Toren Hand.
(D. Düsentrieb)
Benutzeravatar
ragman
Vielschreiber
 
Beiträge: 3094
Registriert: Di 18 Jul, 2006 11:59
Wohnort: Kärnten

Beitragvon Riege » Mo 22 Jan, 2007 15:52

...arbeiten wir jetzt für Playmobil oder is hier "Jugend forscht"? :-D
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
Riege
Vielschreiber
 
Beiträge: 2590
Registriert: Di 14 Jun, 2005 09:38
Wohnort: ...dort wo sich Fuchs und Hase gemeinsam niederlöten...

Beitragvon Thoeny » Mo 22 Jan, 2007 16:31

motorang hat geschrieben:
Wichtiger als der beinmuskelschonende Donnerbalken scheint mir der Schneeschutz von oben zu sein. Schließlich, wenn die Kombi mal heruntergelassen ist, schneit es einem direkt auf den dann ungeschützten Buckel ...

Gryße!
Andreas, der motorang
(oh, der Olly hat sich vorgedrängelt ... Schurkenpack ... aber immerhin der gleichen Meinung ... brav)


Deswegen dieses Jahr wieder zurück zum guten alten Zweiteiler.
Achim hatte ja schon vorgeschlagen, ich könne doch das Innenfutter aus der alten Kombi drunterziehen. Bis ich ihn dann dezent darauf hingewiesen habe, dass ich dann ja wieder ein Ganzkörperdings habe und die gleichen Probleme beim kleinen Geschäftle. :smt018
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4980
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39

Beitragvon Christoph » Mo 22 Jan, 2007 16:43

Riege hat geschrieben:...arbeiten wir jetzt für Playmobil oder is hier "Jugend forscht"? :-D


Wir könnten das Ganze als Krönung auf ein Paar alte Ski dybeln und zur Teilnahme am Skibockerlrennen anmelden :-D

Christopher
Christoph
 

Beitragvon Robert » Mo 22 Jan, 2007 17:32

Christoph hat geschrieben:Wir könnten das Ganze als Krönung auf ein Paar alte Ski dybeln und zur Teilnahme am Skibockerlrennen anmelden :-D

Christopher


...und Thoeny bekommt blaue Farbe zu trinken, dann können wir mit ihr gleich die Pistenmarkierungen herstellen...


Oida Schwede, mia hom Surgn...
:-D :-D :-D

Robert
Das einzige unlösbare technische Problem sitzt im Sattel
Benutzeravatar
Robert
Unimog
 
Beiträge: 2157
Registriert: Di 20 Jun, 2006 07:34
Wohnort: Korneuburg

Beitragvon Thoeny » Mo 22 Jan, 2007 20:40

Tut genug Alkohol in die blaue Farbe, dann markier ich Euch alles! :-D Und dann trau ich mir wahrscheinlich auch zu, jedwedes Fahrzeug zu fyhren. :ugly: Vielleicht bremst mich dann besser jemand...
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4980
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39

Beitragvon Dreckbratze » Mo 22 Jan, 2007 21:05

.....ich fand "kleiner prinz" doch wesentlich charmanter als "schrumpfschlauch", auch wenn´s je nach wetterlage den kern der sache trifft...
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20433
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

VorherigeNächste

Zurück zu Tauerntreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder