BERICHT VOM 4. TAUERNTREFFEN 2007

Alle Fragen rund um Österreichs zentrales Motorrad-Wintertreffen

BERICHT VOM 4. TAUERNTREFFEN 2007

Beitragvon motorang » Fr 02 Feb, 2007 05:53

da:

http://motorang.com/tauerntreffen2007

Gryße!
Andreas, der motorang
Zuletzt geändert von motorang am Di 29 Jan, 2008 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Flint » Fr 02 Feb, 2007 08:53

sehr schön :smt023 Bravo !!!
Gruss Harald

.... fahra, ned reda
Benutzeravatar
Flint
Vielschreiber
 
Beiträge: 1228
Registriert: Do 16 Jun, 2005 11:32
Wohnort: A-Feldkirch (Vorarlberg)

Beitragvon hiha » Fr 02 Feb, 2007 09:21

Erstklassig. Syperb!
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17518
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Beitragvon Oelbrenner » Fr 02 Feb, 2007 10:18

:respekt: Sehr schön!
Und ich konnte nicht :bash:

Grysze Oelbrenner
Benutzeravatar
Oelbrenner
Wenigschreiber
 
Beiträge: 788
Registriert: Mi 17 Jan, 2007 10:01
Wohnort: Lieboch bei Graz

Beitragvon dirk » Fr 02 Feb, 2007 10:21

KLasse!

Dirk
Heute in drei Jahren ist es endlich wieder soweit.
Benutzeravatar
dirk
Vielschreiber
 
Beiträge: 6080
Registriert: Mi 21 Dez, 2005 20:41
Wohnort: Kuddewörde

Beitragvon motorang » Fr 02 Feb, 2007 10:22

Vorfreude ist ... *duckundweg*

Ein bisserl bin ich aber auch froh dass es vorbei ist - und eigentlich alles gut gegangen ist ...

Ich muss mal den Thurow anfragen was mit dem Halswirbel des Kollegen rausgekommen ist ... der macht mir noch Sorgen.

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Blechroller » Fr 02 Feb, 2007 10:40

Sehr gelungener Bericht!

Kleine Anmerkung: Das Bild mit den Würscht ist nicht das Fryhstück vom Keksi, sondern sind die "Essig"-Würscht vom Gert, die dem Motorang so wohl gemundet haben :-D

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon hiha » Fr 02 Feb, 2007 10:41

motorang hat geschrieben:Ein bisserl bin ich aber auch froh dass es vorbei ist -


Oooh, war's doch sooo schlimm??
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17518
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Beitragvon Ernstl » Fr 02 Feb, 2007 10:59

sehr schöner Bericht,da freue ich mich auf's nächste Jahr
Servus
Ernstl
Ernstl
Ganz neu
 
Beiträge: 33
Registriert: Mo 11 Dez, 2006 12:32
Wohnort: München

Beitragvon dirk » Fr 02 Feb, 2007 11:00

Zwei Antworten auf Olly's Link zum Bericht im Freemof:

Soviel Beklopptheit verdient meinen absoluten und uneingeschränkten Respekt! Klatschender Smilie

und:

Moin!

Die Tauerntreffentruppe betreibt aber einen mordsmäßigen Aufwand um mir klarzumachen das ich ein Warmduscher bin. Cool


Wünsche viel Spaß gehabt zu haben & Gruß,
Heute in drei Jahren ist es endlich wieder soweit.
Benutzeravatar
dirk
Vielschreiber
 
Beiträge: 6080
Registriert: Mi 21 Dez, 2005 20:41
Wohnort: Kuddewörde

Beitragvon motorang » Fr 02 Feb, 2007 11:06

hiha hat geschrieben:
motorang hat geschrieben:Ein bisserl bin ich aber auch froh dass es vorbei ist -


Oooh, war's doch sooo schlimm??


Nur 10 Stunden Schlaf in vier Tagen ... und die lange Ausfahrt hat für mich knapp 16 Stunden gedauert ... der Fettstift für die Lippen kam auch zu spät ...

Nächstes Jahr wieder!

Froh bin ich dass es keine Unfälle gegeben hat. Ich meine, DIESE Verhältnisse ... wir sind da schon an ein paar Autowracks vorbeigefahren ...

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Thoeny » Fr 02 Feb, 2007 13:17

Feyner Berycht!
Und das nächste Mal mache ich mehr farbige Bilders, sehe schon, dass die schwarz-weißen nicht so gut ankommen... :wink:
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4978
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39

Beitragvon motorang » Fr 02 Feb, 2007 13:28

Das liegt auch daran dass ich da nicht soo viel Hyttenbilder reintun wollte. Und die einfarbigen knallen gegen die bunten halt auch richtig raus.

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Thoeny » Fr 02 Feb, 2007 15:22

Nee, is klar, ein bisschen einheitlich ist schon besser. Nur dann wird es wieder eine runde Sache, wie die anderen Berichte eben auch. :)
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4978
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39

Beitragvon stuffdigger » Fr 02 Feb, 2007 16:02

Tach zusammen, astreiner Bericht, super. Mann, habt ihr ein Glück mit´m Wetter gehabt, der volle Neid kommt über mich. Da hat Petrus ja Punktgenau ne ordentliche Fuhre Schnee in die Tauern geschippt. Ich mag die Bilder gar nicht richtig anschauen, heul, schnief..........und wir mußten zu Hause bleiben doppelschnief.....
Gruß, Detlef
Die Hälfte des Weges besteht immer darin nach Hause zu kommen
stuffdigger
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 02 Feb, 2007 15:38
Wohnort: Wuppertal

Nächste

Zurück zu Tauerntreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder