Bernhard S. hat geschrieben: sounds quite german...
Versicherung wollte erst zum Triumph dealer um das anschauen zu lassen. Wir wussten aber schon was es war. (und Jethro arbeitet als Mechaniker in ein Motorradladen). Brauchten eigentlich nur den (speziëllen) Zündspule. Ohne dieses Teil geht nichts. Dann hatten wir es bestimmt innerhalb 2 Stunden (ist wirklich Scheisse verbaut) selbst repariert neben der Strasse. Aber Sonntag. Nichts offen. Alles zu.
Ist wirklich Doof.
Die andere 3 Waleser sind übrigens um 09.00 Uhr heutemorgen weitergefahren mit -5 nach einiges Reparatur bei mir, gesternabend. Hat alles geklappt. (Richtiges Werkzeug vorhanden im Garage und den Ölverlust von ein halben Liter auf 100 Km ist auch verholfen). Wenn die mit den Ferry über sind, werden die sich wohl etwas ausziehen müssen.
Komischerweise ist bei mir fast alles vonselbst repariert. Nur die fehlende Bolzen (Nee, die Mautstrasse ist nicht flach) habe Ich ersetzen müssen und für den Ölverlust muss Ich noch Teile bestellen. Wird schon.
Ausserdem werde Ich die Bekabelung nochmal nachschauen müssen wegen die Startprobleme. Schwierig ein Fehler zu finden, wenn alles wieder normal läuft. (Ich glaube aber immer weniger an das zu dicke Öl, die Ich falscherweise eingeschüttelt hatte.)
Nächsten Mittwoch sind wir schon wieder unterwegs nach Wales. Besser jetzt mal nachschauen.
R.a.d.NL