Switch to full style
Alle Fragen rund um Österreichs zentrales Motorrad-Wintertreffen
Antwort erstellen

Tipp für preiswerte Beinschilder ...

Fr 12 Apr, 2013 09:43

Lustig gemacht!
http://www.xt600.de/xt_werkstatt/_baste ... /index.htm

Aus einem alten Wäschekorb ...

Gryße!
Andreas, der motorang

Re: Tipp für preiswerte Beinschilder ...

Fr 12 Apr, 2013 17:53

Sähr foyn ;-)

Re: Tipp für preiswerte Beinschilder ...

Fr 12 Apr, 2013 19:29

Wenn man grad keinen schwarzen Kanister zur Hand hätte, kwasi. Wobei es die Wäschekörbe leider nicht in schwarz gibt. Eventuell auf die sehr preiswerte und stabile Mörtelwanne umsteigen :-D oder doch richtig Geld in die Hand nehmen und Anhänger-Kotbleche für Doppelachser schlachten.

Gryße!
Andreas, der motorang

Re: Tipp für preiswerte Beinschilder ...

Fr 12 Apr, 2013 19:43

Ich hab noch ein paar blechrige liegen, will die wer? :-)

Re: Tipp für preiswerte Beinschilder ...

Sa 13 Apr, 2013 07:08

oder aus einem großen blauen Kanister :-D :-D
Dateianhänge
2009-09-11_10.JPG

Re: Tipp für preiswerte Beinschilder ...

Sa 13 Apr, 2013 15:25

Mensch Andreas, möchstest du in Island eine ordentliche Bugwelle erzeugen mit den Dingern oder dich vor Steinschlägen der Vorausfahrenden schützen?

Falls es die Bugwelle sein soll, empfehle ich, noch ein paar Schippen Motorleistung und einen passenden Hinterreifen, sonst bekommst du noch mehr Probleme als der hier. :-D
Antwort erstellen