Östlich Ulm... [war: Südlich Ulm...]

Die Ablage für die Beiträge vergangener TT

Östlich Ulm... [war: Südlich Ulm...]

Beitragvon Boscho » Mo 25 Jan, 2016 08:31

Moin!

Ich bin ab Mittwoch Abend von einer Montage zurück daheim (ca. 70 km südlich von Ulm). Ab dann kann zu (fast) jeder Tages- und Nachtzeit Kaffee ausgefasst, geschraubt und übernachtet werden. Nur falls jemand Bedarf hat.

Bis Mittwoch inkl. bin ich noch unmittelbar an der A8 östlich Ulm und kann euch jedenfalls mal schnell bergen kommen. Ich sach ma so grob von Merklingen bis Zusmarshausen.

Dies als besonderen Hinweis an den (DEN! :D ) Wolfgang. Nicht dass da wieder was schief geht. :weg:

Grüße!
B.
Zuletzt geändert von Boscho am Mi 27 Jan, 2016 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
Geduld ist der Schlüssel zur Freude. (Ägyptisches Sprichwort)
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 4974
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50
Wohnort: Oberschwaben

Re: Südlich Ulm...

Beitragvon Michael » Mo 25 Jan, 2016 08:47

:smt025 Pass mal auf, auf der A 8 nicht von einer schwarzen DNEPR überholt zu werden, falls ich einen kleinen Umweg fahren möchte. :keule:


Gryße, Michael :aetsch: :weg:
P(F)U(S)CH 1000. Unzumutbar im Motorrad-Sektor!
Benutzeravatar
Michael
meisterlicher Meister
 
Beiträge: 5720
Registriert: Fr 29 Dez, 2006 21:03
Wohnort: Germering BY

Re: Südlich Ulm...

Beitragvon Wolfgang » Mo 25 Jan, 2016 11:54

ies als besonderen Hinweis an den (DEN! :D ) Wolfgang. Nicht dass da wieder was schief geht. :weg:


:floet: :floet:

Meinst du etwa MICH ? Nee, kann nicht sein...... :keule:


Wolfgang
Wenn's net so schwer wär, wünschd i, i wär wer.
Benutzeravatar
Wolfgang
Vielschreiber
 
Beiträge: 2292
Registriert: Fr 10 Feb, 2006 10:36
Wohnort: Schorndorf

Re: Südlich Ulm...

Beitragvon Dreckbratze » Mo 25 Jan, 2016 16:47

der geneigte imker hat sich der gruppe anzuschliessen :gnack:
die optimale kurvenlinie ist aussen-innen-aussen und nicht oben-unten-platt...
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 10697
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Südlich Ulm...

Beitragvon Wolfgang » Mo 25 Jan, 2016 17:36

Sowieso - nicht dass ihr euch noch verirrt :grin:


Wolfgang
Wenn's net so schwer wär, wünschd i, i wär wer.
Benutzeravatar
Wolfgang
Vielschreiber
 
Beiträge: 2292
Registriert: Fr 10 Feb, 2006 10:36
Wohnort: Schorndorf

Re: Östlich Ulm... [war: Südlich Ulm...]

Beitragvon Boscho » Mi 27 Jan, 2016 22:04

Planänderung: muss Donnerstag dringend auf die Baustelle. Wer einen Kaffee mag und sich ein wenig abkühlen (aufwärmen wäre auch möglich, aber wahrscheinlich unnötig) - ich residiere nahe der A8 zwischen den Ausfahrten Elchingen/Langenau und Leipheim. Mehraufwand Fahrtzeit ca. 10 Minuten.
Geduld ist der Schlüssel zur Freude. (Ägyptisches Sprichwort)
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 4974
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50
Wohnort: Oberschwaben


Zurück zu Tauerntreffen Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast