erste Bilder

Alle Fragen rund um Österreichs zentrales Motorrad-Wintertreffen

erste Bilder

Beitragvon Blechroller » Mo 29 Jan, 2007 00:32

Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon motorang » Mo 29 Jan, 2007 08:06

seeehr hybsch!

Ich warte diesmal mit dem Bericht bis ich ein paar Fotonen bekopmmen habe - speziell die vom Peter Vogt :-D und vom Uwe :!:

Ich selbst bin mehr herumgefahren und hab die Akkus geschont - die Scheißkamera frisst Strom wie andere Leute Hefeweizen ...

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22963
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Robert » Mo 29 Jan, 2007 11:38

So, meine sind auch online und zwar hier..
(In der Galerie unter Motorradtouren/TT07)

Robert
Das einzige unlösbare technische Problem sitzt im Sattel
Benutzeravatar
Robert
Unimog
 
Beiträge: 2157
Registriert: Di 20 Jun, 2006 07:34
Wohnort: Korneuburg

Beitragvon Oelbrenner » Mo 29 Jan, 2007 12:04

Fühlet euch beneidet.
Warscheinlich das letzte Abendteuer mitten in der Zivilisation.
Klasse.
Dank euch für die Buildln!

Grysze Oelbrenner
Indogermanischer Rapsölmafiosi


Dieselnutzkrad
Benutzeravatar
Oelbrenner
Wenigschreiber
 
Beiträge: 788
Registriert: Mi 17 Jan, 2007 10:01
Wohnort: Lieboch bei Graz

Beitragvon Riege » Mo 29 Jan, 2007 12:24

soda, ich hab auch 2, 3...

http://www.riege.at/tt07/tt07_img.html

Gryße!
Riege
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
Riege
Vielschreiber
 
Beiträge: 2590
Registriert: Di 14 Jun, 2005 09:38
Wohnort: ...dort wo sich Fuchs und Hase gemeinsam niederlöten...

Beitragvon ragman » Mo 29 Jan, 2007 12:43

Nun auch die von mir geknypsten: http://ragen.at/pics/tt2007/index.html
Das beste Werkzeug ist ein Tand in eines tumben Toren Hand.
(D. Düsentrieb)
Benutzeravatar
ragman
Vielschreiber
 
Beiträge: 3094
Registriert: Di 18 Jul, 2006 11:59
Wohnort: Kärnten

Beitragvon KNEPTA » Mo 29 Jan, 2007 14:19

Ein paar Bilder hab ich auch, obwohl zum Fotogr. ja fast keine Zeit war
:shock:
http://s51.photobucket.com/albums/f390/ ... 7/tt%2007/


@ Peter, Olly und Albert

im linken Schmimmerkammerl war ein halber Fingerhut voll Wasser in Form eines kleinen Eisbergs.
Sonst hätten wir den Olly locker über die Rampe............. :roll:
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17477
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Beitragvon bulletwallah » Mo 29 Jan, 2007 22:34

meine bilder stehen fuer die naechsten 7 tage unter folgenden link zum download bereit.

albert

http://www.yousendit.com/download/O650XuwAQa95TA%3D%3D
Benutzeravatar
bulletwallah
Ganz neu
 
Beiträge: 65
Registriert: Do 09 Jun, 2005 22:49

Toll wars

Beitragvon XBRJo » Mi 31 Jan, 2007 21:59

Danke! gut heimgekommen alle?

das Salz ist auch wieder ab..

ein paar Bilder und ein wenig Text

http://www.dolecek.de/2007/tauern.htm

Mit freundlichem bub bub bub
Johannes
Benutzeravatar
XBRJo
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 31 Jan, 2007 21:14
Wohnort: Fürth, Franken, Bayern, D-land

Es ist vollbracht

Beitragvon Zwillingspeter » Do 01 Feb, 2007 00:34

Hallo liebe Leute,
endlich habe ich es geschafft, mich im Forum anzumelden. Habe den heutigen Abend damit verbracht meine Fotos vom Tauerntreffen ins Netz zu stellen. Leider habe ich keine Ahnung von HTML. Aber ich glaube es hat funktioniert.
Ihr findet die Bilder unter:
http://www.vogtbild.de/TT07/

Das Treffen war wieder mal super :grin: :grin: :grin:

Matthias, Mike und ich hatten bei der gemeinsamen Anreise echt Glück. Am ersten Tag blauer Himmel um minus 5 Grad. Erste Übernachtung in Vaihingen an der Enz (bei Stuttgart). Über Nacht heftige Schneefälle. Morgens dann totales Verkehrschaos. Die Bullerei will uns kurz darauf die Weiterfahrt untersagen. Nachdem sie die gesperte Straßenkreuzung verlassen haben fahren wir weiter. Im Schwarzwald fahren wir fast nur über Schneefahrban. Noch einmal hält uns eine Polizeistreife an. Matthias überzeugt die Ordnungshüter jedoch mit weltmännischen Charme. Abends erreichen wir Friedrichshafen am Bodensee. Matthias kümmert sich um seine MZ. Er hatte mehfach Klemmer und nun auch noch Stress mit der Lichtmaschine. Am nächsten Morgen Fahren wir durch die winterliche Landschaft Richtung Allgäu. Schon nach wenigen Kilometern klemmt es bei Matthias heftig. Die Zündkerze ist mit geschmolzenem Aluminium besprenkelt. Er nimmt den Kopf ab und sieht ein hübsches kleines Loch im Kolben. Sehr ordentlich genau in der Mitte. Er beschließt sich zurück nach Friedrichshafen bringen zu lassen um sich dort noch einige schöne Tage zu machen und die MZ zu reparieren. Mike und ich fahren alleine weiter. Es ist bereits 11 Uhr und wir haben noch ca. 550 KM Landstraße vor uns. Im Allgäu ist auch richtig Winter! Wieder viel Schneefahrbahn und tolle Landschaft. Fernpass, Insbruck, Zillertal, Gerlospass,Mittersil und dann immer weniger Schnee. Hinter Radstatt ist alles braun und grün. Zum Glück ist es schon lange dunkel. Erst in Hohentauern wieder etwas Schnne. Wenigstens ist die Mautstrase Schneefahrbahn. Erst gegen 23 Uhr bauen wir unsere Zelte auf. Nach 1200 KM sind wir ganz schön Platt. Der Winter ist dann ja zum Glück doch noch gekommen :smt023
Tolle Tage imSchnee! Tolle Ausfahrt! Tolle Leute! Geiles Wetter!
Zurück bin ich mit Mike auch wieder in drei Tagen gefahren. Abfahrt Sonntag Mittag bei Sonnenschein. Abends Gasthaus in Cham im Bayrischen Wald. Montag Schneematsch und Regen bis Marburg. Dienstag den Rest durchs schneefreie und warme Sauerland nach Hause ins Münsterland. Dann schlafen....
Ein wirklich super Winterurlaub!!!
Matthias hat mir übrigens schon am Freitag eine SMS geschickt:
"Schraube im Kolben. MZ läuft wieder mit voller Kraft"
Bis gestern war er noch nicht wieder zu Hause. Bin gespannt auf seine Geschichte.

Gruß aus dem Münsterland
Peter
Benutzeravatar
Zwillingspeter
ehemals Peter aus dem Mynsterland
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mi 31 Jan, 2007 23:38


Zurück zu Tauerntreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron