Switch to full style
Die Ablage für die Beiträge vergangener TT
Antwort erstellen

"BRAT tritt an"

Do 22 Jan, 2015 22:35

++++++News Ticker+++++++++

" BRAT tritt an "

Bielefeld.dpa.
Wie aus gut unterrichteten Kreisen erfahren wurde, hat das Bastardo Racing Team einen Werksfahrer gefunden.
Auf Nachfrage beim Teamchef Christian W. erfuhren wir, daß der schwarz-braune Gleitstuhl voll einsatzbereit ist.
Wer der Fahrer dieses Broncos sein wird, wurde trotz intensivster Nachfrage nicht mitgeteilt, wohl aber, daß sich das Renngerät bereits auf dem Weg zur Rennstrecke befindet.
Gesucht werden jetzt Kontrahenten zwecks Leistungsmessung am Berg.
Ersucht wird um Meldungen direkt an den Rennstallbesitzer.
Bild
Zuletzt geändert von bastardo am Do 22 Jan, 2015 23:06, insgesamt 1-mal geändert.

Re: "BRAT tritt an"

Do 22 Jan, 2015 22:44

+++++News Ticker++++++

Der BRAT-Stuhl:

Bild

Re: "BRAT tritt an"

Do 22 Jan, 2015 22:57

Ich möchte wetten, dass der Fahrer einen hangabwärtigen Gewichtsvorteil mitbringt und mit Frisiergel gedopt ist :weg:

Re: "BRAT tritt an"

Do 22 Jan, 2015 23:06

Da würde ich auch "Gleitstuhl" kriegen, wenn ich damit den Berg runterfahren müsste.... :rofl:

Re: "BRAT tritt an"

Do 22 Jan, 2015 23:11

Memme! :-D :fiessgrinz: :weg:

Re: "BRAT tritt an"

Do 22 Jan, 2015 23:31

Ich würde da irgendwo wenigstens noch nen Kickstarter dranspaxen, damit es halbwegs AIA-Konform ist. Die Farbe lässt außerdem mutmaßen, daß "Nordmann" den "Gleitstuhl" tatsächlich bereits erlebt hat. :weg:

Ansonsten: :smt023

M.f.G.
Zündfix

Re: "BRAT tritt an"

Do 22 Jan, 2015 23:37

Der Stuhl ist auf jeden Fall KOG-Konform und schon 3 Jahre erprobt (jedenfalls ungefedert)...Datt jeht! :-)
Den/Die Kickstarter bringt der Pilot mit! :-D

Re: "BRAT tritt an"

Fr 23 Jan, 2015 04:20

Nachdem die übliche Rodelrennenverdächtigen eh ausfallen machen wir heuer lediglich eine gemütliche Schiradlabfahrt und Bergaufjöring, ja?
Ein Rennen gegen den Uwe ist nämlich sinnlos, wie ich weiß.

Gryße!
Andreas, der motorang
ewiger Zweiter

Re: "BRAT tritt an"

Fr 23 Jan, 2015 06:18

Mit so was würde ich auch mal fahren wollen. Gemütlich versteht sich.
Obwohl ... ich muss am Dienstag ohne Gebrechen auf der Messe in München erscheinen :roll:

Re: "BRAT tritt an"

Fr 23 Jan, 2015 06:36

Servus
das würde beides gar kein Problem darstellen. Kannst gerne mal mit meinem Schiradl radln.

Re: "BRAT tritt an"

Fr 23 Jan, 2015 06:39

kahlgryndiger hat geschrieben:Mit so was würde ich auch mal fahren wollen. Gemütlich versteht sich.
Obwohl ... ich muss am Dienstag ohne Gebrechen auf der Messe in München erscheinen :roll:


Es is wies is :-D
G Ringo

Re: "BRAT tritt an"

Fr 23 Jan, 2015 07:42

motorang hat geschrieben:Nachdem die übliche Rodelrennenverdächtigen eh ausfallen machen wir heuer lediglich eine gemütliche Schiradlabfahrt und Bergaufjöring, ja?
Ein Rennen gegen den Uwe ist nämlich sinnlos, wie ich weiß.


Matthieu hat seinen Schlitten dabei und ich steige als Rooky mit eigenem Gefährt in den Ring. Kufen sind schon gewachst 8)

Re: "BRAT tritt an"

Fr 23 Jan, 2015 10:03

motorang hat geschrieben:...
Ein Rennen gegen den Uwe ist nämlich sinnlos, wie ich weiß.
...

Das könnte meine Signatur sein :smt005

Re: "BRAT tritt an"

Fr 23 Jan, 2015 11:33

Das kann ja alles sein, aber gegen Nierderlagen ist Uwe doch sicher nicht imprägniert, oder?! :wink:
Das muss doch möglich sein...
Es steht (von mir aus) aber jedem frei, den Gleitstuhl zu testen. Gemütlich oder rasant...wie's beliebt! :-)
Habt einfach spaß damit! :smt041

Re: "BRAT tritt an"

Fr 23 Jan, 2015 12:10

bastardo hat geschrieben:Es steht (von mir aus) aber jedem frei, den Gleitstuhl zu testen. Gemütlich oder rasant...wie's beliebt! :-)
Habt einfach spaß damit! :smt041

Angenommen!
Evtl. müssen wir ja einen Gleitstuhl skiliftservice einrichten :D
Antwort erstellen