Mitnahme von Devotionalien

Die Ablage für die Beiträge vergangener TT

Mitnahme von Devotionalien

Beitragvon motorang » Fr 22 Jan, 2016 08:12

Servus,
ich mag heuer nicht die ganze Aufklebermappe und Aufnäher mitschleppen, es ist eh schon genug Zeug und die Dinger lassen sich auch gut per Post verschicken.

Wer aber AiA-Aufnäher, Dreiradler-Aufnäher, AiA-Aufkleber oder andere Aufkleber (außer TT) mitgebracht haben möchte, der kann sie sich gerne jetzt in Ruhe raussuchen und ich bringe die dann passend im Kuvert mit.

Da ist die Übersicht: http://motorang.com/AIA/pickerl/index.htm
Häferl gibt es absolut keine mehr.

Bestellung bitte per PN oder über das auf der Aufkleberseite verlinkte Procedere (Excel-Tabelle und E-Mail).

Danke!

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Mitnahme von Devotionalien

Beitragvon Thoeny » Fr 22 Jan, 2016 09:24

Hauptsache, es gibt TT-Postkarten!
Es gibt etwas Gutes in dieser Welt, Herr Frodo, und dafür lohnt es sich zu kämpfen.
(Samweis Gamdschie)
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4978
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39

Re: Mitnahme von Devotionalien

Beitragvon motorang » Fr 22 Jan, 2016 09:49

Hab ich schon eingepackt. Alles wo TT draufsteht ist mit.

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Mitnahme von Devotionalien

Beitragvon motorang » Di 24 Jan, 2017 17:43

Update - jedes Jahr das gleiche Lied:

Ich nehm nicht die ganze Mappe mit hoch, kann aber dem einen oder anderen ein Kuvert zusammenstellen mit Aufnähern und Aufklebern, siehe erster Beitrag.
Die "In Rust we trust" bitte aber beim Justus anfragen. Häferl gehen extra.
TT-Aufnäher und TT-Aufkleber gibt es an der Bar zu kaufen.

Gerne per PN.

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz


Zurück zu Tauerntreffen Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder