Fundsachen TT 2014 - Lost and Found TT 2014

Die Ablage für die Beiträge vergangener TT

Fundsachen TT 2014 - Lost and Found TT 2014

Beitragvon motorang » Di 28 Jan, 2014 20:24

gefunden/found @ Klinkehuette:

1 Regenhose Motoline Größe XXL Lager 8 - ist bei mir in Graz
1 rain trousers Motoline, size XXL, dormitory Nr. 8 - is now at my Graz house

2 Mützen - sind noch auf der Hütte
2 knitted hats - still at Klinkehuette
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22960
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Fundsachen TT 2014 - Lost and Found TT 2014

Beitragvon guzzitobi » Mi 29 Jan, 2014 18:58

hab mein blaues Mikrofaserhandtuch im Trockenraum
vergessen, und auch schon abgeschrieben,
Wenn das der einzige Verlust ist, geht´s.

Tobias
Benutzeravatar
guzzitobi
Ganz neu
 
Beiträge: 62
Registriert: Di 04 Jan, 2011 14:43
Wohnort: Backnang

Re: Fundsachen TT 2014 - Lost and Found TT 2014

Beitragvon sidebikejim » Mi 29 Jan, 2014 20:33

Hallo Andi.

Die Regenhose war von mir :oops:

Ich Schussel hab sie hängen lassen.

Gruss,
K
Jim
"Und die Zeit begann ernstlich zu verrinnen." D. A.
sidebikejim
Ganz neu
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 27 Jan, 2009 11:09
Wohnort: 92348 Berg

Re: Fundsachen TT 2014 - Lost and Found TT 2014

Beitragvon motorang » Do 30 Jan, 2014 07:13

Hi Jim
Kommst zum Sölktreffen? Oder kennst wen aus der Ecke dem ich sie mitgeben soll? Oder schicken?
Das Porto ins Ausland ist halt schon die halbe Hose wert ... würd so knapp 15 Euro kosten denk ich.

Ich kann sie in 3 Wochen dem Hiha nach München mitgeben, vielleicht geht da was zsamm?
Eventuell ist auf der Winterleitenhütte beim Südsteirer-Wintertreffen jemand den Du kennst?

Oder wir schauen ob sie dem Uwe passt ;-)
Übrigens hat sie einen kleinen Riss hab ich gesehen.

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22960
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Fundsachen TT 2014 - Lost and Found TT 2014

Beitragvon sidebikejim » Do 30 Jan, 2014 11:30

Na schau mal an.

Gestern erst war ich am "Wilden Kaiser" (Scheffau) zum Skifahren. Aber so schnell, denke ich, komm ich jetzt auch nicht wieder nach Austria.

Schicken ist definitiv nicht rentabel für die Olle Bux!
Wenn jemand dafür Verwendung hat, dann ist sie für immer sein!

Andernfalls gibst du sie bitte mit nach München. Da komm ich doch eher mal vorbei.

Vielen Dank derweil,

der Jim
"Und die Zeit begann ernstlich zu verrinnen." D. A.
sidebikejim
Ganz neu
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 27 Jan, 2009 11:09
Wohnort: 92348 Berg

Re: Fundsachen TT 2014 - Lost and Found TT 2014

Beitragvon Uwe Steinbrecher » Do 30 Jan, 2014 15:02

Ich schussel hab so eine tolle Rolle Rödeldraht geschenkt bekommen, obwohl ich nicht auf der Liste stand!
Und nun hab ich bemerkt dass ich sie wohl hab liegen lassen :cry:
Na ja, soll der Finder glücklich werden! Ich hab sie nicht mehr verdient.

Dafür ist mir aber auch eine LED Arbeitsleuchte in Schwarz/Gelb zugelaufen. Das Batteriefach ist mit gelbem Tape gesichert.
Ich hab sie beim Moped ausgraben gefunden und in den Seitenwagen geschmissen, damit sie nicht nochmal verloren geht.
Da es doch länger was zu buddeln gab hab ich sie vergessen.
Fals die also vermisst wird.....
„Schlechte Vorbereitung ist eine solide Basis für Abenteuerreisen.“
Wauschi
Benutzeravatar
Uwe Steinbrecher
Vielschreiber
 
Beiträge: 4843
Registriert: Fr 04 Feb, 2011 12:25
Wohnort: Neuenstadt

Re: Fundsachen TT 2014 - Lost and Found TT 2014

Beitragvon Thoeny » Do 30 Jan, 2014 15:25

Und derjenige, der meine Sturmhaube aus dem Trockenkeller gemopst hat, soll mit dem vollgerotzten Ding glücklich werden! :twisted:
Es gibt etwas Gutes in dieser Welt, Herr Frodo, und dafür lohnt es sich zu kämpfen.
(Samweis Gamdschie)
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4980
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39

Re: Fundsachen TT 2014 - Lost and Found TT 2014

Beitragvon tornanti193mph » Do 30 Jan, 2014 23:52

Hmm, eine der schwarzen Mützen war wohl meine. ich vermute, die kann ich auf der Klinke-Hütte abholen. Die liegt aber nicht gerade auf dem Weg in die Arbeit. WersnedtimHirnhat ...
tornanti193mph
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 21 Jan, 2011 23:41

Re: Fundsachen TT 2014 - Lost and Found TT 2014

Beitragvon motorang » Fr 31 Jan, 2014 01:56

Servus,
hilft es Dir was wenn das Ding nach Mynchen bzw Neubiberg kommt?

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22960
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Fundsachen TT 2014 - Lost and Found TT 2014

Beitragvon hiha » Fr 31 Jan, 2014 06:48

Tornanti? Wer is denn des? Da fehlt eindeutig eine Vorstellung für die, die sich nicht beim Oberst die Klinke in die Hand gegeben haben.

Gruß
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17544
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Fundsachen TT 2014 - Lost and Found TT 2014

Beitragvon motorang » Fr 31 Jan, 2014 06:57

Stefan heißt er, ein fröhlicher Mensch, Zeltschläfer, z' Minga, mit GPZ-Gespann:

Heuer (noch mit Haube):
Bild

Letztjährig:
Bild

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22960
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Fundsachen TT 2014 - Lost and Found TT 2014

Beitragvon hiha » Fr 31 Jan, 2014 08:28

Danke, oh Du mein Präsident :-)
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17544
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Fundsachen TT 2014 - Lost and Found TT 2014

Beitragvon Mark » Fr 31 Jan, 2014 13:02

Thoeny hat geschrieben:Und derjenige, der meine Sturmhaube aus dem Trockenkeller gemopst hat, soll mit dem vollgerotzten Ding glücklich werden! :twisted:


Ahh, I thought it was my underwear. :roll:
'IT'S MEANER WITH PATINA'
Benutzeravatar
Mark
Wenigschreiber
 
Beiträge: 206
Registriert: So 06 Feb, 2011 19:46
Wohnort: Llanelli, Wales

Re: Fundsachen TT 2014 - Lost and Found TT 2014

Beitragvon Mister B » Fr 31 Jan, 2014 14:09

Uiuiui :shock: :shock:
Benutzeravatar
Mister B
Vielschreiber
 
Beiträge: 2642
Registriert: Do 23 Jun, 2005 14:34
Wohnort: München

Re: Fundsachen TT 2014 - Lost and Found TT 2014

Beitragvon roger » Fr 31 Jan, 2014 14:45

Mark hat geschrieben:
Thoeny hat geschrieben:Und derjenige, der meine Sturmhaube aus dem Trockenkeller gemopst hat, soll mit dem vollgerotzten Ding glücklich werden! :twisted:


Ahh, I thought it was my underwear. :roll:


Didn´t You find a hair?
Hurra!
Ach nee, doch nich...
Benutzeravatar
roger
Der Rotschn
 
Beiträge: 4877
Registriert: Do 22 Dez, 2005 11:20
Wohnort: Pfungstadt

Nächste

Zurück zu Tauerntreffen Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder