Tauerntreffen Boxenstopps ... / pit stops ...

Alle Fragen rund um Österreichs zentrales Motorrad-Wintertreffen

Tauerntreffen Boxenstopps ... / pit stops ...

Beitragvon motorang » Do 01 Feb, 2007 13:29

Hier kann sich jeder reinschreiben, der einem Tauerntreffenteilnehmer eine Möglichkeit anbieten möchte für

- Pannenhilfe
- Unterkunft
- Kaffee/Tee/Aufwärmen
- gemeinsame An/Rückreise

**********************

Here everybody can write his offerings for TT attendants,
concerning

- breakdown repairs
- accomodation
- Coffee/tea/Warm-Up
- Going there or back together
Chop your own wood and it will warm you twice. (Henry Ford)
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 17567
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

München/Munich

Beitragvon motorang » Do 01 Feb, 2007 13:32

Mister B hat geschrieben:Hallo Ihr wilden Kerle der Tauern,

mit Wonne und großen Respekt verfolge ich ocularislauschend Euren
Schilderungen der Schwierigkeiten auf den Strecken zum und vom TT.
Mich dünkt, es bedarf, vor allem bei den Eisenärschen, den ein oder anderen Streckenposten.
Ich biete hiermit als solchen für rund um München an. Kleine Schweißarbeiten und Hartlöten wären auch möglich, Kaffee inklusive.
Zur Not wäre auch noch ein Schlafplatz frei.

Grüße
MB


*********

Mr. B. offers a place to make repairs, including minor welding/soldering, and a place to sleep for emergencies. Contact him via PN if Munich is on your way, so you can get the adress/phone number.
Chop your own wood and it will warm you twice. (Henry Ford)
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 17567
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Thoeny » Do 01 Feb, 2007 13:34

Das Elchsloch (Gerlingen, bei Stuttgart) bietet auch Plätze an:
Kleine Werkstatt im Keller, Schlafplätze auch in mittelgeringer Zahl, Essen und Warmgetränke auch.
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4330
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39

Beitragvon motorang » Do 01 Feb, 2007 13:36

Hannes 2 hat geschrieben: wohne 20 km weg von Ansbach,
hab einen Bus zum abhohen und eine Garage mit sämtlichen werkzeug
zum reparieren.
Mz ersatzteile hab ich auch noch liegen.
Tel 09828/911475

Gruß Hannes


Hannes fährt selbst zum TT, also checken welcher Zeitraum möglich wäre.

+++++++++

Hannes 2 offers a place to make repairs for emergencies, plus a van for transport.
Contact him via PN if Ansbach is on your way, so you can get the details.
He is one of the TT regulars himself, so check for availability.
Chop your own wood and it will warm you twice. (Henry Ford)
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 17567
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Nanno » Do 01 Feb, 2007 17:17

Ich kann 2-4 Schlafplaetze plus Werkstatt hier in Linz anbieten. Im Fall eines Russen-Eisens hab ich auch recht reichlich an E-Teilen da im Normalfall.

Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.co.at/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 15003
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon AIAndy » Do 01 Feb, 2007 18:28

Residiere in WEISSKIRCHEN a.d. Traun (OÖ)
Ziemlich genau im Autobahnkreuz A9 / A1 (Allhaming) ~10min entfernt.

Kann dienen mit:

- Schlafplätzen
- Garage Werkstatt (XT500- und URAL-Schrauber)
- Div. Heissgetränke
- Div. Kaltschalengetränke (bei Bedarf :wink: )
- PKW-Anhänger (für Gespann eher knapp...)

Andy
Das Leben ist zu kurz um TÜV geprüfte Motorräder zu fahren!
Benutzeravatar
AIAndy
ehemals Atisgrub
 
Beiträge: 2970
Registriert: Di 14 Jun, 2005 08:19
Wohnort: Weisskirchen OÖ

Re: Tauerntreffen Boxenstopps ... / pit stops ...

Beitragvon twostroke » Sa 03 Feb, 2007 21:00

motorang hat geschrieben:Hier kann sich jeder reinschreiben, der einem Tauerntreffenteilnehmer eine Möglichkeit anbieten möchte für

- Pannenhilfe
- Unterkunft
- Kaffee/Tee/Aufwärmen
- gemeinsame An/Rückreise

**********************

Here everybody can write his offerings for TT attendants,
concerning

- breakdown repairs
- accomodation
- Coffee/tea/Warm-Up
- Going there or back together


Für MZ-Fahrer auch immer interessant: Die MZ-Pannenliste!

http://www.geo.tu-freiberg.de/~fuerst/mz/



Grüße, Henri
Eine hinreichend fortgeschrittene Technologie läßt sich nicht mehr von Zauberei unterscheiden.
- Arthur C. Clarke -
Benutzeravatar
twostroke
Ganz neu
 
Beiträge: 24
Registriert: Mi 31 Jan, 2007 09:09
Wohnort: Pirna

Boxenstopp

Beitragvon Eglmaier Hubert » So 02 Dez, 2007 15:42

Wir wohnen zwischen Nürnberg und Regensburg unweit von der A3. Fahren am Freitag vormittag ab Passau auf der Landstraße ins TT. Biete Übernachtung und kleinere rep. an.
Eglmaier Hubert
 
Beiträge: 7
Registriert: So 08 Jan, 2006 19:56
Wohnort: 92358 Eichenhofen

Beitragvon ragman » So 02 Dez, 2007 16:15

Ich residiere in Villach und kann anbieten: Notfallschlafplatz, Heiß- und Kaltgetränke nach Voranmeldung (hab außer Tee selten was im Haus) und Notschrauberplatz in der Tiefgarage. Allerdings düse ich Donnerstag nachmittag oder spätestens Freitag selber zum TT.
Das beste Werkzeug ist ein Tand in eines tumben Toren Hand.
(D. Düsentrieb)
Benutzeravatar
ragman
Vielschreiber
 
Beiträge: 2732
Registriert: Di 18 Jul, 2006 11:59
Wohnort: Kärnten

Beitragvon fleisspelz » So 02 Dez, 2007 19:46

Ich bin in Aschaffenburg zu Haus und biete bis zu vier Schlafplätze und komplettes Werkzeug. Motorradtransportanhänger zum Bergen und so weiter ist vorhanden
..........................
... there is a crack in everything, that‘s where the light gets in ...
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 21086
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Planet Earth

Beitragvon Riege » So 02 Dez, 2007 19:56

Ich residiere in Latschach bei Faak bei Villach und kann anbieten: Notfallschlafplatz (max. 4 Personen), Essen und Trinken nach Voranmeldung (Singlehaushalt mit Singlekühlschrank ;) ). Notschrauberplatz, Werkzeug.
Allerdings düse ich Donnerstag nachmittag oder spätestens Freitag selber zum TT.

Gryße!
Riege
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
Riege
Vielschreiber
 
Beiträge: 2590
Registriert: Di 14 Jun, 2005 09:38
Wohnort: ...dort wo sich Fuchs und Hase gemeinsam niederlöten...

Beitragvon Flint » So 02 Dez, 2007 20:27

Falls wer über Vorarlberg unterwegs sein sollte, 2 - 3 Schlafplätze, bisschen Werkzeug, Schrauberplatz usw.
Zum TT fahr ich allerdings auch schon am Mittwoch los :?
Gruss Harald

.... fahra, ned reda
Benutzeravatar
Flint
Moderator
 
Beiträge: 1216
Registriert: Do 16 Jun, 2005 11:32
Wohnort: Meiningen (Vorarlberg)

Beitragvon Thoeny » Mo 03 Dez, 2007 11:48

Korrektur: Das Elchsloch wird sich zur Zeit des TT Richtung Schwarzwald verlagert haben. Genauer: nach Althengstett-Ottenbronn, knapp vor Calw. Dann haben wir recht viel Platz (quasi zwei Scheunen) und Schraubplatz nebst Hebebühne.
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4330
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39

Beitragvon fleisspelz » Mo 03 Dez, 2007 12:01

Ich wollte ja mit Euch fahren Thony. Wo soll ich denn da wann erscheinen?
..........................
... there is a crack in everything, that‘s where the light gets in ...
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 21086
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Planet Earth

Beitragvon Wolfgang » Mo 03 Dez, 2007 13:03

Hallo Thoeny, Achim u. Stefan,

mit Fleißpelz seit ihr zu 4, oder ? Meint ihr, dass ich als 5. noch dazustoßen kann ?

Wo und wie übernachtet ihr denn ?

Wenn ok, würd ich mich gerne ab Ulm dranhängen. (Ich fahr meist über die B10 bis Ulm, dann BAB).

Falls euch die Gruppe zu groß ist, auch kein Problem.

Gruß
Wolfgang aus Schorndorf
Benutzeravatar
Wolfgang
Vielschreiber
 
Beiträge: 2331
Registriert: Fr 10 Feb, 2006 10:36
Wohnort: Schorndorf

Nächste

Zurück zu Tauerntreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste