Seite 1 von 1

Invaliden Ersatztreffen in Glattbach

BeitragVerfasst: Do 28 Jan, 2016 08:25
von fleisspelz
Alle, die aus gesundheitlichen Gründen nicht am TT teilnehmen können, sind eingeladen, am Samstag ab ca. 17:00 Uhr in 63864 Glattbach, Hauptstrasse 124 ein Gulasch aufzuessen, und eine beliebige Getränkefolge zu sich zu nehmen. Schlafplätze, Kamillentee und tockene Tücher, um uns die Tränen gegenseitig abzuwischen sind vorhanden...

(... wyrdige Nahrungsmittel und Getränke natürlich erst recht) :fiessgrinz:

Re: Invaliden Ersatztreffen in Glattbach

BeitragVerfasst: Do 28 Jan, 2016 08:48
von junakreiter
Du (ihr) Ärmster(en)
alles Gute! Alex

Re: Invaliden Ersatztreffen in Glattbach

BeitragVerfasst: Do 28 Jan, 2016 08:58
von Lederclaus
Eine würdige Veranstaltung!

Re: Invaliden Ersatztreffen in Glattbach

BeitragVerfasst: Do 28 Jan, 2016 09:25
von T.
Pflegepersonal von nöten? :-D

Re: Invaliden Ersatztreffen in Glattbach

BeitragVerfasst: Do 28 Jan, 2016 09:28
von fleisspelz
Nur zu....

Re: Invaliden Ersatztreffen in Glattbach

BeitragVerfasst: Do 28 Jan, 2016 11:32
von bastardo
Och Menno! Da kann ich auch nicht hin, weil meine Schwester logistische Unterstützung für ihren Umzug nach Hannover braucht... :(
Viel Spaß Euch! :-)

Re: Invaliden Ersatztreffen in Glattbach

BeitragVerfasst: Do 28 Jan, 2016 15:40
von kahlgryndiger
Bin dabei. Muss zwar Sonntag wieder ins Büro, aber irgend was ist ja immer :-D

Re: Invaliden Ersatztreffen in Glattbach

BeitragVerfasst: Do 28 Jan, 2016 17:40
von Boscho
Schöne Idee. Es hapert bei mir halt an der Entfernung - hab zu viel vor und zu wenig Zeit. :(

... außerdem bin ich ja zum Glück nicht invalid. :D

Euch wünsche ich frohes Beisammensein. Ich geh als Übersprungshandlung wohl Samstag ein wenig Gespann schrauben. :)

Re: Invaliden Ersatztreffen in Glattbach

BeitragVerfasst: Do 28 Jan, 2016 19:28
von Lindi
Bin zwar invalid, hatte aber heuer erst gar keine Meldung abgegeben. Gildet also nicht. Viel Spaß wynsch ich aber!

Re: Invaliden Ersatztreffen in Glattbach

BeitragVerfasst: Do 28 Jan, 2016 19:40
von kahlgryndiger
Brüder im Geiste sind glaube ich immer willkommen :grin:

Re: Invaliden Ersatztreffen in Glattbach

BeitragVerfasst: Do 28 Jan, 2016 19:46
von Lindi
:oops: :)

Re: Invaliden Ersatztreffen in Glattbach

BeitragVerfasst: Do 28 Jan, 2016 20:06
von fleisspelz
Schwing Dich her, Dirk!