Nähere Yberlegungen zum Damenklo auf dem Treffen

Alle Fragen rund um Österreichs zentrales Motorrad-Wintertreffen

Nähere Yberlegungen zum Damenklo auf dem Treffen

Beitragvon Oelbrenner » Fr 19 Jan, 2007 11:43

[motorang: [Von einem anderen Fred abgetrennt, nämlich da:
http://motorang.parlaris.com/ftopic912.html
Zur Erklärung: es geht um ein extra Örtchen fürs kleine Geschäft am Parkplatz]]


@ Olly,
wieso Damenkosettstangen festhalten?
Von meinen russischen Kollegen habe ich diesbezüglich einen brandheissen Tipp für dich:

Das sibirisches Wanderklo (unisex) :-D

Material, Nutzung und Wirkungsweise:
Zwei stabile Stöcke, vorzugsweyse ohne Gewyrm,
einen zum Abstützen und den anderen zur Vertreibung der Wölfe.... ;-)

Grysze Oelbrenner
Indogermanischer Rapsölmafiosi


Dieselnutzkrad
Benutzeravatar
Oelbrenner
Wenigschreiber
 
Beiträge: 788
Registriert: Mi 17 Jan, 2007 10:01
Wohnort: Lieboch bei Graz

Beitragvon Blechroller » Fr 19 Jan, 2007 11:49

Oelbrenner hat geschrieben:@ Olly,
wieso Damenklosettstangen festhalten?


Werter Herr Oelbrenner,

selbstnatyrlicherweise ist mir das Sibirische Wanderklo bestens vertraut, aber mein Amt als Damenpinkelnischenhilfsbeauftragter ist in der Ausfyhrung den Ergebnissen der modernen Forschung unterworfen; "quasi" Stand der Technik.
Soweit noch keine Vertrautheit mit diesen Dingen gegeben ist, verweise ich ergänzend auf folgende Lektyre:

http://motorang.parlaris.com/ftopic834.html

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon Thoeny » Fr 19 Jan, 2007 12:07

Darf ich mal die Konstruktionspläne einsehen? Schließlich bin ich wohl die einzig Betroffene der Pinkelanstalt. Bitte Lücke zum Rückwärtseinparken breit planen, da die Thermohose etwas aufträgt. :-D
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4980
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39

Damenklo.

Beitragvon motorang » Fr 19 Jan, 2007 12:08

Ohne dem oxymoronen OllY vorgreifen zu wollen, erscheint mir aufgrund des unterschiedlichen kulturellen Hintergrundes und weniger weitläufiger Steppenverhältnisse ein gewisser Wetter/Sichtschutz unentbehrlich für ein entspanntes Wasserlassen.

Das wyrde bedeuten: Klozelt.

Vier Schneepflug-Orientierungsstangerl (vor Ort vorhanden) wären zu verankern und oben zusammenzubinden,
sodann mit ollYanischer Baumarktplane und Reepschnyrl zu umhyllen,
auf dass darinnen das entsprechende Geschäft abgewickelt werden kann.
Eingang sollte dazu auf parkplatzabgewandter Seite vorgesehen werden.

Eine Ablage/Aufhängmöglichkeit fyr hinderliches Mitgefyhrtes (Taschenlampe, Regenjacke, Helm ...) und ein Müllsackerl zur Entsorgung textiler oder zellulosiger Abfälle wäre (würde) auch angebracht. Da täts ein entsprechend festgebundener S-Haken oder zwei.

Fyr Erkundung des Belegungszustandes (ping) empfähle ich akustische Eigenmittel ("is frei?").

Das sibirische Wanderklozubehör ist aber sicherlich hilfreich um aus der Abfahrtshocke wieder hochzukommen :-D

Gryße!
Andreas, der motorang

Dann hättmers.
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22955
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Blechroller » Fr 19 Jan, 2007 12:35

Entsprechend der motorangigen Entwicklungplanung (man merkt den Inscheniör) wird eine Erstellung versucht und sicher auch gelingen.
Hat die Damenwelt außer entspechender Größenhinweisen, was dem Herrn Prof. Dr. Dr. H. Pendeldödel wieder Sorgenfalten auf die Stirn werfen wird, noch weiter Anregungen (z. B. Marmorfliesen, gyldene Wasserhähnlein, 46lagiges Papier aus handgeschöpftem Büttenpapier, Lektyreständer mit Inhalt, Hintergrundmusik, Schminkspiegel mit Gesichtstychlein)?

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon ragman » Fr 19 Jan, 2007 13:07

Heizung? *duckundwech*
Das beste Werkzeug ist ein Tand in eines tumben Toren Hand.
(D. Düsentrieb)
Benutzeravatar
ragman
Vielschreiber
 
Beiträge: 3094
Registriert: Di 18 Jul, 2006 11:59
Wohnort: Kärnten

Beitragvon motorang » Fr 19 Jan, 2007 13:09

Blechroller hat geschrieben:(z. B. Marmorfliesen, gyldene Wasserhähnlein, 46lagiges Papier aus handgeschöpftem Büttenpapier, Lektyreständer mit Inhalt, Hintergrundmusik, Schminkspiegel mit Gesichtstychlein)?
OllY


Das wird zu schwer - müsste wir ja alles rauftransportieren. Es muss reichen wenn das in der Herrenpinkelnische vorhanden ist :-D

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22955
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Riege » Fr 19 Jan, 2007 13:21

...wenn ihr versprecht, sie nicht dreckig zu machen, kann ich ein paar Fighters-Heftln und Lustige Taschenbücher in die Pinkelnischenzeitungsnische legen... ;)
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
Riege
Vielschreiber
 
Beiträge: 2590
Registriert: Di 14 Jun, 2005 09:38
Wohnort: ...dort wo sich Fuchs und Hase gemeinsam niederlöten...

Beitragvon Oelbrenner » Fr 19 Jan, 2007 14:51

Scharren sich Hyhner nicht zur Eiablage Nester?

Oder ist die Frage jetzt evt. politisch unkorrekt? :oops:

Oelbrenner
Indogermanischer Rapsölmafiosi


Dieselnutzkrad
Benutzeravatar
Oelbrenner
Wenigschreiber
 
Beiträge: 788
Registriert: Mi 17 Jan, 2007 10:01
Wohnort: Lieboch bei Graz

Beitragvon Thoeny » Fr 19 Jan, 2007 16:54

Wie - Eier legen? Das ist eine PINKELnische! :shock:

Na, dann bastelt halt was, wenn ihr meint... Dann aber bitte auch mit einer Ecke mit frischen Handtüchern, Parfängproben und Ohrenstäbchen, wie in guten Restaurants üblich.
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4980
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39

Beitragvon Blechroller » Fr 19 Jan, 2007 20:00

Thoeny hat geschrieben:
Na, dann bastelt halt was, wenn ihr meint.


Ich mag doch um etwas mehr ergriffene Dankbarkeit fyr unser Bemühungen bitten :roll: :!:
Es sei auch hingewiesen, dass angeblich weitere Damenwelt dem Oxymoronischen anhängt, die entsprechend betydelt werden will/soll. Wenn du so weiter machst, entzieht dir der Herr Prof. Dr. Dr. Pendeldödel noch den oxymononschen Charakter und betreibt Ergänzungen zu seinen Studien :shock:

Thoeny hat geschrieben:Dann aber bitte auch mit einer Ecke mit frischen Handtüchern, Parfängproben und Ohrenstäbchen, wie in guten Restaurants üblich.


Nun, wie schon der Motorangige schrub, befinden sich die Kapazitätsbindungen bereits in der Herrennische im Einsatz. Außerdem kann jeder behaupten, was in guten Restaurants yblich wär. Meinereinerselbst kennt keine guten Restaurants und deren Damentoilette schon dreimal nicht.

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon Christoph » Fr 19 Jan, 2007 21:21

Ein Tag Schraubing und hier ist schon wieder Kabarett :shock: Den hochwyrdigen Werfern alten Geeisens yst wohl der Weile zu lange :-D

Alles Kindsköppe hier, tststs :twisted:

Christopher
Christoph
 

Beitragvon Dreckbratze » Sa 20 Jan, 2007 18:07

wie wärs mit nem kleinen wärmenden futteral für den "kleinen prinzen", damit der sich nicht, durch niedere temperaturen erschreckt, dem klammernden griffe sich zu entziehen vermag und sodann etwas benetze, was der befeuchtung nicht bedarf.
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20431
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Beitragvon Gitti » Sa 20 Jan, 2007 18:55

:smt005 @ Achim..du bist zum Schreien...lieg grade unter dem PC, weil ich mir das bildlich vorstelle... "kleine Prinz" bekommt für mich eine neue Bedeutung


Gitti
Gryße Gitti, aus x-tal ... früher aus der schönen VorderRhön


50.Jubi-Party SR 500 - Herbstein 23.-25.06.28
IG Fulda - Wasserkuppentreffen 05.-7.09.2025
Benutzeravatar
Gitti
Vielschreiber
 
Beiträge: 1337
Registriert: Sa 26 Nov, 2005 01:25
Wohnort: in X-tal

Beitragvon Robert » Mo 22 Jan, 2007 13:04

Könnts ja was stricken...
Das einzige unlösbare technische Problem sitzt im Sattel
Benutzeravatar
Robert
Unimog
 
Beiträge: 2157
Registriert: Di 20 Jun, 2006 07:34
Wohnort: Korneuburg

Nächste

Zurück zu Tauerntreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder