Die Niederlande rüsten auf.

Die Ablage für die Beiträge vergangener TT

Die Niederlande rüsten auf.

Beitragvon nattes » So 27 Apr, 2008 21:31

Am Wochenende konnte ich beobachten,als Richard sein neues Abschleppgespann in Empfang nahm.

Damit kann er jetzt 2 Gespanne gleichzeitig bis zur Hütte schleppen. :-D ;-)

Bild
Bild

Gruß Norbert
nattes
Flammenversteher
 
Beiträge: 4916
Registriert: Fr 02 Feb, 2007 21:41
Wohnort: OWL

Beitragvon Christoph » Mo 28 Apr, 2008 02:51

Oha, die Emmenfraktion rystet auf :shock: Obwohl ich ja sagen würde da ist nur der Motor übrig geblieben, der Rest ist völlig drumgeschneidert, HU halt. aber Bums hat der Ömmes sicher mit 113 Pferdchens.

Christopher
Christoph
 

Beitragvon hiha » Mo 28 Apr, 2008 05:21

Supergeiles Ding. Ein Traum in gelbgrün. Aber das gelochte Blech zur Bremsmomentabstützung, noch dazu auf DRUCK belastet, würde nicht nur meinem Lieblingstüffprüfer das Wasser in die Augen treiben...

Gruß
Hans
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17554
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Beitragvon kahlgryndiger » Mo 28 Apr, 2008 05:45

Schön ist anders! Das ist irgendwie kein Motorrad mehr. Irgendwas zwischen landwirtschaftlichem Sonder-KFZ und Tanklastzug :( In der Realität noch schlimmer als auf Bildern. Nur meine Meinung.

Andreas, der kahlgryndige
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17874
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon hiha » Mo 28 Apr, 2008 06:22

Jaja, des schon, Motorrad ist das keines mehr, eher ein Quad mit nur drei Rädern. Aber ich finds trotzdem schön gemacht.

Gruß
Hans
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17554
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Beitragvon Riege » Mo 28 Apr, 2008 07:46

Ich find, der Kasten sieht so abartig aus, daß er schon wieder geil ist.

Würd ich gern mal fahren, nur so zum Spaß ne runde...

Gryße!
Riege
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
Riege
Vielschreiber
 
Beiträge: 2590
Registriert: Di 14 Jun, 2005 09:38
Wohnort: ...dort wo sich Fuchs und Hase gemeinsam niederlöten...

Beitragvon nattes » Mo 28 Apr, 2008 07:51

Zweifellos ein Fahrzeug, das stark polarisiert. :-D

Hat was von einem Unimog. ;-)

Gruß Norbert
nattes
Flammenversteher
 
Beiträge: 4916
Registriert: Fr 02 Feb, 2007 21:41
Wohnort: OWL

Beitragvon hiha » Mo 28 Apr, 2008 08:38

Genau, den HInterreifen nämlich :-)
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17554
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Beitragvon Christoph » Mo 28 Apr, 2008 17:05

Ich finde den Immler vorne schöner. :-D

Christopher
Christoph
 

Beitragvon junakreiter » Mo 28 Apr, 2008 18:11

warum ist der bock besser im schnee?

weil ihm der sprit nicht ausgeht?

alex.
unbedingte Vertrautheit mit dem Motor!
Benutzeravatar
junakreiter
Inschenör
 
Beiträge: 1605
Registriert: Mo 13 Jun, 2005 21:09

Beitragvon fleisspelz » Mo 28 Apr, 2008 19:15

Wo issn der Kick bei dem Wupptich? :tutleid:
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25638
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon Michael » Mo 28 Apr, 2008 19:26

Über individuelle Geschmäcker kann man sinnlos streiten oder diskutieren.
Technisch ist das Ding bestimmt ein interessantes Eisen! :smt023
Für sechs Wochen Sahara würde ich das Teil durchaus meinem Sowjet vorziehen! :-D

Gryße, Michael
Ölwechsel mit Filter und Kurbelwelle
Fahren-fahren-fahren, auch mit MIL
Michael
meisterlicher Meister
 
Beiträge: 6326
Registriert: Fr 29 Dez, 2006 21:03

Beitragvon kahlgryndiger » Mo 28 Apr, 2008 19:36

Michael hat geschrieben: Für sechs Wochen Sahara würde ich das Teil durchaus meinem Sowjet vorziehen! :-D

Das ist genau der Punkt. Genau das würde ich nicht machen. Es geht mir darum meine Reisen mit dem mir zur Verfügung stehenden Fahrzeug zu machen. Und nicht mit dem best Möglichen. Der ausserordentliche Reiz liegt doch bei dem scheinbar unterlegenem Material und ... stell Dir mal vor Du wachst morgens auf, öffnest das Zelt und schaust genau auf dieses Ungetüm :shock: so gut kann das doch gar nicht fahren um diesen Schock wieder wett zu machen :roll:

Andreas, der kahlgryndige [stur]
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17874
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon Michael » Mo 28 Apr, 2008 19:42

Andreas a.d.k.G. hat geschrieben:Das ist genau der Punkt. Genau das würde ich nicht machen. Es geht mir darum meine Reisen mit dem mir zur Verfügung stehenden Fahrzeug zu machen. Und nicht mit dem best Möglichen. Der ausserordentliche Reiz liegt doch bei dem scheinbar unterlegenem Material und ... stell Dir mal vor Du wachst morgens auf, öffnest das Zelt und schaust genau auf dieses Ungetüm :shock: so gut kann das doch gar nicht fahren um diesen Schock wieder wett zu machen :roll: Andreas, der kahlgryndige [stur]


Stimme dir zu. In der Lage zu sein, mal sowas mein eigen zu nennen, wird wohl eher niemals der Fall sein.
Da bleibt mir nur mein Sowjet, oder die 24 jährige Tenere...... :roll: :-D :-D

Gryße, Michael
Ölwechsel mit Filter und Kurbelwelle
Fahren-fahren-fahren, auch mit MIL
Michael
meisterlicher Meister
 
Beiträge: 6326
Registriert: Fr 29 Dez, 2006 21:03

Beitragvon kahlgryndiger » Mo 28 Apr, 2008 19:44

Und wenn Du einmal so ein Gerät haben wirst, dann fährst Du damit nach Afrika und ich begleite Dich auf deinem Sowjet :-D

Andreas, der kahlgryndige
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17874
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Nächste

Zurück zu Tauerntreffen Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder