Aynchel hat geschrieben:Hänsi hat geschrieben:Uwe Steinbrecher hat geschrieben:Oh Oh....
Heute erstmal das untaugliche Federbein vom Heeler gegen ein Koni getauscht ... Das wird dann auch gleich die Probefahrt für das neue Gespann. ...
NEIN, du wirst doch nicht die Guzzi gegen eine 4V-BMWeh getauscht haben?Wie konnte das nur passieren?
Charakterschwäche?
Gruppendruck?
Ich weiß wovon ich rede - hab den riesen Fehler vor 17 Jahren auch gemacht und heul der Guzzi heute noch nach
oh ja
hab vorgestern mal überlegt auf Verdacht die ganze Gaszugmimik zu erneuern
was für eine verbaute Wixkiste
da muss vorm Eisarsch was passieren
wenn da oben einer reisst kann ich die Karre verschrotten
Die Gaßzugmimik hab ich beim Gespannaufbau gleich mit gemacht. Das Thema hab ich durch!
Ich hab die Guzzi nicht ersetzt!
Ich wollte sie nur nicht länger im Winter tot fahren
Deshalb musste eine reine Winterkiste her.
Nach langem hin und her Überlegen und nach genauer Vorstellung was ich will und was ich bezahlen kann, ist nur noch ein 4V BMW Gespann übriggeblieben (Ich wollte selber bauen!)
Jetzt hab ich den salat, und hab mich mal wieder was die Kosten und was die Zeitplanung angeht total verschätzt.
Aber ich finde es ist ein gutes Gespann geworden. Etwas besonderes!
Und die paar Meter die ich schon damit gefahren bin, haben mir ein Grinsen ins Gesicht getrieben
Wenn die Kasse wieder stimmt und ich Zeit habe, wird die Guzzi wiederauferstehung feiern!
Hergeben will ich die eh nie!!!!! Ist familie