Weihnachtskärtchen für den Lallemang

Die Ablage für die Beiträge vergangener TT

Weihnachtskärtchen für den Lallemang

Beitragvon motorang » Mo 17 Dez, 2007 16:44

* Stihille Naaacht .... *

Lieber Peter,

der Blechroller-Olly hats organisiert, viele haben mitgetan, und Dir sei es hiermit übergeben ... das kleine Überraschungspaket.
Drin ist ...

* raschel *

DAS!

Unterhalb hatten die lieben AIAler (Spender oder nicht) etwa ein Wöchlein Zeit für ihre speziellen Weihnachtswünsche und Grüße.
Ein Grußkärtchen analog rumschicken zum Unterschreiben wäre ob der Zerstreutheit ... äh Internationalität nicht machbar gewesen!

Gryße!
Andreas, der motorang
Zuletzt geändert von motorang am Di 29 Jan, 2008 18:10, insgesamt 3-mal geändert.
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon fleisspelz » Mo 17 Dez, 2007 16:49

Zerstreute Grüsse von ganzem Herzen aus Aschaffenburg. Bleib wie Du bist Peter, nur den hinnigen Hax mach wieder heile. Ich freu mich aufs TT!
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon Nanno » Mo 17 Dez, 2007 17:07

Alles gute fuer dich am TT, du inspirierst viele von uns mit deiner Einstellung!

Danke,
Greg
Zuletzt geändert von Nanno am Mo 17 Dez, 2007 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19570
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon Christoph » Mo 17 Dez, 2007 17:25

Äh was wollt' ich noch? Ach ja:

Frohes Festle in den Süden der gallischen Provinzen. Peter halt die Ohren und auch mal die Knochen steif :-D Bis am TT.

Christopher
Christoph
 

Beitragvon Riege » Mo 17 Dez, 2007 17:27

Alles Gute für Dich, Peter! Ich freu mich auf die nächste Begegnung! ;)

Gryße!
Riege
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
Riege
Vielschreiber
 
Beiträge: 2590
Registriert: Di 14 Jun, 2005 09:38
Wohnort: ...dort wo sich Fuchs und Hase gemeinsam niederlöten...

Beitragvon kahlgryndiger » Mo 17 Dez, 2007 17:56

Tja ... was soll ich sagen ... ? Bin ja so ein alter Weihnachtsverweigerer. Dennoch: Schönes Fest Dir Peter und viel Freude bei dem was noch kommen wird. Bis bald ...

Andreas, der kahlgryndige
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17872
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon Dreckbratze » Mo 17 Dez, 2007 18:00

auch aus dem elchsloch die besten wünsche und viel vorfreude fürs TT!
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20378
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Beitragvon lilienstein » Mo 17 Dez, 2007 18:38

Auch aus der Schweiz ein frohes besinnliches Fest, reichlich Knochenheilpaste und rutsch gut rein (nicht aus :!: ) ins neue Jahr. Wenn der haxen erst wieder will, dann wird sich auch der Rest in wärmeren Licht auftun. Wir sehen uns auf dem TT :grin:

Grysse
Lilienstein

Bild
Zuletzt geändert von lilienstein am Di 18 Dez, 2007 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
Unterwegs, ab und zu noch...
Benutzeravatar
lilienstein
Wenigschreiber
 
Beiträge: 724
Registriert: Fr 10 Feb, 2006 21:01
Wohnort: Brandis

Beitragvon ragman » Mo 17 Dez, 2007 18:48

Frohe Weihnachten und bis bald am TT :)
Das beste Werkzeug ist ein Tand in eines tumben Toren Hand.
(D. Düsentrieb)
Benutzeravatar
ragman
Vielschreiber
 
Beiträge: 3091
Registriert: Di 18 Jul, 2006 11:59
Wohnort: Kärnten

Beitragvon Blechroller » Mo 17 Dez, 2007 20:02

Lieber Peter,

es ist eine Freude, dich mit erhobenem Haupte gegen die Widrigkeiten kämpfen zu sehen. Das verlangt Unterstützung. Die hast du.
Mach den Hax wieder fein und so weiter...!
OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon Flint » Mo 17 Dez, 2007 20:14

Lieber Peter

Es war für mich eine Freude Dich kennezulernen und ich freue mich schon auf das nächste Mal. Ich wünsche Dir nun dass Dein Haxen bald wieder richtig in Ordnung ist, dass Du Deinen Humor und den Willen beibehälst und eine schöne Weihnachtszeit mit viel Vorfreude aufs TT.
Gruss Harald

.... fahra, ned reda
Benutzeravatar
Flint
Vielschreiber
 
Beiträge: 1228
Registriert: Do 16 Jun, 2005 11:32
Wohnort: A-Feldkirch (Vorarlberg)

Beitragvon Beste Bohne » Mo 17 Dez, 2007 23:25

Peter,

moin auch und es wär schön, wenn Du leibhaftich das TT beehrst. Alles Gute, Prost, 4. Advent und so.

Bleib oben. 8)

Gryße, Jens
Zuletzt geändert von Beste Bohne am Fr 21 Dez, 2007 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße, Jens

Früher war alles
1)besser 2)aus Holz 3)mit Linsenkopfschrauben
Benutzeravatar
Beste Bohne
Wenigschreiber
 
Beiträge: 720
Registriert: So 13 Aug, 2006 18:52
Wohnort: Land der Horizonte

Beitragvon Gitti » Di 18 Dez, 2007 00:22

Bild
Liebster aller Peters....ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und besonders viel Freude auf dem TT...bei den netten aller netten AIAlern...

ich drücke dich ganz doll...und die Engelchen schicke ich dir an den Hals, denn die sollen auf deine Haxen aufpassen...


liebe Gryße
Kussi und so..

Gitti
Gryße Gitti, aus x-tal ... früher aus der schönen VorderRhön


50.Jubi-Party SR 500 - Herbstein 23.-25.06.28
IG Fulda - Wasserkuppentreffen 05.-7.09.2025
Benutzeravatar
Gitti
Vielschreiber
 
Beiträge: 1337
Registriert: Sa 26 Nov, 2005 01:25
Wohnort: in X-tal

Beitragvon KNEPTA » Di 18 Dez, 2007 00:36

Lieber Peter

Auch der Iwan und ich wünschen dir und deinem Haxn ein schönes Fest und ich freu mich drauf mit dir an der Trommel beim TT mit einem Häferl Glühmost anstoßen zu können.

Uwe
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17458
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Beitragvon AIAndy » Di 18 Dez, 2007 07:04

:-D Lieber Peter! :-D

Wynsch dir einfach alles BESTE fyr's TT und 2008!!!

Auf dass du immer wohbehalten, von deinem AltEisen getragen, an deinen Zielen ankommst!!!

Andy
Das Leben ist zu kurz um TÜV geprüfte Motorräder zu fahren!
Benutzeravatar
AIAndy
ehemals Atisgrub
 
Beiträge: 3773
Registriert: Di 14 Jun, 2005 08:19
Wohnort: Weisskirchen OÖ

Nächste

Zurück zu Tauerntreffen Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder