Switch to full style
Die Ablage für die Beiträge vergangener TT
Antwort erstellen

Jemand aus dem Bereich Pforzheim/Karlsruhe?

Mi 23 Dez, 2015 22:06

Moin Gemeinde,
fährt jemand aus der Ecke Pforzheim/Karlsruhe zum TT? Dann könnte man das ja zusammen machen :)

lg, Michael

Re: Jemand aus dem Bereich Pforzheim/Karlsruhe?

Fr 08 Jan, 2016 22:04

Ho zusammen, noch knapp 3 Wochen :)

Auf dem Video zum TT13 von Richard-NL ("Chick in the front") sehe ich doch ein Kennzeichen aus Calw! Also fahre ich echt alleine?

Lieben Gruß, Michael

Re: Jemand aus dem Bereich Pforzheim/Karlsruhe?

Fr 08 Jan, 2016 23:02

...meld dich mal bei der schwaebisch-badischen truemmertruppe, zum beispiel dem achim aka dreckbratze per pn.

g max ~:)

Re: Jemand aus dem Bereich Pforzheim/Karlsruhe?

Fr 08 Jan, 2016 23:07

Freue mich über jeden, mit dem ich fahren kann :)

lg, Michael

Re: Jemand aus dem Bereich Pforzheim/Karlsruhe?

So 10 Jan, 2016 17:50

mäx & michael, wir sind eine eingespielte truppe mit 5 -6 köpfen. das harmoniert sehr gut, weil wir seit jahren miteinander unterwegs sind und den gleichen rythmus haben, sowohl vom tempo her, als auch mit pausen, pannen usw. mit sovielen leuten klappt das nur deshalb. wir fahren in 2 tagen hoch und in 2 tagen zurück und haben auch unsere festen anlaufstellen für die übernachtung.
grösser sollte die gruppe auch nicht werden ;-)

Re: Jemand aus dem Bereich Pforzheim/Karlsruhe?

So 10 Jan, 2016 17:53

Hallo Achim,
danke für die Rückmeldung, dann sehen wir uns vor Ort :)

lg, Michael

Re: Jemand aus dem Bereich Pforzheim/Karlsruhe?

So 10 Jan, 2016 21:57

Gruppenreisen mit Heizdeckenverkauf sind doch sowieso............... :ugly:


Gryße, Michael :rofl: :weg:

Re: Jemand aus dem Bereich Pforzheim/Karlsruhe?

Mo 11 Jan, 2016 21:34

Michael hat geschrieben:Gruppenreisen mit Heizdeckenverkauf sind doch sowieso............... :ugly:


Gryße, Michael :rofl: :weg:


:smt005 :smt005
:oops: Tschuldigung
Antwort erstellen