Switch to full style
Die Ablage für die Beiträge vergangener TT
Antwort erstellen

Verloren / Gefunden

Di 29 Jan, 2008 11:38

Hallo,

jetzt, da alles wieder ausgepackt und wegsortiert ist, fällt vielleicht dem einen oder anderem auf, was er vermisst / gefunden hat. Vielleicht kann man das in diesen Thread reintun.

Mir fehlt ein kleiner gelber Packsack von Ajungilak. Hat den jemand evtl. gefunden?

Gryße, Jens

Mo 18 Feb, 2008 09:00

Verloren:

Taschenmesser Wenger Ranger Schwarz sechsteilig.

Richard aus den NL :grin:

Di 04 Mär, 2008 10:06

Ein Mitfahrer vom Heigl Fritz vermisst eine Jacke, nach Abfahrt vom Motorradhotel in Hohentauern verloren:

http://motorang.parlaris.com/ftopic2318.html&highlight=

Gryße!
Andreas, der motorang

Zeltstangerl

Sa 19 Apr, 2008 19:02

Am Ende war der Platz ja schon leer und es lagen ein paar ganze Zeltstangerl rum die ich mitgenommen habe.

Wer's vermisst bitte melden!


Johannes@xbr.de

+49 151 185 195 37
Antwort erstellen