A4 Abverkauf vom Polarkombi

Alle Fragen rund um Österreichs zentrales Motorrad-Wintertreffen

A4 Abverkauf vom Polarkombi

Beitragvon Uwe Steinbrecher » Sa 21 Sep, 2013 09:39

Hallo zusammen
Ich war gerade auf der A4 Homepage und hab dort gesehen, dass es einen neuen Winteranzug von denen gibt. Der neue nennt sich Nordkap und ist bestimmt ganz toll! Leider aber auch erheblich teurer :( (259 Euro nur für die Jacke sind schon ein wort)
Auf der Hauptseite von A4 steht zum alten Anzug, also dem polar, ..noch einige Größen sind lieferbar...
Ich habe daraus geschloßen Dass der Polar nicht weiter produziert wird.
Ich hab noch schnell einen bestellt.
Wer schon länger wegen dem A4 rumüberlegt und nicht unbedingt den neuen will, oder etwas Geld sparen will, sollte sich eventuell beeilen.
Grüße
Uwe
"Die Zukunft war früher auch besser." Karl Valentin
Benutzeravatar
Uwe Steinbrecher
Vielschreiber
 
Beiträge: 2239
Registriert: Fr 04 Feb, 2011 12:25
Wohnort: Neuenstadt

Re: A4 Abverkauf vom Polarkombi

Beitragvon Michiklatti » Sa 21 Sep, 2013 10:03

Oh mist, dann muss ich ja jetzt ran.

LG Michi
http://www.Eisarsch.org
Benutzeravatar
Michiklatti
Wenigschreiber
 
Beiträge: 545
Registriert: Mi 05 Jun, 2013 15:31
Wohnort: Braunschweig

Re: A4 Abverkauf vom Polarkombi

Beitragvon fleisspelz » Sa 21 Sep, 2013 10:08

Gemessen an der Qualität, dem kundenorientierten Service und den Preisen von Rukka & Co finde ich die 259,-€ mehr als gerechtfertigt.
..........................
... entfache ein Feuer, wenn Du Deinen Weg nicht mehr siehst ...
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 20681
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Planet Earth

Re: A4 Abverkauf vom Polarkombi

Beitragvon Richy » Sa 21 Sep, 2013 10:16

Die alte Jacke scheint in den "normalen" Größen nicht mehr lieferbar zu sein, die alte Hose gibt es aber noch.

Kombiniere jetzt die neue Jacke mit der alten Hose, das wird wohl gehen.

Der Preisanstieg ist schon heftig, aber naja, vielleicht ist die Jacke damit auch deutlich besser...

Gruß,
Richard
"95% aller Zitate im Internet sind frei erfunden."
Albert Einstein
Benutzeravatar
Richy
Vielschreiber
 
Beiträge: 2784
Registriert: Mi 30 Sep, 2009 21:28
Wohnort: Datschiburg

Re: A4 Abverkauf vom Polarkombi

Beitragvon ETZChris » Sa 21 Sep, 2013 12:47

Wenn man sich ansieht, welche Ausstattung die neue Kombi hinzubekommen hat, geht das schon in ordnung, denke ich.
Wenigstens gibts die neue Kombi endlich auch in meiner Spargeltarzangröße.
Gruß
Christian

"Das Netz ist die Welt der Misslaunigen, der Voyeure, der Psychopathen, der Verantwortungslosen, der Undisziplinierten." (Jakob Augstein)
Benutzeravatar
ETZChris
Vielschreiber
 
Beiträge: 3593
Registriert: Mo 23 Jun, 2008 10:41
Wohnort: Klingenstadt

Re: A4 Abverkauf vom Polarkombi

Beitragvon Michiklatti » Sa 21 Sep, 2013 13:09

Richy hat geschrieben:Die alte Jacke scheint in den "normalen" Größen nicht mehr lieferbar zu sein, die alte Hose gibt es aber noch.

Kombiniere jetzt die neue Jacke mit der alten Hose, das wird wohl gehen.

Der Preisanstieg ist schon heftig, aber naja, vielleicht ist die Jacke damit auch deutlich besser...

Gruß,
Richard



Hat jemand noch eine andere Bezugsadresse wo es die alte Jacke noch in XL gibt?


LG Michi
http://www.Eisarsch.org
Benutzeravatar
Michiklatti
Wenigschreiber
 
Beiträge: 545
Registriert: Mi 05 Jun, 2013 15:31
Wohnort: Braunschweig

Re: A4 Abverkauf vom Polarkombi

Beitragvon Färt » Sa 21 Sep, 2013 14:56

Ja, komm zum TT auf die Edelraute da kannst Dir an der Gaderobe einen aussuchen :-D

Gryße
Gerhard
Sapprament!!!
Benutzeravatar
Färt
Vielschreiber
 
Beiträge: 2902
Registriert: Mi 15 Apr, 2009 19:45
Wohnort: 86...

Re: A4 Abverkauf vom Polarkombi

Beitragvon Michiklatti » Sa 21 Sep, 2013 15:02

Ist mir dann doch etwas weit ;)

Hab das Geld jetzt in die Neue Jacke und "alte" Hose investiert :)

LG Michi
http://www.Eisarsch.org
Benutzeravatar
Michiklatti
Wenigschreiber
 
Beiträge: 545
Registriert: Mi 05 Jun, 2013 15:31
Wohnort: Braunschweig

Re: A4 Abverkauf vom Polarkombi

Beitragvon dirk » Sa 21 Sep, 2013 15:12

Am besten erkennt man die jacke auf der huette am geruch....
Früher war alles 1,392% besser!
Benutzeravatar
dirk
Vielschreiber
 
Beiträge: 5447
Registriert: Mi 21 Dez, 2005 20:41
Wohnort: Kuddewörde

Re: A4 Abverkauf vom Polarkombi

Beitragvon Dreckbratze » Sa 21 Sep, 2013 15:34

wenn´s danach ginge, hätte ich ein kasnockerlngewand getragen......... :roll:
die optimale kurvenlinie ist aussen-innen-aussen und nicht oben-unten-platt...
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 10935
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: A4 Abverkauf vom Polarkombi

Beitragvon kahlgryndiger » Sa 21 Sep, 2013 16:22

Da ich kommende Saison auf Wintertreffen verzichten muss wird mein Müllmannkombi noch herhalten müssen. Wenn er auch enttäuschender Weise nicht dicht ist. Wieder einmal hat es sich gezeigt, es ist ein Unterschied ob man auf ein bis zwei Wintertreffen fährt oder ob man jeden Tag damit rumeiert ...
Was ich damit sagen will, gemessen an einer Rukka Jacke ist der neue A4 immer noch günstig. Ich würde mich allerdings heftigst ärgern sollte er dem harten Alltagsbetrieb nicht standhalten. Tourismus wird er wohl können :-D
*Keep It Simple* (Keb' Mo')
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 14685
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: A4 Abverkauf vom Polarkombi

Beitragvon Dreckbratze » Sa 21 Sep, 2013 16:52

dann hat er aber schnell durchgelassen, schade. als thöny sich den angeschafft hat, fuhr sie auch noch täglich damit zur arbeit (im winter :wink: )
die optimale kurvenlinie ist aussen-innen-aussen und nicht oben-unten-platt...
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 10935
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: A4 Abverkauf vom Polarkombi

Beitragvon kahlgryndiger » Sa 21 Sep, 2013 18:12

Weiß auch nicht warum, ist aber so.
Egal. Es gibt tatsächlich Schlimmeres :-D
*Keep It Simple* (Keb' Mo')
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 14685
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: A4 Abverkauf vom Polarkombi

Beitragvon Richard aus den NL » Sa 21 Sep, 2013 23:34

kahlgryndiger hat geschrieben:Tourismus wird er wohl können :-D


Ja. :-D

Finde die Neue uebrigens (unbekannt damit) auch ziemlich teuer.

R.a.d.NL 8)
Sorry, but I have C.R.S. Cannot Remember Shit
Benutzeravatar
Richard aus den NL
Wenigschreiber
 
Beiträge: 849
Registriert: Sa 20 Jan, 2007 20:28
Wohnort: Heel, the Netherlands

Re: A4 Abverkauf vom Polarkombi

Beitragvon Fränky » So 22 Sep, 2013 08:20

hallo,
Preisunterschied alter-neuer ist echt gewaltig :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Da werde ich meine drei alten Kombis schön pflegen :-D
Ciao
Fränky
Benutzeravatar
Fränky
Wenigschreiber
 
Beiträge: 578
Registriert: Fr 04 Sep, 2009 18:21
Wohnort: Schwobaländle 744

Nächste

Zurück zu Tauerntreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron