Hondaharald?

Die Ablage für die Beiträge vergangener TT

Hondaharald?

Beitragvon motorang » Di 28 Okt, 2014 08:48

Hallo,
Harald Fritz antwortet nicht auf meine E-Mails und ich krieg auch keine Lesebestätigung ... weiß jemand etwas wie es ihm geht und wie man ihn erreichen kann?

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Hondaharald?

Beitragvon xs.rüdiger » Di 28 Okt, 2014 15:58

hallo Andreas, das ist ja genau wie im vergangenen Jahr. Soll ich versuchen ihn aufzuwecken, damit er sich bei Dir meldet?

Grüße; Rüdiger aus MH
Grüße, Rüdiger aus MH
Benutzeravatar
xs.rüdiger
Wenigschreiber
 
Beiträge: 602
Registriert: Di 23 Nov, 2010 23:01
Wohnort: 45476 Mülheim a.d. Ruhr

Re: Hondaharald?

Beitragvon motorang » Di 28 Okt, 2014 16:41

Hallo Rüdiger - sehr gerne! Wenn Du mir die Aufweckdaten PNst kann ich das auch selber machen 8)

Danke!

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Hondaharald?

Beitragvon xs.rüdiger » Di 28 Okt, 2014 18:56

ist aufgewacht :grin: :grin: :grin: Alles andere per PN
Grüße, Rüdiger aus MH
Benutzeravatar
xs.rüdiger
Wenigschreiber
 
Beiträge: 602
Registriert: Di 23 Nov, 2010 23:01
Wohnort: 45476 Mülheim a.d. Ruhr


Zurück zu Tauerntreffen Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder