Bin noch nicht abgefahrn :-(

Alle Fragen rund um Österreichs zentrales Motorrad-Wintertreffen

Bin noch nicht abgefahrn :-(

Beitragvon hiha » Fr 26 Jan, 2007 12:33

...denn seit heut Nacht hat sich zum Halsweh noch Fieber mit Schüttelfrostet gesellt.
Ich HASSE es. Wenn das Kreuz schon mal mitmacht, ist gleich was Anderes im Argen.
Wenns bis morgen besser ist, komm ich vielleicht noch mit dem Auto. Das Moped wird wohl noch eine Weile rumstehn müssen.

Tut mir echt Leid.

Hans
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17518
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Beitragvon Gitti » Fr 26 Jan, 2007 13:39

ach du armer...tut mir leid..werd gesund.. Bild
ich kenns..würde auch zu gerne hinfahren..nur ich kann nochnicht mal mit dem Auto so lange Strecken fahren... :evil:
ärgerlich..aber so ist es..

Gitti
Gryße Gitti, aus x-tal ... früher aus der schönen VorderRhön


50.Jubi-Party SR 500 - Herbstein 23.-25.06.28
IG Fulda - Wasserkuppentreffen 05.-7.09.2025
Benutzeravatar
Gitti
Vielschreiber
 
Beiträge: 1337
Registriert: Sa 26 Nov, 2005 01:25
Wohnort: in X-tal

e´kränkelt...

Beitragvon schraubär » Fr 26 Jan, 2007 14:21

Hi, Hiha und Gitti

und noch ein unlucky Looser..

1. Montag Nacht: die kleine TS rumpelt heftigst nach dem auf die Reserve schalten, schlägt dann richtig, geht aus und nimmer an.
Heimgeschoben, da 23.30h, es ja nur 4 km ... schwitz, trief...

2. Mittwoch nachmittag: Die seit 27.Dezember bestellten Reifen für´s TS Gespann (v/h)schlagen, nach nervenden Telefonaten, E-Mail´s tatsächlich auf, nach dem sie bezahlt, aber bei einem Lieferservice mit den 3 Buchstaben verschüttet gegangen waren. Also abends rein in die Werkstatt, Räder raus und loszerren...schwitz,trief...Nase tropf..

3. Donnerstag morgens:beim Aufstehen ein leichtes Unwohlsein (Trööt, schneutz,Kopfdröhn...) aufgerödelt, losgefahren, auf der Dosenbahn nach KA x-mal angehalten und Nase nebst Visir gereinigt..dazu ein heftiges Tränen des re. Auges... Abbruch, heimgefahren,abgerödelt und zornig ins Bett geknallt..

4. Doktor.. Stirnhöhlenentzündung, daher das tränende Auge..

Vielleicht machen wir Drei nächstes Jahr eine Sammelfahrt: Gitti fährt zu mir und übernachtet, wir fahren zu Hiha, übernachten und fahren dann auf´s TT :wink:

Preisfrage: Wieviel Urlaubstage brauchen wir dann ?

Gruß Schraubär
schraubär
Ganz neu
 
Beiträge: 63
Registriert: Mo 16 Okt, 2006 21:55
Wohnort: Südpfalz

Beitragvon Gitti » Fr 26 Jan, 2007 15:33

:-D so machen wir das......
zwei Tage extra....müssen reichen..

oja...lass uns einfach schon planen, dann ist uns nicht so fad... :dance:

gitti

Edit...
Ps. von mir zu Schraubär... 130 km von dort zu Hiha 230 km kann man eigendlich an einem Tag packen :-D bei den Winterverhältnissen wie sie zur Zeit wären...oder??? ich bin noch nie im Winter gefahren..
Gryße Gitti, aus x-tal ... früher aus der schönen VorderRhön


50.Jubi-Party SR 500 - Herbstein 23.-25.06.28
IG Fulda - Wasserkuppentreffen 05.-7.09.2025
Benutzeravatar
Gitti
Vielschreiber
 
Beiträge: 1337
Registriert: Sa 26 Nov, 2005 01:25
Wohnort: in X-tal


Zurück zu Tauerntreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron