Preiswertes Zimmer in Hohentauern zu haben

Die Ablage für die Beiträge vergangener TT

Preiswertes Zimmer in Hohentauern zu haben

Beitragvon motorang » Sa 23 Jan, 2016 13:46

Hallo Andreas,
kann leider nicht am Tauerntreffen teilnehmen, bin gestürzt und hab eine Knieverletzung. Kann nicht einmal richtig gehen.

Hab im Hotel Passhöhe ein Zimmer vom 28.01.2016 bis 31.01.2016 reserviert
1 Doppelzimmer “B”
1 Erwachsener zum Preis von 175,50
80,00 Euro Anzahlung hab ich schon geleistet

Für den Fall das jemand das Zimmer möchte kann ich das gerne abtreten. Die Vorauszahlung von 80,00 Euro brauche ich nicht. Denn, auch bei einer Stornierung würde ich diese verlieren.
Ich warte mit der Stornierung bis Dienstag Abend, entweder kannst das Zimmer vergeben und wir buchen um oder ich storniere.


Meldung bitte gerne an mich, ich geb das weiter!

Liebe Grüße
Andreas
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Preiswertes Zimmer in Hohentauern zu haben

Beitragvon motorang » Mo 25 Jan, 2016 22:40

Hallo,
das Zimmer wird Dienstag storniert.

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz


Zurück zu Tauerntreffen Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder