Verreck

Die Ablage für die Beiträge vergangener TT

Verreck

Beitragvon Oelbrenner » Fr 07 Dez, 2007 10:38

:cry: :cry: :cry:

So. Es ist amtlich. :evil:

Ich räume meinen Platz fyr einen glycklichen Nachrycker, falls nicht doch alle kommen dürfen.
Wird schon wieder nix dieses Jahr bei mir.
Firma ist klamm und heimlich verkauft worden, der neue Besitzer will mich auf der IPM sehen, dem muss ich wohl oder ybel Folge leisten um mit Familie nächstes Jahr nicht unter `ner Brycke schlafen zu myssen.
Trotz heissester Verhandlungen ist da leider nix zu machen.
Nordanesien ist vorerst auch gestorben.
Hoffentlich läuft `09 endlich mal was nach meinen Wynschen ab :? , man mag ja schon gar keine Versprechungen mehr abgeben und sich auf was freuen. :(

Dies jetzt so zugeben zu myssen kostet echt Yberwindung :oops:


:tutleid:

Oelbrenner, niedergeschlagen aber (noch) nicht entmutigt
Indogermanischer Rapsölmafiosi


Dieselnutzkrad
Benutzeravatar
Oelbrenner
Wenigschreiber
 
Beiträge: 788
Registriert: Mi 17 Jan, 2007 10:01
Wohnort: Lieboch bei Graz

Beitragvon ragman » Fr 07 Dez, 2007 11:36

Mein Mitgefyhl sei mit dir ... ich kann dir das nachvollziehen ... ich bin auch noch etwas gehandicapt, weil noch nicht so lange in der Firma und noch kein unbefristeter Vertrag.

Wird schon wieder.
Das beste Werkzeug ist ein Tand in eines tumben Toren Hand.
(D. Düsentrieb)
Benutzeravatar
ragman
Vielschreiber
 
Beiträge: 3091
Registriert: Di 18 Jul, 2006 11:59
Wohnort: Kärnten

Beitragvon lallemang » Fr 07 Dez, 2007 11:44

:cry: Sch..ade!

Hoffentlich sieht man sich trotzdem mal 2008. :wink:

Gry§e Peter
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17547
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Beitragvon kahlgryndiger » Fr 07 Dez, 2007 11:44

Kopf hoch ... mehr kann ich dazu nicht sagen. Es gibt halt leider Prioritäten mit unheimlich schlagkräftigen Argumenten.

Tut mir echt leid für Dich!

Andreas, der kahlgryndige
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17872
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon Michael » Fr 07 Dez, 2007 11:56

Tröste dich, nachdem ich nun seit sieben Wochen mit gebrochenem Fuß zuhause sitzen muß, könnte es für mich mit dem "Tauernurlaub" auch "problematisch" werden..................... :shock:
Ist zwar noch nicht endgütlig, aber meine Chancen sind nicht die besten! :shock:
Mitfühlende Grüße, Michael
Ölwechsel mit Filter und Kurbelwelle
Fahren-fahren-fahren, auch mit MIL
Michael
meisterlicher Meister
 
Beiträge: 6326
Registriert: Fr 29 Dez, 2006 21:03

Beitragvon Oelbrenner » Fr 07 Dez, 2007 12:04

Ja Scheisse, hatte mich echt drauf gefreut.
Danke trotzdem, irgendwann...

Je älter man wird desto mehr haben einen anscheinend die Sachzwänge in der Zange. :evil:
Familie und Beruf, die moderne Art der Leibeigenschaft.

Oelbrenner,
den manchmal die gewählten Pfade ankotzen
Indogermanischer Rapsölmafiosi


Dieselnutzkrad
Benutzeravatar
Oelbrenner
Wenigschreiber
 
Beiträge: 788
Registriert: Mi 17 Jan, 2007 10:01
Wohnort: Lieboch bei Graz

Beitragvon Nanno » Fr 07 Dez, 2007 12:09

Oelbrenner hat geschrieben:Je älter man wird desto mehr haben einen anscheinend die Sachzwänge in der Zange. :evil:
Familie und Beruf, die moderne Art der Leibeigenschaft.


Wem sagst du das...

@Michael: mich wunderts aber schon, dass du da so dranhaengst, weil mir haben sie gestern gesagt in 2 Wochen bin ich meinen Gipserich los.

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19570
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon lallemang » Fr 07 Dez, 2007 12:27

:roll: Freu Dich Greg!

Geht nicht bei Jedem so schnell. :wink:

Gry§e Peter
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17547
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Beitragvon Nanno » Fr 07 Dez, 2007 13:32

lallemang hat geschrieben::roll: Freu Dich Greg!
Geht nicht bei Jedem so schnell. :wink:


Tu ich... tut mir leid, falls das taktlos erschien manch anderen gegenueber...
aber die vom Andi (Atisgrub) empfohlene Kalzium-Diaet wirk wirklich!

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19570
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon Michael » Fr 07 Dez, 2007 14:45

@ Greg,
@ Peter,
mein Problem ist ja nicht mehr mein Fuß, sondern mein Arbeitgeber, welcher mir nach der langen Auszeit wohl den Urlaub fürs Tauerntreffen streitig machen wird, könnte, wollen wird............usw. :shock:
Aber wie gesagt, es ist noch nicht alles verloren, werde alles versuchen, euch alle auf der Hütte zu sehen!
Hoffnungsvolle Grüße, Michael
Ölwechsel mit Filter und Kurbelwelle
Fahren-fahren-fahren, auch mit MIL
Michael
meisterlicher Meister
 
Beiträge: 6326
Registriert: Fr 29 Dez, 2006 21:03

Beitragvon fleisspelz » Fr 07 Dez, 2007 16:52

So'n Mist. Ehrlich schade, hatte mich schon sehr auf Dich gefreut....
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon Michael » Fr 07 Dez, 2007 17:36

Nun, "amtlich" wie beim Ölbrenner ist es bei mir zwar noch nicht..................
....................aber ich werde SENSIBELST, alles tun, um das TT 08 erleben zu dürfen! 8) Das Gespann wäre jetzt langsam fertig, neue Nebellampen, Schneeketten fürs Hinterrad und das Vorderrad wären da! Das alles umsonst? :shock: Das will ich auf jeden Fall zu vermeiden versuchen!
Grüße, Michael
Ölwechsel mit Filter und Kurbelwelle
Fahren-fahren-fahren, auch mit MIL
Michael
meisterlicher Meister
 
Beiträge: 6326
Registriert: Fr 29 Dez, 2006 21:03


Zurück zu Tauerntreffen Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder