TT 2015 Bilder her ......bitte sehr !

Die Ablage für die Beiträge vergangener TT

TT 2015 Bilder her ......bitte sehr !

Beitragvon KNEPTA » Mo 02 Feb, 2015 20:49

Russe und Salz, dann zerfallt´s !
"If you want to finish first, first you have to finish." Zitat Hiha
Die Hauptursache für Streß ist der tägliche Umgang mit Idioten...
Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 11368
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Re: Bilder her ......bitte sehr !

Beitragvon Gitti » Mo 02 Feb, 2015 22:39

:smt023
Gryße Gitti, aus x-tal ... früher aus der schönen VorderRhön

Richtig verheiratet ist der Mann erst dann, wenn er jedes Wort versteht, das seine Frau nicht gesagt hat. Alfred Hitchcock

IG Fulda - Wasserkuppentreffen 08.-10.09.2017
Benutzeravatar
Gitti
Vielschreiber
 
Beiträge: 1219
Registriert: Sa 26 Nov, 2005 01:25
Wohnort: in X-tal

Re: Bilder her ......bitte sehr !

Beitragvon lallemang » Di 03 Feb, 2015 01:51

:smt049 :smt022 :D

:smt023 Gry§e
Wherever You Go There You Are Bild
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 12086
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Re: Bilder her ......bitte sehr !

Beitragvon Straßenschrauber » Di 03 Feb, 2015 02:00

wie die Schneekönige!
~-o|-
Straßenschrauber
Vielschreiber
 
Beiträge: 1133
Registriert: Mo 15 Okt, 2012 20:25

Re: Bilder her ......bitte sehr !

Beitragvon hiha » Di 03 Feb, 2015 07:09

Zwei Fragen zur Edelraute:
1.) Gibts den Herrn Brabang noch? :ugly:
2.) Wie ist die Küche im Vergleich zu vorher?

Merci,
Hans
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 10483
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Bilder her ......bitte sehr !

Beitragvon motorang » Di 03 Feb, 2015 07:37

Servus
es gibt nur neues Personal, der Herr Brabang ist schon vorix Jahr in die Heimat zurück und die alte Rumänin hat was im Tal gefunden glaub ich.
ABER
Das Personal ist supernett,
das Essen auch (nur die Portionen sind zu groß) :smt004
Große Mehlspeisenauswahl
Feiner Kaffee
Ich hätt's nicht gegelaubt - aber gehofft!
Edelraute is back.
Nur Herbert und Gerti sind nicht mehr da - das kann man Doris und Bernd aber kaum vorwerfen :-|

Gryße!
Andreas, der motorang
Chop your own wood and it will warm you twice. (Henry Ford)
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 17202
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Bilder her ......bitte sehr !

Beitragvon ETZChris » Di 03 Feb, 2015 08:18

Ich war zwar als Kind mal in der Gegend um Rosenheim im Urlaub, aber noch nie so richtig in den Alpen und hab auch noch nie so viel Schnee gesehen!
Es war atemberaubend!! Deshalb gibts von mir mehr Bilder der Gegend als von den Moppeds ;)

Luftablassen für die Fahrt zur Bergerhütte
Bild

Bild

Bild

Matthieu und ich wissen nicht, wie dieses Bild entstanden ist :ugly:
Bild

Bild

Bild

Urban, Richy, Bernhard, Anna und klesk
Bild

Alex und Urban auf dem Skiradl. Des Präsidenten Radl geht richtig gut 8)
Bild

Bild

Knietief im Schnee stehend hats mich dann dabei überwältig :oops:
Bild

Braves Krad wieder daheim
Bild

Mehr:
http://s106.photobucket.com/user/Christ ... t=3&page=1
Zuletzt geändert von ETZChris am Di 03 Feb, 2015 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Christian

"Das Netz ist die Welt der Misslaunigen, der Voyeure, der Psychopathen, der Verantwortungslosen, der Undisziplinierten." (Jakob Augstein)
Benutzeravatar
ETZChris
Vielschreiber
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 23 Jun, 2008 10:41
Wohnort: Klingenstadt

Re: Bilder her ......bitte sehr !

Beitragvon bastardo » Di 03 Feb, 2015 08:42

Feyne Lektyre ! :coffee:

MEHR Bilder Bitte!!! :-)
Christian

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn Du glücklich bist, informiere dein Gesicht!
Benutzeravatar
bastardo
Vielschreiber
 
Beiträge: 2308
Registriert: Di 12 Jul, 2011 10:53
Wohnort: Bielefeld, Deutschland

Re: Bilder her ......bitte sehr !

Beitragvon hiha » Di 03 Feb, 2015 09:33

ETZChris hat geschrieben:Knietief im Schnee stehend hats mich dann dabei überwältig :oops:


Was? Hast Schbeibm müssen? :weg:

Gruß
Hans
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 10483
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Bilder her ......bitte sehr !

Beitragvon Matthieu » Di 03 Feb, 2015 09:50

hiha hat geschrieben:Was? Hast Schbeibm müssen? :weg:


Nein, der Flachlandtiroler war vom Bergpanorama einfach überwältigt.
Kannst du nicht nachvollziehen, hast es ja ständig.
Matthieu
Wenigschreiber
 
Beiträge: 371
Registriert: Do 08 Jan, 2009 08:24
Wohnort: Franken

Re: Bilder her ......bitte sehr !

Beitragvon fleisspelz » Di 03 Feb, 2015 10:04

motorang hat geschrieben:...es gibt nur neues Personal, der Herr Brabang ist schon vorix Jahr in die Heimat zurück und die alte Rumänin hat was im Tal gefunden glaub ich...

Da irrt der Herr Präsident ausnahmsweise. Die Ilka (die ältere Rumänin) ist nach wie vor auf der Edelrautehütte in der Küche und bis vor ein paar Tagen war auch noch die Anna Maria (die jüngere Rumänin dort). Alle anderen sind neu, und es gibt auch wieder einen Herrn Brabang Namens Charly. Im Service an den Tischen gibt es jetzt ausschliesslich sehr nettes einheimisches Personal, mit dem man richtig reden kann.

Das Essen ist auf vergleichbarem Preisniveau, hat aber für meinen Geschmack ein kleines bisschen weniger Rafinesse. Zum Ausgleich geht es sehr schnell, die Portionen sind üppig, alles wird als große oder kleine Portion angeboten und es gibt eine gewaltige Auswahl an Kuchen und Torten. Das Frühstück ist teurer geworden, hat aber erheblich mehr Qualität und Auswahl, frische Semmerln gibt es ebenfalls täglich.

Die Wirtsleute und das gesammte Personal haben sich grosse Mühe gemacht, damit wirklich alles passt, und die Athmosphäre war sehr entspannt und freundlich.
..........................
... there is a crack in everything, that's where the light gets in ...
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 20378
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Planet Earth

Re: Bilder her ......bitte sehr !

Beitragvon ETZChris » Di 03 Feb, 2015 10:24

Matthieu hat geschrieben:
hiha hat geschrieben:Was? Hast Schbeibm müssen? :weg:


Nein, der Flachlandtiroler war vom Bergpanorama einfach überwältigt.
Kannst du nicht nachvollziehen, hast es ja ständig.


Ich stand da im Schnee und hab Tränen in den Augen gehabt.
Es war der Wahnsinn! :smt049

Ich will da wieder hin. Am liebsten sofort ;)
Gruß
Christian

"Das Netz ist die Welt der Misslaunigen, der Voyeure, der Psychopathen, der Verantwortungslosen, der Undisziplinierten." (Jakob Augstein)
Benutzeravatar
ETZChris
Vielschreiber
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 23 Jun, 2008 10:41
Wohnort: Klingenstadt

Re: Bilder her ......bitte sehr !

Beitragvon Uwe Steinbrecher » Di 03 Feb, 2015 11:05

ETZChris hat geschrieben:Ich stand da im Schnee und hab Tränen in den Augen gehabt.
Es war der Wahnsinn! :smt049

Ich will da wieder hin. Am liebsten sofort ;)

Sag ich ja immer TT macht süchtig! Zum glück fällt es noch nicht unters BTMG :-D
"Die Zukunft war früher auch besser." Karl Valentin
Benutzeravatar
Uwe Steinbrecher
Vielschreiber
 
Beiträge: 2151
Registriert: Fr 04 Feb, 2011 12:25
Wohnort: Neuenstadt

Re: Bilder her ......bitte sehr !

Beitragvon Werner » Di 03 Feb, 2015 12:58

Moin,

mein schönstes Anreisebild:
Dateianhänge
20150128_115027.jpg
Benutzeravatar
Werner
vormals mimose
 
Beiträge: 1383
Registriert: Mo 16 Mär, 2009 23:16
Wohnort: Dreiländereck NL/B/D

Re: Bilder her ......bitte sehr !

Beitragvon ETZChris » Di 03 Feb, 2015 13:02

:smt023
Gruß
Christian

"Das Netz ist die Welt der Misslaunigen, der Voyeure, der Psychopathen, der Verantwortungslosen, der Undisziplinierten." (Jakob Augstein)
Benutzeravatar
ETZChris
Vielschreiber
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 23 Jun, 2008 10:41
Wohnort: Klingenstadt

Nächste

Zurück zu Tauerntreffen Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast