Tipp für preiswerte Beinschilder ...

Alle Fragen rund um Österreichs zentrales Motorrad-Wintertreffen

Tipp für preiswerte Beinschilder ...

Beitragvon motorang » Fr 12 Apr, 2013 09:43

Lustig gemacht!
http://www.xt600.de/xt_werkstatt/_baste ... /index.htm

Aus einem alten Wäschekorb ...

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Tipp für preiswerte Beinschilder ...

Beitragvon lallemang » Fr 12 Apr, 2013 17:53

Sähr foyn ;-)
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17547
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Re: Tipp für preiswerte Beinschilder ...

Beitragvon motorang » Fr 12 Apr, 2013 19:29

Wenn man grad keinen schwarzen Kanister zur Hand hätte, kwasi. Wobei es die Wäschekörbe leider nicht in schwarz gibt. Eventuell auf die sehr preiswerte und stabile Mörtelwanne umsteigen :-D oder doch richtig Geld in die Hand nehmen und Anhänger-Kotbleche für Doppelachser schlachten.

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Tipp für preiswerte Beinschilder ...

Beitragvon fleisspelz » Fr 12 Apr, 2013 19:43

Ich hab noch ein paar blechrige liegen, will die wer? :-)
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Tipp für preiswerte Beinschilder ...

Beitragvon Fränky » Sa 13 Apr, 2013 07:08

oder aus einem großen blauen Kanister :-D :-D
Dateianhänge
2009-09-11_10.JPG
Ciao
Fränky
Benutzeravatar
Fränky
Wenigschreiber
 
Beiträge: 657
Registriert: Fr 04 Sep, 2009 18:21
Wohnort: Schwobaländle 744

Re: Tipp für preiswerte Beinschilder ...

Beitragvon Richy » Sa 13 Apr, 2013 15:25

Mensch Andreas, möchstest du in Island eine ordentliche Bugwelle erzeugen mit den Dingern oder dich vor Steinschlägen der Vorausfahrenden schützen?

Falls es die Bugwelle sein soll, empfehle ich, noch ein paar Schippen Motorleistung und einen passenden Hinterreifen, sonst bekommst du noch mehr Probleme als der hier. :-D
Das beste Werkzeug ist ein Tand in des tumben Toren Hand.
(eigene Erfahrung)
Benutzeravatar
Richy
Vielschreiber
 
Beiträge: 7932
Registriert: Mi 30 Sep, 2009 21:28
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zurück zu Tauerntreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder