Bei mir wars auch schön...

Alle Fragen rund um Österreichs zentrales Motorrad-Wintertreffen

Bei mir wars auch schön...

Beitragvon hiha » Mo 29 Jan, 2007 07:59

Ich bin das lange Wochenende incl. Urlaubstag im Bett gelegen und hab gefiebert. Sehr schön. Und heut bin ich wieder in der Firma, und so RICHTIG SAUER!
Dass mich also keiner darauf anspricht.
Der Urlaubstag ist futsch (da hätten sie gleich beim Arzt ein Attest holen müssen, nachträglich geht das nicht...) und den Espresso hat auch wieder keiner nachgekauft, die Hühner sind total eingeschneit, keine Sau hat sich gekümmert. BIN ICH DENN DER DEPP HIER?
{sorry, das musste ich schnell loswerden }

Ich werde mich für KEIN Treffen mehr anmelden, vielleicht schaff ichs einfach nur Unverhofft, irgendwo aufzutauchen..!

Grummelgrummel

Hans

edith: achso, ja. Tolle Fotos, Olly!
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17544
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Beitragvon Blechroller » Mo 29 Jan, 2007 09:20

Wird schon wieder Hans...

Der Kahlgryndige hat deinen Reifen wieder mitgeschleift, da bei mir Platznot war. Er ist diese Woche in der Nähe von München. Ich schick dir seine Mobilnummer pn.

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon hiha » Mo 29 Jan, 2007 09:30

>
>Wird schon wieder Hans...
>
grummelgrummelgrummel
>
>Ich schick dir seine Mobilnummer pn.
>
Habsie! Danke!
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17544
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Beitragvon motorang » Mo 29 Jan, 2007 10:06

Möglicherweise wäre DIESES Treffen für die erste Überland-MZ-Erprobungsfahrt auch nicht die richtige Gelegenheit gewesen ...

Ich sag immer - wer weiß wozu es gut war ...

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22955
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon hiha » Mo 29 Jan, 2007 10:22

Vermutlich hast Du Recht. Mit der XT wäre es vielleicht ein bisserl besser gegangen, aber dafür gefährlicher gewesen. Und ich hätt einen Hüttenplatz gebraucht, weil ich auf ihr wohl kein anständiges Zelt mitgebracht hätte...

Wie sagt der Boandlkramer im Brandner Kaspar so schön? "Es ist uns aufgesetzet!"...

Danke für den Trost,
Hans
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17544
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München


Zurück zu Tauerntreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder