Switch to full style
Die Ablage für die Beiträge vergangener TT
Antwort erstellen

TT 2014 Bericht / Journal online

So 09 Nov, 2014 10:22

Der Bericht vom 11. Treffen (Klinkehütte) ist hochgeladen ... ich hab alles auf EINE Seite gepackt, da laden dann 11 MB.

Lange hinausgeschoben, wollte den Bericht erst nach dem Umzug der Webseiten auf ein CMS machen, aber nachdem ich den Umzug auf ein CMS auch immer wieder rausschiebe, hab ich den Bericht halt jetzt doch klassisch mit HTML-Tabellen handgebaut ...

http://www.motorang.com/tauerntreffen2014/index.htm

Viel Spaß wünsch ich!

Gryße!
Andreas, der motorang

Re: TT 2014 Bericht / Journal online

So 09 Nov, 2014 12:09

Sehr schön
Gruß Ringo

Re: TT 2014 Bericht / Journal online

So 09 Nov, 2014 12:15

Sehr fleißig ... :smt023

Re: TT 2014 Bericht / Journal online

So 09 Nov, 2014 13:11

Cheffe :smt023

Und ich wei§ jetzt auch grob was CMS ist :D

Re: TT 2014 Bericht / Journal online

So 09 Nov, 2014 13:28

...da zerrinnt die zeit beim lesen - jetzt aber fluggs zum schrauben!1!!

g max ~:)

Re: TT 2014 Bericht / Journal online

So 09 Nov, 2014 13:33

lallemang hat geschrieben:Cheffe :smt023

Und ich wei§ jetzt auch grob was CMS ist :D


Jepp
Content Management System

Dann wird die Navigation, Seitenbaum etc automatisch gebaut. Wenn man es geschickt macht kann man die Seiten dann auch mal vernünftig ausdrucken oder am Handy anschauen oder am Tablet.

Genau steht es in meinem Fall da:
https://contao.org/de/

Aufgesetzt ist es schon, aber die ganzen Inhalte transferieren dauert halt ...

Re: TT 2014 Bericht / Journal online

So 09 Nov, 2014 17:12

Sehr schön, und fein gemacht!

Freut man sich doch gleich wieder auf das TT2015 8)

Re: TT 2014 Bericht / Journal online

So 09 Nov, 2014 17:59

immer wieder ein genuss. so manchmal denke ich bei mir "warum machst du das eigentlich?". wenn ich dann den bericht sehe, fällt es mir wieder ein :wink:

Re: TT 2014 Bericht / Journal online

So 09 Nov, 2014 18:08

BMW maniac hat geschrieben:Sehr schön, und fein gemacht!

Freut man sich doch gleich wieder auf das TT2015 8)


Finde ich auch... :-D :-D

Gruß Werner

Re: TT 2014 Bericht / Journal online

So 09 Nov, 2014 18:38

Sehr schön.

Mir gehts auch so, ich freu mich aufs TT2015 und frag mich, ob ich den Berg hochkomm... :-)

Re: TT 2014 Bericht / Journal online

So 09 Nov, 2014 18:47

irgendwie immer ;-)

Re: TT 2014 Bericht / Journal online

So 09 Nov, 2014 19:53

Bei Bestätigung meiner Einladung hat der Präsident schon gewitzelt, dass ich jetzt, wo der Russe Weg ist, dann doch zum TT komme. Ich freu mich wie bolle :wink:

Re: TT 2014 Bericht / Journal online

So 09 Nov, 2014 20:06

ETZChris hat geschrieben:Bei Bestätigung meiner Einladung hat der Präsident schon gewitzelt, dass ich jetzt, wo der Russe Weg ist, dann doch zum TT komme. Ich freu mich wie bolle :wink:



Läuft sie denn jetzt wieder?

Gruß Werner

Re: TT 2014 Bericht / Journal online

So 09 Nov, 2014 20:08

Die XJ?! Ich glaub nicht. Zum TT nehm ich die MZ :-D ich glaube, die taugt eher.

Re: TT 2014 Bericht / Journal online

So 09 Nov, 2014 20:33

sehr schöner bericht danke für die mühe Andreas :popcorn:

Da ist es wieder das kribbeln der vorfreude aufsTT 2015
die Klinke Hütte mit ihrer auffahrt kenn ich ja jetzt,
nun wird es zeit das ich auch das original der Edelraute kennen lern und unter die räder nehme :-D
ich freu mich schon
grüße vom Totti :smt039
Antwort erstellen