Verloren / Gefunden

Die Ablage für die Beiträge vergangener TT

Verloren / Gefunden

Beitragvon Beste Bohne » Di 29 Jan, 2008 11:38

Hallo,

jetzt, da alles wieder ausgepackt und wegsortiert ist, fällt vielleicht dem einen oder anderem auf, was er vermisst / gefunden hat. Vielleicht kann man das in diesen Thread reintun.

Mir fehlt ein kleiner gelber Packsack von Ajungilak. Hat den jemand evtl. gefunden?

Gryße, Jens
Grüße, Jens

Früher war alles
1)besser 2)aus Holz 3)mit Linsenkopfschrauben
Benutzeravatar
Beste Bohne
Wenigschreiber
 
Beiträge: 720
Registriert: So 13 Aug, 2006 18:52
Wohnort: Land der Horizonte

Beitragvon Richard aus den NL » Mo 18 Feb, 2008 09:00

Verloren:

Taschenmesser Wenger Ranger Schwarz sechsteilig.

Richard aus den NL :grin:
Benutzeravatar
Richard aus den NL
Wenigschreiber
 
Beiträge: 853
Registriert: Sa 20 Jan, 2007 20:28
Wohnort: Heel, the Netherlands

Beitragvon motorang » Di 04 Mär, 2008 10:06

Ein Mitfahrer vom Heigl Fritz vermisst eine Jacke, nach Abfahrt vom Motorradhotel in Hohentauern verloren:

http://motorang.parlaris.com/ftopic2318.html&highlight=

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Zeltstangerl

Beitragvon XBRJo » Sa 19 Apr, 2008 19:02

Am Ende war der Platz ja schon leer und es lagen ein paar ganze Zeltstangerl rum die ich mitgenommen habe.

Wer's vermisst bitte melden!


Johannes@xbr.de

+49 151 185 195 37
Benutzeravatar
XBRJo
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 31 Jan, 2007 21:14
Wohnort: Fürth, Franken, Bayern, D-land


Zurück zu Tauerntreffen Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder