Elefanten

Die Ablage für die Beiträge vergangener TT

Elefanten

Beitragvon Kwak » Di 06 Jan, 2015 18:50

Ist von euch am Donnerstag noch jemand in Solla ? Werde von do auf fr in Solla sein vor dem TT
Benutzeravatar
Kwak
Wenigschreiber
 
Beiträge: 144
Registriert: Mo 28 Jan, 2008 17:06

Re: Elefanten

Beitragvon mibi » Do 08 Jan, 2015 10:38

Wir werden auch auf dem Weg zum TT am Donnerstag einen Zwischenstopp in Solla einlegen und uns den Wahnsinn mal anschauen.
--
Dieser Satz kein Verb.
Bild
Benutzeravatar
mibi
Wenigschreiber
 
Beiträge: 228
Registriert: Mi 02 Feb, 2011 09:24
Wohnort: Edertal

Re: Elefanten

Beitragvon Uwe Steinbrecher » Do 08 Jan, 2015 13:34

Soll diese Jahr deutlich entschärft werden, nachdem es in den letzten Jahren wohl ärger gab.
https://www.bvdm.de/349.html
"Die Zukunft war früher auch besser." Karl Valentin
Benutzeravatar
Uwe Steinbrecher
Vielschreiber
 
Beiträge: 2365
Registriert: Fr 04 Feb, 2011 12:25
Wohnort: Neuenstadt

Re: Elefanten

Beitragvon Kwak » Do 08 Jan, 2015 14:00

Das ET ist schon Volksfestähnlich, darum reisten die Motorradfahrer ja meist am Mittwoch an, und am Freitag wieder ab.
Ich werde am Mittwoch oder Donnerstag auf ET fahren und am Freitag aufs TT, das was der BVDM da macht ist für mich nicht schlecht.
Dort treffe ich immer alte Freunde, auch auf dieser Veranstaltung ist der harte Kern immer der gleiche geblieben.
Mein Zelt steht immer die erste links, am kleinen Tümpel vorbei durch den kleinen Wald durch auf der linken Seite.

Ich würde vorschlagen das sich die TT fahrer am Donnerstag um 20:00 an der Mittelstation Treffen.

Grüße Kwak
Benutzeravatar
Kwak
Wenigschreiber
 
Beiträge: 144
Registriert: Mo 28 Jan, 2008 17:06

Re: Elefanten

Beitragvon fleisspelz » Do 08 Jan, 2015 14:00

So verständlich diese Regeln sind, so sehr hält mich die offenbare Notwendigkeit von dieser Veranstaltung fern. Schön, dass es Solla gibt, da ist überschaubares Drumrumfahren möglich ;-)
..........................
... there is a crack in everything, that‘s where the light gets in ...
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 21087
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Planet Earth

Re: Elefanten

Beitragvon Nutzkrad Treiber » Do 08 Jan, 2015 15:14

Kwak hat geschrieben:Mein Zelt steht immer die erste links, am kleinen Tümpel vorbei durch den kleinen Wald durch auf der linken Seite.



Den Platz kennen wir doch , stimmts,....!
The proper function of man is to live, not to exist.
Benutzeravatar
Nutzkrad Treiber
Vielschreiber
 
Beiträge: 3086
Registriert: Mi 01 Okt, 2008 19:58
Wohnort: Zwischen Rhön und Vogelsberg

Re: Elefanten

Beitragvon Uwe Steinbrecher » Do 08 Jan, 2015 15:45

DECKUNG! Bratpfanne :shock: :weg:
"Die Zukunft war früher auch besser." Karl Valentin
Benutzeravatar
Uwe Steinbrecher
Vielschreiber
 
Beiträge: 2365
Registriert: Fr 04 Feb, 2011 12:25
Wohnort: Neuenstadt

Re: Elefanten

Beitragvon Nutzkrad Treiber » Do 08 Jan, 2015 20:49

:smt005 :floet:
The proper function of man is to live, not to exist.
Benutzeravatar
Nutzkrad Treiber
Vielschreiber
 
Beiträge: 3086
Registriert: Mi 01 Okt, 2008 19:58
Wohnort: Zwischen Rhön und Vogelsberg

Re: Elefanten

Beitragvon Kwak » Fr 09 Jan, 2015 06:30

Damals wars Strafe diesmal freiwillig :ugly: :ugly:
Benutzeravatar
Kwak
Wenigschreiber
 
Beiträge: 144
Registriert: Mo 28 Jan, 2008 17:06

Re: Elefanten

Beitragvon mibi » Fr 09 Jan, 2015 11:19

Kwak hat geschrieben:Ich würde vorschlagen das sich die TT fahrer am Donnerstag um 20:00 an der Mittelstation Treffen.

Grüße Kwak


Wir werden uns bemühen!
--
Dieser Satz kein Verb.
Bild
Benutzeravatar
mibi
Wenigschreiber
 
Beiträge: 228
Registriert: Mi 02 Feb, 2011 09:24
Wohnort: Edertal


Zurück zu Tauerntreffen Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste