Was mir wieder mal sehr gut gefallen hat

Alle Fragen rund um Österreichs zentrales Motorrad-Wintertreffen

Was mir wieder mal sehr gut gefallen hat

Beitragvon Blechroller » Di 30 Jan, 2007 00:29

Wenn man was braucht, sucht jeder den man fragt, ob er es hat.
Wenn man was macht (z. B. Oxymoronsche Toilettenauf- und Abbau) sind 2, 3 Leute da, die helfen.
Wenn man wegen Schädelweh eine Tablette versenken will, ist gleich eine Dame mit Tee da.
Wenn man nach 18 Stunden Ausfahrt ein Bier will, wird ein aufgetautes an der Küche gereicht.
Zu Andreas, Uwe, Peter, Albert auf der Ausfahrt sag ich garnix mehr.
Ich habe keine wirklich Besoffenen gesehen.
Es fahren Leute mitten in der Nacht los, um zu schauen, ob noch wer auf der Mautstraße hängt.
Die "Einheimischen" (Bergwacht, Bauern, Cops, Wirt) stehen dem Treffen offen gegenüber.
Es sind die Leute, die das Treffen machen und ich hoffe, dass das so bleibt.

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon motorang » Di 30 Jan, 2007 02:07

Stimmt :!:

Bis auf das mit den Ohrstöpseln - ich kann mit den Dingern nicht schlafen, war aber jeweils müde genug um nur durch Draufsteigen erweckt zu werden ... und natyrlich durch den Hendiwecker (Konditionierung ist alles).

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22950
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Robert » Di 30 Jan, 2007 10:10

... dass es Leute beim Treffen gibt, die sich Sorgen um einen machen und mitdenken...

So hing nach der kettenlosen Bezwingung der Mautstrasse plötzlich ein Sackerl mit einer Schneekette an meiner SR. Irgendwann ist mir dann der Ikstee über den Weg gelaufen und hat mir erklärt, dass sie von ihm wäre: "Der Andreas hat gemeint Du brauchst dringend eine Kette"

Dass ich bereits eine Kette hatte, dank Riege, mit dem ich bereits im Vorfeld vereinbart hatte dass er mir seine SR Kette borgt war da gar nicht so entscheidend.

Hab mich jedenfalls sehr über diese Fürsorglichkeit gefreut. Das ist es, was TT-Fahrer ausmacht...

Nochmal Danke
Robert
Das einzige unlösbare technische Problem sitzt im Sattel
Benutzeravatar
Robert
Unimog
 
Beiträge: 2157
Registriert: Di 20 Jun, 2006 07:34
Wohnort: Korneuburg

Beitragvon Boxerfahrer » Fr 02 Feb, 2007 18:46

Moin!

Mir hat mal wieder der gute Umgang miteinander gefallen....


Also bis dann,


Christian.
Boxerfahrer
Ganz neu
 
Beiträge: 32
Registriert: Di 17 Jan, 2006 18:33
Wohnort: Wehretal


Zurück zu Tauerntreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder